>

Nach dem Norden kommt Süden - Aufstellungen & Tipps zum Brezn watschen

#

rönnow
abraham ------ hasebe ----- hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------- kostic
fernandes
rode -------- gacinovic
paciencia ---- dost



tipp: 1:4

tore:

0:1 gnabry, 17. min.
0:2 lewandowski, 38. min.
0:3 goretzka 66. min.
1:3 dost, 74. min.
1:4 davies, 83. min.
#
Rönnow
Durm-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes
Rode-Sow
Paciencia-Dost

Tipp: 2:1

Würde Kamada erst mal draußen lassen, um das Mittelfeld etwas defensiver einzustellen. Wenn man davon ausgeht, dass es bei Silva eng wird, ist er unsere einzige Möglichkeit, die man reinwerfen kann, wenn vorne nichts geht. Joveljic ist da wohl noch nicht die Lösung in seiner ersten Halbserie.
#
rönnow
abraham ------ hasebe ----- hinteregger
durm --------------------------------------------------------------------- kostic
fernandes
rode -------- sow
paciencia ---- dost


Danny von der Rolle...würde ich nie bringen. Sow kann auch inzwischen hinlangen und bringt Spielkultur.

Vorgezogener Spielbericht:
15 min: 0:1 Lewandowski
48. min: 1:1 Dost nach einer schönen Flanke von Sow
60. min.: Müller wird eingewechselt und fliegt 30sec später vom Platz wegen Dauermeckerns ..früher zu Zeiten der Südafrika WM mochte ich ihn...inzwischen möchte ihn den nicht mehr sehen...selbst gegen Bochum in der ersten Aktionen gleich wieder dabei...er muss krank sein der Typ.
Danach drücken wir die Bauern an die Wand...  
90min.: 2:1 Paciencia
TuT fängt an zu heulen, Kovac läuft ne Ehrenrunde bei den besten Fans der Welt und wird anschliessend entlassen und ich mache mir noch ne Flasche Äppler auf
#
Wir zerlegen die morgen. Mein Tipp 4:1
Je 2 mal Dost und Paciencia. Kamada mit 3 Assist.
#
Dass morgen die elf Stärksten auf dem Platz stehen müssen, ist klar. Auf den meisten Positionen ist damit die Besetzung relativ eindeutig. Unsicher bin ich mir auf der rechten Außenbahn. Von den beiden Kontrahenten ist Danny in der Offensive besser, Erik in der Defensive. In den letzten Spielen war die Performance von DdC allerdingsnicht so brauschend, daher könnte ich mir vorstellen, dass dort Durm beginnen wird. Fernandes würde ich gegen die Bauern auf jeden Fall bringen und Rode und Sow auf der Doppel-Acht.
Rønnow
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Fernandes
Durm  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Dost  •  Paciencia

Filip natürlich nur, wenn er fit ist, aber ich rechne fest damit. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass wir morgen die Bauern gewaltig ärgern werden. Vielleicht gelingt es uns sogar, den guten Pinocchio von seiner Trainer-Last zu "befreien". Bas, Gonzo und Filip werden den Roten drei Stück einschenken. Die dürfen höchsten einmal.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia


Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).

Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).

Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia


Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).

Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).

Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
#
Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.
#
Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.
#
B.Bregulla schrieb:

Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.


Also N‘Dicka spielt doch regelmäßig. Bei Joveljic reicht es anscheinend einfach noch nicht. Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.

Und sonst? Cetin? Stendera? Finger ?
Ich glaube kaum, dass sie schon soweit sind um in der Start-11 zu stehen. Das könnte man vielleicht mal in letzten EL-Spiel machen, falls man da schon durch ist.
Aber gerade daheim gegen Bayern wohl eher nicht. Vielleicht die letzten Minuten mal, so wie Tsoumou damals.
Aber gegen Bayern sollte die beste Elf spielen.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia


Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).

Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).

Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
#
Jojo1994 schrieb:

Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia




Mit der Aufstellung gehe ich mit.

Bayern wirkt aktuell angeschlagen und hat gerade defensiv ordentlich Probleme. Sie sind leider aber auch in der Lage mit Lewandowski und Co. immer ein Spiel zu entscheiden. Die Eintracht muss an die erste Halbzeit aus dem Leverkusen-Spiel von vor 2 Wochen anknüpfen. Stressfußball!! Dann haben wir gute Chancen heute zu punkten.

Tipp: 1:1
#
B.Bregulla schrieb:

Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.


Also N‘Dicka spielt doch regelmäßig. Bei Joveljic reicht es anscheinend einfach noch nicht. Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.

Und sonst? Cetin? Stendera? Finger ?
Ich glaube kaum, dass sie schon soweit sind um in der Start-11 zu stehen. Das könnte man vielleicht mal in letzten EL-Spiel machen, falls man da schon durch ist.
Aber gerade daheim gegen Bayern wohl eher nicht. Vielleicht die letzten Minuten mal, so wie Tsoumou damals.
Aber gegen Bayern sollte die beste Elf spielen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:


Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.



Wann hast Du zuletzt ein Bayern-Spiel gesehen?
#
Mit der Aufstellung alle mal, aber es wichtigste is gewinne gewinne gewinne un gewinne gewinne gewinne.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:


Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.



Wann hast Du zuletzt ein Bayern-Spiel gesehen?
#
Caramac schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:


Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.



Wann hast Du zuletzt ein Bayern-Spiel gesehen?


Sie haben andere Schwächen wie Schnelligkeit etc. Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Joveljic körperlich mit den beiden vergleichbar ist.
#
Caramac schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:


Gerade gegen Bayern dürfte er gegen Hummels und Boateng allein körperlich untergehen.



Wann hast Du zuletzt ein Bayern-Spiel gesehen?


Sie haben andere Schwächen wie Schnelligkeit etc. Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Joveljic körperlich mit den beiden vergleichbar ist.
#
Hummels bekommt bestimmt gerade von Favre erklärt, wie er Weghorst stoppen kann.
#
Hummels bekommt bestimmt gerade von Favre erklärt, wie er Weghorst stoppen kann.
#
Oh Mann. Peinlicher gehts ja echt nicht 😄😄😄

Irgendwie nen richtigen Knick im Gehirn. Ich kann euch noch sagen, welche Spieler 2004 in welchem Spiel wann ein Tor geschossen haben.

Aber den wohl aufsehnsten Wechsel in der Buli vor ein paar Monaten habe ich schon wieder vergessen

Trottel ich....

Ich schätze meine Aussage trifft auf Pavard oder Martínez oder wer das spielt gleichwohl zu.
#
Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln
#
luckyfan schrieb:

Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln

Wieder kleinlich hier.
Dann Rönnow streichen.
Die Position des Ballfängers wird eh überbewertet.
#
Oh Mann. Peinlicher gehts ja echt nicht 😄😄😄

Irgendwie nen richtigen Knick im Gehirn. Ich kann euch noch sagen, welche Spieler 2004 in welchem Spiel wann ein Tor geschossen haben.

Aber den wohl aufsehnsten Wechsel in der Buli vor ein paar Monaten habe ich schon wieder vergessen

Trottel ich....

Ich schätze meine Aussage trifft auf Pavard oder Martínez oder wer das spielt gleichwohl zu.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:


Ich schätze meine Aussage trifft auf Pavard oder Martínez oder wer das spielt gleichwohl zu.

Soweit stimme ich Dir dann auch zu, hihi.
#
Wir zerlegen die morgen. Mein Tipp 4:1
Je 2 mal Dost und Paciencia. Kamada mit 3 Assist.
#
Gonzo hat mir mein Tipp versaut.


Teilen