>

SAW Gebabbel "Beste Fans" 31.10.19

#
Jojo1994 schrieb:

2.Dauerkarte auch Digital aufs Handy (wäre mir lieber, hab ich eh immer dabei).

Auszug aus dem Protokoll vom Vorstandstreffen 2018:
Das neue Bezahlsystem soll in Form einer App kommen, die auch Tickets, Mitgliederkarten und Dauerkarten enthält

Jojo1994 schrieb:

4. Namensänderung des Stadions (Waldstadion im Namen).

Wäre sicher reizvoll. Aber wird wohl Geld kosten, im Sinne von weniger Einnahmen.

steffm1 schrieb:

5. Würde Stadionsitze neu machen in den Vereinsfarben.

Ja, wäre schöner als blau. Ist aber die Frage, wie wichtig das ist. Bei den Spielen der Eintracht sieht man eh kaum einen Sitz.

steffm1 schrieb:

6. Gelbe Commerzbanklicht ersetzen durch etwas was an die Eintracht erinnert.

Rot? Wie ein großer Freiluft Puff? Es gibt wirklich wichtigere Baustellen...
#
Basaltkopp schrieb:

Rot? Wie ein großer Freiluft Puff? Es gibt wirklich wichtigere Baustellen...

Dann halt schwarzes Licht
#
Jojo1994 schrieb:

Was ich mir zum Thema Stadionausbau/veränderungen wünsche:

1. Aramark muss weg. Die Wurst ist dort einfach unterster Durchschnitt bei viel zu hohem Preis.

2.Dauerkarte auch Digital aufs Handy (wäre mir lieber, hab ich eh immer dabei).

3.Generell niedrigere Preise (auch für Getränke).

4. Namensänderung des Stadions (Waldstadion im Namen).

Denke das könnte möglich sein, weil bei eigentlich allen Punkten die Eintracht wohl was ändern will und da auch die zügel in der Hand hat.

Zu1 musst du an die Unterführung vor dem Haupteingang. Da ist die Wurst lecker und  halben Meter lang😜.

Hatte in der Sommerpause an einer Stadionführung teilgenommen und fast gar nichts erinnerte dort an unsere Eintracht, weil alles wegen Konzert abgebaut werden musste.
5. Würde Stadionsitze neu machen in den Vereinsfarben.
6. Gelbe Commerzbanklicht ersetzen durch etwas was an die Eintracht erinnert.
#
steffm1 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was ich mir zum Thema Stadionausbau/veränderungen wünsche:

1. Aramark muss weg. Die Wurst ist dort einfach unterster Durchschnitt bei viel zu hohem Preis.

2.Dauerkarte auch Digital aufs Handy (wäre mir lieber, hab ich eh immer dabei).

3.Generell niedrigere Preise (auch für Getränke).

4. Namensänderung des Stadions (Waldstadion im Namen).

Denke das könnte möglich sein, weil bei eigentlich allen Punkten die Eintracht wohl was ändern will und da auch die zügel in der Hand hat.

Zu1 musst du an die Unterführung vor dem Haupteingang. Da ist die Wurst lecker und  halben Meter lang😜.

5. Würde Stadionsitze neu machen in den Vereinsfarben.



Da komme ich leider so gut wie nie vorbei. Sonst würde ich die Wurst dort gerne mal probieren.

zu 5. Das wäre schon schön, aber ich glaube nicht das sich sowas realisieren lässt. Dann schon eher der Name. Sowas wie: "Commerzbank Waldstadion" hört sich zwar komisch an, aber ja. Vielleicht findet man ja einen anderen Sponsor, soweit ich das Verstanden habe liegt das ab jetzt auch in der Hand der Eintracht.
#
Drei Fliegen mit einer Klappe erschlägt man mit einer Umbenennung zum
Wienerwaldstadion.
#
Bin dafür! Sehr gute Namensgebung!
#
Hoffe nur das es nicht wie in Hoffenheim, Stuttgart ect wird, wo man mit Werbungsmüll zugeballert wird. Da kann Commerzbank-Arena auch gerne bestehen bleiben. Die dezente Zurückhaltung im Stadion ist so angenehm. Bei diversen Auswärtsfahrten ist es eine Wohltat in Frankfurt
#
Ich poste das jetzt mal nicht ins SAW (da keine Zeitung und ein paar Tage alt), aber falls Leute es noch nicht kennen: Ein wirklich schönes Youtube-Video über Eintrachts Werdegang, mit Fokus auf die letzten 3 Jahre und wie man mit 2,5 Millionen Budget den heutigen Status erreichen konnte. Und dieser scheint auch international mittlerweile hoch angesehen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=1Y4eriDSj5w
#
Ich poste das jetzt mal nicht ins SAW (da keine Zeitung und ein paar Tage alt), aber falls Leute es noch nicht kennen: Ein wirklich schönes Youtube-Video über Eintrachts Werdegang, mit Fokus auf die letzten 3 Jahre und wie man mit 2,5 Millionen Budget den heutigen Status erreichen konnte. Und dieser scheint auch international mittlerweile hoch angesehen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=1Y4eriDSj5w
#
Sehr cooler Beitrag.
Ich bin geneigt, mir direkt weitere Videos von ihm anzuschauen
#
Sehr fein gemacht, Kompliment. Dass wir uns inzwischen eine solche Geschichte über die Eintracht erzählen lassen können - unglaublich.
#
Drei Fliegen mit einer Klappe erschlägt man mit einer Umbenennung zum
Wienerwaldstadion.
#
Ah, Geflügelwürstchen, oder was?
#
Beim Stadionnamen wünsche ich mir die DWS als Sponsor mit dem Schriftzug:

Das WaldStadion

Hatte ich schon mit einem Finanzmanager der DWS bequatscht, der meinte die paar Millionen für die Namensrechte wären für sie nur Peanuts
#
Beim Stadionnamen wünsche ich mir die DWS als Sponsor mit dem Schriftzug:

Das WaldStadion

Hatte ich schon mit einem Finanzmanager der DWS bequatscht, der meinte die paar Millionen für die Namensrechte wären für sie nur Peanuts
#
JayPeg schrieb:

Beim Stadionnamen wünsche ich mir die DWS als Sponsor mit dem Schriftzug:

Das WaldStadion

Hatte ich schon mit einem Finanzmanager der DWS bequatscht, der meinte die paar Millionen für die Namensrechte wären für sie nur Peanuts


Dann bitte ihn doch darum, dass der Eintracht mal vorzuschlagen
#
Zum Thread-Beste Fans-Allen Berufstätigen einen schönen Feiertag und zum langen Wochenende,ein siegreiches Heimspiel. Alle Dinge sind 3 Sieg in der E.L. Sieg im Pokal und Sieg gegen die Bauern.
#
Was ich mir zum Thema Stadionausbau/veränderungen wünsche:

1. Aramark muss weg. Die Wurst ist dort einfach unterster Durchschnitt bei viel zu hohem Preis.

2.Dauerkarte auch Digital aufs Handy (wäre mir lieber, hab ich eh immer dabei).

3.Generell niedrigere Preise (auch für Getränke).

4. Namensänderung des Stadions (Waldstadion im Namen).

Denke das könnte möglich sein, weil bei eigentlich allen Punkten die Eintracht wohl was ändern will und da auch die zügel in der Hand hat.
#
1. Ich mag den Feuergriller
2. gute Idee, solange es auch parallel noch das Plastik gibt
3. wenn ich mir anschaue, was bei Konzerten für ein Bier genommen wird, sind wir hier noch gut dabei
4. immer gut

Zusätzlich: Bezahlen direkt mit der Dauerkarte (verknüpft mit paypal o.ä.)
#
Zum Thread-Beste Fans-Allen Berufstätigen einen schönen Feiertag und zum langen Wochenende,ein siegreiches Heimspiel. Alle Dinge sind 3 Sieg in der E.L. Sieg im Pokal und Sieg gegen die Bauern.
#
ndSGEwfo schrieb:

einen schönen Feiertag

Im Hesseland müssemer schaffe...
#
ndSGEwfo schrieb:

einen schönen Feiertag

Im Hesseland müssemer schaffe...
#
Schande,über einen Seckbächer das Alter und 20 Jahre Mosel.(und Wein ohne Apfel).
#
Schande,über einen Seckbächer das Alter und 20 Jahre Mosel.(und Wein ohne Apfel).
#
Sag nix gegen Seckbach!
#
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
#
Sag nix gegen Seckbach!
#
Mit Beitrag 53 kam die Erinnerung,an eine schöne Zeit,Zeuläcker,Sausee,Riederwald,
#
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
#
cm47 schrieb:

Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....


Man darf die nicht alle über einen Kamm scheren!

https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_an_der_Queich
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_am_Glan
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_(Mittenaar)
#
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
#
cm47 schrieb:

Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....

Haben allerdings den Nachteil, dass man sie net riwwerschwimme lassen kann.
#
cm47 schrieb:

Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....

Haben allerdings den Nachteil, dass man sie net riwwerschwimme lassen kann.
#
adlerkadabra schrieb:

cm47 schrieb:

Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....

Haben allerdings den Nachteil, dass man sie net riwwerschwimme lassen kann.

Doch, übbern Säusee.


Teilen