>

Karten fürs Pokalspiel vorbestellen

#
Hallo!

Kann mir einer bitte mal schnell erklären, wie ich nun Karten für das Pokalspiel vorbestellen kann?

Es gibt ja dieses Bestellformular. Wenn ich dies nun verwende, wie sieht es da mit den Feldern bzgl. des Blocks aus, wenn ich den nicht weiß?
Und was ist mit der Mitglieds bzw. Kundennummer, wenn ich beide nicht besitze?

Danke schonmal!
#

Fanatico1981 schrieb:
Hallo!

Kann mir einer bitte mal schnell erklären, wie ich nun Karten für das Pokalspiel vorbestellen kann?

Es gibt ja dieses Bestellformular. Wenn ich dies nun verwende, wie sieht es da mit den Feldern bzgl. des Blocks aus, wenn ich den nicht weiß?
Und was ist mit der Mitglieds bzw. Kundennummer, wenn ich beide nicht besitze?

Danke schonmal!


Einfach nur die Anzahl der Karten, die du haben willst reinschreiben und abschicken, aber ich denke das wird eh net so voll, da unter der Woche....
#
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?
#
unter der woche werden wohl keine 6600 frankfurter nach münchen fahren

(6600 = 10% von 66000)
#

milkguy schrieb:
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?

HAHAHAHAHAHAH, UNTER DER WOCHEEEEEEEEE???
HAHAHAHA unter der woche und dazu noch bei den 59`zigern...ich glaub auch...
HAHAHAHAHAH!
Wat bist du denn für ne Wurst...HAHAHAH!
#

4EverWaldstadion schrieb:

milkguy schrieb:
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?

HAHAHAHAHAHAH, UNTER DER WOCHEEEEEEEEE???
HAHAHAHA unter der woche und dazu noch bei den 59`zigern...ich glaub auch...
HAHAHAHAHAH!
Wat bist du denn für ne Wurst...HAHAHAH!


Schrei mal ned so rum hier, ja!
Nervig so Klugscheißer, hast Du Dir mal angeschaut wieviele zu 60er Spielen kommen, in der 2(!) Liga?
Also auch wenn die Arena wahrscheinlich nicht absolut ausverkauft sein wird, muß man net so dämlich rumblöcken.


Zum Thema:
Schreib Deine Mitgliedsnummer (wenn vorhanden) oder sonst Deine Kundennummer drauf. Es gibt nur Sitzplätze, keine Steh.
In München ist der Gästebereich im Mittelrang und Oberrang verteilt. Mittelrang ist natürlich teurer, die Preise für das Spiel gegen Bayern München sind € 33,- Mittelrang, und € 22,- für Oberrang (Zum Vergleich)

Du hast aber sicher noch genügend Zeit in Ruhe nachzufragen und dann gezielt zu bestellen. Ich denke es werden eine Menge Leute die die Gelegenheit nutzen die Arena mal zu sehen. Aber wie bereits angemerkt, aus Frankfurt werden wohl nicht unbedingt 6600 Leute kommen. Sind ja "nur" die kleinen Münchner.
#

Eintracht-Laie schrieb:

...Es gibt nur Sitzplätze, keine Steh....



Stimmt so glaube ich nicht! Die 60er bieten den Gästen im Gegensatz zu den Bayern scheinbar doch Stehplätze an!
Sieht zumindest mal im Stadionplan der 60er so aus! (Block 110, 111)

http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf
#

4EverWaldstadion schrieb:

milkguy schrieb:
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?

HAHAHAHAHAHAH, UNTER DER WOCHEEEEEEEEE???
HAHAHAHA unter der woche und dazu noch bei den 59`zigern...ich glaub auch...
HAHAHAHAHAH!
Wat bist du denn für ne Wurst...HAHAHAH!
über so deppen wie dich lach ich nur...
#
ja die 59íger bieten den gegnern stehblöcke an !! die gibts bei den bayern halt net weil da die FCB fans stehen
#
Und,wo bekommt man karten für die Gäste Fankurve ?
#

misfit schrieb:
Und,wo bekommt man karten für die Gäste Fankurve ?


Hmm....einmal kurz überlegen, und Du kommst selber auf die Lösung. Beim Gästeverein vielleicht?
#

misfit schrieb:
Und,wo bekommt man karten für die Gäste Fankurve ?


Über die Eintracht!?

Steht doch schon auf der Startseite Ab 3.1 VVK und ab jetzt Vorbestellungen.
#

4EverWaldstadion schrieb:

milkguy schrieb:
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?

HAHAHAHAHAHAH, UNTER DER WOCHEEEEEEEEE???
HAHAHAHA unter der woche und dazu noch bei den 59`zigern...ich glaub auch...
HAHAHAHAHAH!
Wat bist du denn für ne Wurst...HAHAHAH!


@ 4EverWaldstadion: mach mal ganz langsam junge du scheinst ja en ganz toller zu sein, halte einfach den mund zu sachen die eh viel zu hoch für dich sind und lasse das lieber mit den vielen drogen die sind net gut für dich
#
Also wenn letzte Saison 2000 Frankfurter an einem Montagabend im Olympiastadion beim Spiel gegen 1860 waren, sollten es dieses mal aufgrund Pokal-Viertelfinale und der neuen Arena mehr werden oder?
#

cubarr schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
...Es gibt nur Sitzplätze, keine Steh....

Stimmt so glaube ich nicht! Die 60er bieten den Gästen im Gegensatz zu den Bayern scheinbar doch Stehplätze an!
Sieht zumindest mal im Stadionplan der 60er so aus! (Block 110, 111)
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf

Hast recht, habe ich nicht bedacht.
Also sehr gut möglich (in meinen Augen fast sicher) das es Stehplätze gibt.
Sorry für die voreilige Info.
#
Von der offz. HP:

Kartenvorverkauf für Pokalspiel in München
Der Vorverkauf für das DFB-Pokal Viertelfinal-Spiel am 24./25. Januar 2006 beim TSV München 1860 beginnt am Dienstag, den 03. Januar 2006 im Eintracht-Kartenservice am Riederwald (Gustav-Behringer-Straße).

Schriftliche Vorbestellungen können ab sofort per Fax unter 0 69 / 9 55 03-268 oder per eMail (ticket@eintracht-frankfurt.de) gerichtet werden.


Karten für dieses Spiel werden in folgenden Preiskategorien verfügbar sein: Stehplätze 11 €uro, Sitzplätze 22 €uro, 27,50 €uro und 33 €uro.

Für Ihre Bestellungen können Sie im Internet auf www.eintracht.de das Bestellformular für Auswärtsspiele nutzen.
#
Laut der News auf der Hauptseite, kann man ja per E-Mail bestellen, soll aber das Formular verwenden.

Wird dann wohl so aussehen, dass ich das Dings ausdrucke ausfülle + Unterschrift und wieder einscanne, damit ichs an die E-Mail anhängen kann.

Ich hab zwar schon 9 Jahre ne Dauerkarte,a ber immer übern Fanclub und somit weder Mitglieds- noch Kundennummer.
Allerdings sollte die Eintracht das schon irgendwie kapieren, dass da jemand ist, der schon recht lange zu ziemlich jedem Spiel geht.

Und falls net, dann sollen sie wirklich die Auswärtsdauerkarte einführen. Die Bayern haben das auch, und was die außerhalb des Platzes können, können wir doch erst recht!


Teilen