>

Fernsehen an, Ton aus, EintrachtFM ein! Die Bayern kommen!

#
Knueller schrieb:

Was redest du da?


Wen meinst du?
#
na den Hammer
#
Vielleicht bekommt der Dahlmann mal wieder ein SGE-Einzelspiel bei sky zu kommentieren - Das wärs ...
#
Vielleicht bekommt der Dahlmann mal wieder ein SGE-Einzelspiel bei sky zu kommentieren - Das wärs ...
#
Mirscho schrieb:

Vielleicht bekommt der Dahlmann mal wieder ein SGE-Einzelspiel bei sky zu kommentieren - Das wärs ...

Dann kriegt der nen Herzkasper...Eintrachtspiele sollte er nur mit kardiologischer Betreuung kommentieren...
#
#
Gerade Gastkommentatoren müssen nicht zwingend aus dem SGE-Stall kommen. Bisserl Rumfetzen kann die Reportage nur beleben. Und jemand mit Namen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar vonThurn und Taxis kann kein wirklich schlechter Mensch sein.

Außerdem gibt's tonnenweise Frankfurter Background https://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Thurn_und_Taxis#Die_Familie_Thurn_und_Taxis_kommt_nach_Frankfurt
#
NewOldFechemer schrieb:

was die *** Dahlmann und Buschmann


Hier muß ich mal kurz einhaken. Der Dahlmann begleitet mich seit 25 (?) Jahren, damals noch Sat.1, auf den lass ich nichts kommen - im Gegenteil - klasse!
#
Mirscho schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

was die *** Dahlmann und Buschmann


Hier muß ich mal kurz einhaken. Der Dahlmann begleitet mich seit 25 (?) Jahren, damals noch Sat.1, auf den lass ich nichts kommen - im Gegenteil - klasse!

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!
Seine Eintracht "Reportagen" kenne ich, natürlich 😎. Ändert aber nix.
#
Gerade Gastkommentatoren müssen nicht zwingend aus dem SGE-Stall kommen. Bisserl Rumfetzen kann die Reportage nur beleben. Und jemand mit Namen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar vonThurn und Taxis kann kein wirklich schlechter Mensch sein.

Außerdem gibt's tonnenweise Frankfurter Background https://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Thurn_und_Taxis#Die_Familie_Thurn_und_Taxis_kommt_nach_Frankfurt
#
adlerkadabra schrieb:

Und jemand mit Namen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar vonThurn und Taxis kann kein wirklich schlechter Mensch sein.


"Er spricht deutsch. Er kann kann kein schlechter Mensch sein."
#
Mirscho schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

was die *** Dahlmann und Buschmann


Hier muß ich mal kurz einhaken. Der Dahlmann begleitet mich seit 25 (?) Jahren, damals noch Sat.1, auf den lass ich nichts kommen - im Gegenteil - klasse!

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!
Seine Eintracht "Reportagen" kenne ich, natürlich 😎. Ändert aber nix.
#
NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?
#
Das Adelsgeschlecht derer von Thurn und Taxis betrieben seit 1701 und, mit Unterbrechung, bis 1867 die kaiserliche Reichspost von Frankfurt aus.
Insofern besteht da schon ein Frankfurter Bezug.....
#
PS: Und genau der Dahlmann hat damals das Tor von Jay-Jay gegen Kahn (damals KSC) kommentiert. Unvergesslich! Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut!!!
#
Diese Sternstunde der jüngeren Fußballgeschichte nicht zu vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

Dieses bemühte, zwanghafte Witzigsein haben die Werbeäffchen an den Kommentatorenplätzen bei sky heute leider alle durch die Bank. Von denen ist mir Dahlmann fraglos einer der liebsten.
Die zwölfte Staffel irgendeiner beliebigen Scheiße. Jetzt bei sky Atlantic und auf Abruf.
#
Der Dahlmann weiß auch wie es geht, er macht das ja schon gefühlt 100 Jahre.
#
NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?
#
BsdBl schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?

Kannst Du vergessen. Der redet nicht. Der kotzt nur mal schnell auf die Tastatur und verpisst sich, wenn jemand nachfragt.
#
NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?
#
Fachgespräch?
#
Gerade Gastkommentatoren müssen nicht zwingend aus dem SGE-Stall kommen. Bisserl Rumfetzen kann die Reportage nur beleben. Und jemand mit Namen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar vonThurn und Taxis kann kein wirklich schlechter Mensch sein.

Außerdem gibt's tonnenweise Frankfurter Background https://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Thurn_und_Taxis#Die_Familie_Thurn_und_Taxis_kommt_nach_Frankfurt
#
adlerkadabra schrieb:

Gerade Gastkommentatoren müssen nicht zwingend aus dem SGE-Stall kommen. Bisserl Rumfetzen kann die Reportage nur beleben. Und jemand mit Namen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar vonThurn und Taxis kann kein wirklich schlechter Mensch sein.

Außerdem gibt's tonnenweise Frankfurter Background https://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Thurn_und_Taxis#Die_Familie_Thurn_und_Taxis_kommt_nach_Frankfurt




Also erstens mal heißt der TuT ob seiner geistvollen Kommentare bei uns nur "Was denkt die Eckfahne". Und mit dem historischen Fachausdruck gesprochen ist ja wohl die Einführung der Post die letzte Scheiss.e gewesen. Ein echter Frankfurter bemerkt hierzu 1825 in seinem Brief an den Komponisten Zelter über die sog. "Schnellposten":

"Alles ist jetzt ultra (sic!) Niemand kennt sich mehr, niemand begreift das Element, worin er schwebt und wirkt. (…) Junge Leute werden (…) im Zeitstrudel fortgerissen; Reichtum und Schnelligkeit ist es, was die Welt bewundert und wonach jeder strebt. Alle möglichen Erleichterungen der Kommunikation sind es, worauf die gebildete Welt ausgeht, sich zu überbieten ."

#
Der alte Klug********
#
In Kombination mit der Free-TV-Übertragung des ZDF oder der üblichen Übertragung auf SKY heißt für euch die Königslösung für maximalen Mediengenuss: Fernsehen ein, Ton aus, Radio an – um auf diesem Wege eine einmalige Kombination aus hautnahem Stadionerlebnis und verloren geglaubten Fußballübertragungszeiten zu erfahren. Ein Muss für Fans wie Nostalgiker!

Es wird nicht nur auf dem Platz hoch hergehen, auch am FM-Mikrofon sind ein paar verbale Scharmützel vorprogrammiert.
Mit dem Namen des Co-Kommentators spannen wir euch noch etwas auf die Folter, aber es wird ganz großes Kino ääääh Radio.

Hört euch rein!

Die Übertragungen beginnt wie immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
#
Ihr macht einen super Job - die Gastkommentatoren sind natürlich ein nettes Schmankerl, aber auch ohne wäre es schon klasse.

EF-Online-Team-BB schrieb:

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Danke, dass ihr diesen Link jetzt immer gleich mit postet.
#
Funfact am Rande, Bayernforum ist gerade down, das wird wohl irgendeinen unbekannten Grund haben

Fakt stand jetzt, super Arbeit von euch beiden!
#
Danke übrigens für diese schöne Berichterstattung. Hatte erst ZDF an für eine Zeit um mal zu vergleichen... ihr ward um längen Besser und um einiges Objektiver

Und das trotz Bazl und Eintrachtbrille
#
Er macht´s! Fritz von Thurn und Taxis auf EintrachtFM

Lars wird ihm zeigen wie Eintracht-Begeisterung geht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Er macht´s! Fritz von Thurn und Taxis auf EintrachtFM

Lars wird ihm zeigen wie Eintracht-Begeisterung geht.


Vielen Dank für die tolle Übertragung. Hat wirklich Spaß gemacht und das nicht nur wegen dem Ergebnis. Gerade mit dem "alten" Fritz als Gegenpart.
#
Habe heute das erste Mal EintrachtFM gehört und bin begeistert.  Werde bei nächster Gelegenheit wieder reinhören .  Fernsehbild war nur ne halbe Sekunde später, das hat aber mein Nervenkostüm geschont
Zu T u T :  war angenehm neutral. Höre ihn auch eh gerne reden


Teilen