>

Weißer Balken auf Android Handy

#
Hallo zusammen,
weiß nicht, ob das nur bei mir ist? Seit ein paar Tagen habe ich einen weißen Balken am unteren Ende vom Screen auf neinem Android Handy wenn ich ins Eintracht Forum gehe. Andere Seiten sind nicht betroffen. Ist das Problem bekannt?
#
Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls Android über den Chrome Browser.
#
Hab ich auch, Android & Opera Browser
#
Hab ich auch mit Ecosia&Android.
Meine Vermutung war, dass da eine Werbung vom Browser blockiert wird?!
#
Nun?
#
Ja, eine Statusmeldung seitens der Admins wäre freundlich und serviceorientiert. Ist hier jemand dran oder bleibt das so?
#
bei mir auch.
kam, als ich nach langer zeit mal wieder eine pn geöffnet hatte und ging danach nicht mehr weg.
android/ opera.
#
bei mir auch.
kam, als ich nach langer zeit mal wieder eine pn geöffnet hatte und ging danach nicht mehr weg.
android/ opera.
#
Henk schrieb:

bei mir auch.
kam, als ich nach langer zeit mal wieder eine pn geöffnet hatte und ging danach nicht mehr weg.
android/ opera.

wenn ich es statt mit opera mit chrome versuche ist auch der weiße balken da.
#
Bei mir ist dieser Kram auch. Macht den weißen Balken mal wieder weg, der stört.
#
Anmerkung:
Wenn man auf die Startseite wechselt, läuft auf dem weißen Balken Werbung. Wenn ich mich allerdings im Forum direkt befinde, bleibt hier ein störender weißer Balken (ohne Werbung).
#
Anmerkung:
Wenn man auf die Startseite wechselt, läuft auf dem weißen Balken Werbung. Wenn ich mich allerdings im Forum direkt befinde, bleibt hier ein störender weißer Balken (ohne Werbung).
#
Bei mir auch. Es nervt seit Tagen.
#
💪
#
Ich weiß nicht ob es der gleiche weiße Balken ist bei mir von dem ihr da sprecht, aaaaber:

Wenn ich mein Tablet hochkant halte (wie das Handy), dann sehe ich den weißen Balken.
Halte ich es hingegen waagerecht (wie den PC-Bildschirm) verschwindet dieser Balken.

Mal eben gegengecheckt: Ist auf dem Handy genau so
#
Ich weiß nicht ob es der gleiche weiße Balken ist bei mir von dem ihr da sprecht, aaaaber:

Wenn ich mein Tablet hochkant halte (wie das Handy), dann sehe ich den weißen Balken.
Halte ich es hingegen waagerecht (wie den PC-Bildschirm) verschwindet dieser Balken.

Mal eben gegengecheckt: Ist auf dem Handy genau so
#
Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.
#
Beim iPhone ist der Balken jetzt auch da. Dort wurde zunächst die Erlaubnis für das Speichern von Cookies erbeten. Nach akzeptieren verschwindet das Fenster und es bleibt ein weißer Balken zurück.
#
Dito Gerät drehen
#
Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.
#
Henk schrieb:

Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.


Zieht sich halt...
#
Henk schrieb:

Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.


Zieht sich halt...
#
Unter Service verstehe ich, dass sich jemand kurz hier meldet und einen Status gibt. z.B.
“Ja, wir haben das Problem erkannt und arbeiten dran“
oder
“entschuldigung, wir bekommen es nicht hin“
oder
“es gibt Wichtigeres“
#
Unter Service verstehe ich, dass sich jemand kurz hier meldet und einen Status gibt. z.B.
“Ja, wir haben das Problem erkannt und arbeiten dran“
oder
“entschuldigung, wir bekommen es nicht hin“
oder
“es gibt Wichtigeres“
#
Oder
“wir wissen gar nicht von was Ihr redet...“
#
Henk schrieb:

Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.


Zieht sich halt...
#
NewOldFechemer schrieb:

Henk schrieb:

Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.


Zieht sich halt...

Es zog sich...

Rest kommt noch, sicher!😋


Teilen