>

Was der Bazi so schreibt...

#
Nur paar Auszüge

Glückwunsch zum Sieg, die klar bessere Mannschaft hat verdient (auch in der Höhe) gewonnen.

Die Niederlage finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die Leistung einiger Spieler . Gnabry, Müller, Thiago, Kimmich, lewy allesamt ne glatte 6.

Im Endeffekt muss man froh sein, dass man so hoch verloren hat. Da sind die Möglichkeiten das es sich wieder schöngeredet wird geringer.

Nur vier Mannschaften mit mehr Gegentoren als wir in dieser Saison... Das muss einfach Konsequenzen haben

Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...

Eine große Niederlage, die zum großen Sieg wird. Und der Zeitpunkt passt auch.
Danke nach Frankfurt.

Glückwunsch an euch. Super Spiel. Aggressiv in den Zweikämpfen, schöne Tore und eine geschlossene Mannschaftsleistung

Nein die Fans sind schuld, wir sind halt nicht so gut wie die Frankfurter Fans.
Antwort:  Auch viel mehr Frankfurter heute im Stadion, da sieht mans mal wieder...

Man kann Frankfurt nur danken für dieses Debakel, wenn er jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss...
#
SGE_Werner schrieb:

Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...


#
Ausm Schalker Forum nur ein Kommentar nach dem 5:1

"Brennpunkt "

Ach ja und den Reklamierarm...

"4/5 Reklamierarm
Stabile Quote, gebt dem Mann noch einen Verdienstorden "
#
Aus dem TM Forum

UH vor dem Spiel zur Mannschaft:
"Jetzt müsst ihr alles für den Niko geben, sonst kann selbst ich ihn nicht mehr halten."
Boateng nachdem Hoeneß die Kabine verlassen hat:
"Ich bin eh schon unten durch und werde die Vorarbeit leisten, versaut es bloß nicht."
#
SGE_Werner schrieb:

Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...


#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...




#
Neuer war heute deren bester Feldspieler
Nachdem den Bayern beim nächsten Heimspiel drei IVs fehlen (zwei wg Verletzung, einer wg Rot)
Sollte Kovac Ullreich ins Tor stellen und Neuer IV spielen lassen
#
Neuer war heute deren bester Feldspieler
Nachdem den Bayern beim nächsten Heimspiel drei IVs fehlen (zwei wg Verletzung, einer wg Rot)
Sollte Kovac Ullreich ins Tor stellen und Neuer IV spielen lassen
#
philadlerist schrieb:

Neuer war heute deren bester Feldspieler

Ich habe mich tatsächlich bei der Frage ertappt, wie weit er es wohl als Feldspieler gebracht hätte.
#
philadlerist schrieb:

Neuer war heute deren bester Feldspieler

Ich habe mich tatsächlich bei der Frage ertappt, wie weit er es wohl als Feldspieler gebracht hätte.
#
BsdBl schrieb:

Ich habe mich tatsächlich bei der Frage ertappt, wie weit er es wohl als Feldspieler gebracht hätte.
     


Kommt drauf an, wie er seinen Reklamier-Arm eingesetzt hätte.
Aber rein spielerisch hat Neuer auf jeden Fall das Können für Halbprofibereich (Regionalliga etc.).
#
Ich finde es ja irgendwie bezeichnend für das Dreckspack, dass ausgerechnet die "Fans", die der eigenen Mannschaft eine Packung wünschen, dann darüber jammern, dass eine andere Fangruppe als "die besten Fans der Liga" bezeichnet wird. Genau mein Humor.
#
Ausm Schalker Forum nur ein Kommentar nach dem 5:1

"Brennpunkt "

Ach ja und den Reklamierarm...

"4/5 Reklamierarm
Stabile Quote, gebt dem Mann noch einen Verdienstorden "
#
SGE_Werner schrieb:

Ausm Schalker Forum nur ein Kommentar nach dem 5:1

"Brennpunkt "

Ach ja und den Reklamierarm...

"4/5 Reklamierarm
Stabile Quote, gebt dem Mann noch einen Verdienstorden "

Ein bisschen bundesweit gesammelte Häme, schön zusammengestellt:
ran
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/nach-der-1-5-klatsche-des-fc-bayern-muenchen-bei-eintracht-frankfurt-die-netz-reaktionen-136848
Nach der 1:5-Klatsche des FC Bayern München bei Eintracht Frankfurt - die Netz-Reaktionen
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.

Und damit auch zu den arrogantesten und unsympathischsten...damit würde er top dem Anforderungsprofil bei Bayern entsprechen...wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt.....man kann einen Trainer ja loswerden wollen, wenn es Gründe dafür gibt, aber deshalb auf Niederlagen der eigenen Mannschaft zu hoffen, zeigt doch nur, das das keine Fans sind, die ihren Klub über alles lieben, sondern Zahlkunden wie in einer römischen Arena...aber jeder Verein hat die Anhänger, die er auch verdient und umgekehrt...deshalb sehe ich die Situation von Kovac völlig emotionslos, das ist deren Problem.
Wir wollen gewinnen, alles andere interessiert nicht.....
#
cm47 schrieb:

wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt

Er ist vorbestraft.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/jose-mourinho-akzeptiert-bewaehrungsstrafe-wegen-steuerhinterziehung-a-1251660.html
#
Bitte anklicken, da sind zwei geile Bilder vom Uli dabei!

Alleine die sind es wert!!
#
Meine bei ran.
#
Meine bei ran.
#
Aus dem Bayernforum


Was für ein Witzverein der FCB mittlerweile ist.

Unfaßbar.

Gegen Piräus zu Hause gewinnt man locker und dann ist alles wieder supi.

Das ist Sabotage was der Alte vom Tegernsee hier betreibt.

Hoeneß, verschwinde endlich und geh in Rente. Von mir wird es kein einziges Dankeswort für den Steuerbetrüger geben . Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.


Hoffentlich gibt’s dann wenigstens gegen Dortmund eine Klatsche-das haben sich die Pappnasen aber sowas von verdient.

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

#
Aus dem Bayernforum


Was für ein Witzverein der FCB mittlerweile ist.

Unfaßbar.

Gegen Piräus zu Hause gewinnt man locker und dann ist alles wieder supi.

Das ist Sabotage was der Alte vom Tegernsee hier betreibt.

Hoeneß, verschwinde endlich und geh in Rente. Von mir wird es kein einziges Dankeswort für den Steuerbetrüger geben . Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.


Hoffentlich gibt’s dann wenigstens gegen Dortmund eine Klatsche-das haben sich die Pappnasen aber sowas von verdient.

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

#
Knödeldepp schrieb:

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

Und im Kino läuft dann Die Rückkehr des Pokals
#
Ich finde es ja irgendwie bezeichnend für das Dreckspack, dass ausgerechnet die "Fans", die der eigenen Mannschaft eine Packung wünschen, dann darüber jammern, dass eine andere Fangruppe als "die besten Fans der Liga" bezeichnet wird. Genau mein Humor.
#
Ich glaube, er könnte gut in der BuLi mithalten
Er verliert eigentlich nie einen Ball, wenn er unter Bedrängung dribbelt,
Seine kurzen Pässe sind scharf und kommen zu 100% an
Seine langen Bälle sind sehr präzise und fallen den eigenen Leuten neun von zehnmal in den Fuß
Von da oben hat er gute Übersicht und auch sein Defensiv-Kopfballspiel dürfte ordentlich sein
Ich schätze mal, er wäre bei mindestens der Hälfte der BuLi-Vereine eine Alternative in der IV

Aber gestern hat ihm das alles nix genützt
#
BsdBl schrieb:

Ich habe mich tatsächlich bei der Frage ertappt, wie weit er es wohl als Feldspieler gebracht hätte.
     


Kommt drauf an, wie er seinen Reklamier-Arm eingesetzt hätte.
Aber rein spielerisch hat Neuer auf jeden Fall das Können für Halbprofibereich (Regionalliga etc.).
#
SGE_Werner schrieb:

Kommt drauf an, wie er seinen Reklamier-Arm eingesetzt hätte.
... ...


Na, so wie beim 7:1 gegen Brasilien, als er mehrfach gegen die Schüsse der Brasilianer „reklamiert“ hatte
😆
#
Ich habe eben mal etwas im Bayern Forum gestöbert, also dort ist man auch froh das Hoeneß in zwei Wochen nach der Jhv nicht mehr da sein wird und vorher SEINEN Trainer bestimmt nicht entlassen wird.

Von KHR vermutet man, das er einfach schon zu alt und Kraftlos ist um mal ein Machtwort zu sprechen.

Es wrd auch gefragt ob Hoeneß gegen den VV KHR evtl. etwas in der Hand hat wiel dieser ja nix sagt.

Also wenn es da keine große Revolution gibt wird sich da die nächsten zwei Wochen nichts ändern.
#
Ich habe eben mal etwas im Bayern Forum gestöbert, also dort ist man auch froh das Hoeneß in zwei Wochen nach der Jhv nicht mehr da sein wird und vorher SEINEN Trainer bestimmt nicht entlassen wird.

Von KHR vermutet man, das er einfach schon zu alt und Kraftlos ist um mal ein Machtwort zu sprechen.

Es wrd auch gefragt ob Hoeneß gegen den VV KHR evtl. etwas in der Hand hat wiel dieser ja nix sagt.

Also wenn es da keine große Revolution gibt wird sich da die nächsten zwei Wochen nichts ändern.
#
dino65 schrieb:

Es wrd auch gefragt ob Hoeneß gegen den VV KHR evtl. etwas in der Hand hat wiel dieser ja nix sagt.


Die sind echt noch dümmer, als ich eh schon dachte. Interessant aber, dass sie wie selbstverständlich quasi kriminelles Verhalten vermuten
#
Aus dem Bayernforum


Was für ein Witzverein der FCB mittlerweile ist.

Unfaßbar.

Gegen Piräus zu Hause gewinnt man locker und dann ist alles wieder supi.

Das ist Sabotage was der Alte vom Tegernsee hier betreibt.

Hoeneß, verschwinde endlich und geh in Rente. Von mir wird es kein einziges Dankeswort für den Steuerbetrüger geben . Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.


Hoffentlich gibt’s dann wenigstens gegen Dortmund eine Klatsche-das haben sich die Pappnasen aber sowas von verdient.

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

#
municadler schrieb:

Hoffentlich gibt’s dann wenigstens gegen Dortmund eine Klatsche-das haben sich die Pappnasen aber sowas von verdient.

Die letzte ist ja schon was her
#
Knödeldepp schrieb:

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

Und im Kino läuft dann Die Rückkehr des Pokals
#
DeMuerte schrieb:

Knödeldepp schrieb:

Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.

Und im Kino läuft dann Die Rückkehr des Pokals



Teilen