>

STT - Eintracht gegen Bayern - 02.11.2019 (15:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. November 2019, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
Zu
#
Unser Holzfuß macht den direkt
#
Ich glaube ich habe mich noch nie so darüber gefreut das es nur Freistoß und keinen Elfmeter gibt
#
Kann mich kaum erinnern, wann die Chance auf einen Heimsieg gegen Bayern zuletzt so groß war wie jetzt.
#
Lol doch rot. 😂👍
#
Völlig richtig entschieden. Vor dem Strafraum. Und daher dann eben auch rot.

Im 16er wäre gelb natürlich richtig, weil der Angriff schon dem Ball galt.
#
Völlig richtig entschieden. Vor dem Strafraum. Und daher dann eben auch rot.

Im 16er wäre gelb natürlich richtig, weil der Angriff schon dem Ball galt.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig richtig entschieden. Vor dem Strafraum. Und daher dann eben auch rot.

Im 16er wäre gelb natürlich richtig, weil der Angriff schon dem Ball galt.


Und Doppelbestrafung den Göttern seis gedankt abgeschafft wurde
#
Jetzt gilt's reinzutreten und draufzuspucken, während die Bazen am Boden sind. Bisher super Druck!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig richtig entschieden. Vor dem Strafraum. Und daher dann eben auch rot.

Im 16er wäre gelb natürlich richtig, weil der Angriff schon dem Ball galt.


Und Doppelbestrafung den Göttern seis gedankt abgeschafft wurde
#
Die Doppelbestrafung gibt es immernoch, allerdings nur wenn die Aktion nicht dem Ball galt. So ein Foul wie von Boateng gibt im Strafraum nur Gelb. Wenn er aber nur versucht den Gegner umzutretten ohne den Ball spielen zu wollen gibt es trotz Elfmeter Rot.
#
Bei Kommentatoren von Sky und auch ZDF hat man das Gefühl, dass 17 Mannschaften der Bundesliga nur die Komparsen der Bayern Show sind.
#
Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...
#
Die Doppelbestrafung gibt es immernoch, allerdings nur wenn die Aktion nicht dem Ball galt. So ein Foul wie von Boateng gibt im Strafraum nur Gelb. Wenn er aber nur versucht den Gegner umzutretten ohne den Ball spielen zu wollen gibt es trotz Elfmeter Rot.
#
Maddux schrieb:

Die Doppelbestrafung gibt es immernoch, allerdings nur wenn die Aktion nicht dem Ball galt. So ein Foul wie von Boateng gibt im Strafraum nur Gelb. Wenn er aber nur versucht den Gegner umzutretten ohne den Ball spielen zu wollen gibt es trotz Elfmeter Rot.


Was auch eine Grobe Unsportlichkeit wäre und eben auch anders geahndet wird. Aber insgesamt simmer uns glaub ich einig und brauchen keine Haare filetieren
#
Ich hoffe die Jungs nutzen den Größenvorteil von Dost gegen Alaba endlich mehr.
#
Ein Selbstläufter wird das auch gegen 10 nicht. Schnell ein oder zwei Dinger reinmachen, danke.
#
Kann mich kaum erinnern, wann die Chance auf einen Heimsieg gegen Bayern zuletzt so groß war wie jetzt.
#
Na als Tarnat im Tor stand und trotzdem verloren wurde
#
Ein Selbstläufter wird das auch gegen 10 nicht. Schnell ein oder zwei Dinger reinmachen, danke.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ein Selbstläufter wird das auch gegen 10


Natürlich nicht. Bayern dürfte aber jetzt nicht mehr der klare Favorit sein, jetzt ist es ein 50:50 Duell für mich.
#
Bitte nicht Dost
#
Da geht heute was, AUF JETZT!
#
WiB groß im Bild
#
Jaaaaaaaa fuck jaaaaa
#
Bam!! Jetzt noch zittern, dass der VAR nix sagt


Teilen