>

STT - Eintracht gegen Bayern - 02.11.2019 (15:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. November 2019, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
Zu
#
Die Parteilichkeit des ZDF-Reporters ist wirklich offensichtlich. Das kotzt an....und ist bei SKY eigentlich so nie der Fall. Auch bei DAZN nicht...
#
Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.
#
Die Parteilichkeit des ZDF-Reporters ist wirklich offensichtlich. Das kotzt an....und ist bei SKY eigentlich so nie der Fall. Auch bei DAZN nicht...
#
Sky ist heute sogar halbwegs erträglich, was den Kommentar angeht.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...

Ehrlich gesagt, in der 2. Halbzeit versuche ich es mit TuT. Schlimmer als der ZDF-Ignorant kann der auch nicht sein.
#
stefank schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...

Ehrlich gesagt, in der 2. Halbzeit versuche ich es mit TuT. Schlimmer als der ZDF-Ignorant kann der auch nicht sein.


Ganz oke das mit TuT. Ein wenig Eintrachtbrille vs Bayernbrille ohne das es zusehr abgefeiert wird, incl guten Analysen zwischendurch.
#
Wenn dieses Defensive Pennen endlich mal aufhören würde. In jedem Spiel so Dinger drin. Intensität hochhalten,dann werden die Bauern müde
#
Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.
#
korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Das ist aber der ZDF Kommentator, auch wenn auf Sky ausgestrahlt.
#
Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.
#
korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Hat beim ersten vermeintlichen Tor fast abgespritzt...
#
Schön ist auch das der Radiokommentar fast Zeitgleich mit dem Fernsehen bei mir ist.
#
Wir müssen diesen Hühnerstall in der Defensive irgendwie in den Griff kriegen. Seit Monaten unsere Achillesferse. Die brechen gefühlt ständig und immer wieder ein, sobald es zu heiß wird.

Wir könnten an der Spitze sein gerade ohne den ein oder anderen Bock der uns aktiv Spiele gekostet hat.
#
korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Hat beim ersten vermeintlichen Tor fast abgespritzt...
#
Anthrax schrieb:

korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Hat beim ersten vermeintlichen Tor fast abgespritzt...

Jedem seine sexuelle Vorliebe.
#
Wir sind vorne schon etwas schlampig heute. Da war in der ersten halben Stunde mehr drin mit etwas weniger Fehlpässen.
#
Wir müssen aus der Pause wieder aktiver kommen. Wir brauchen mindestens 2 Tore Vorsprung. Weil ein gnabry oder lewa ist immer für n Tor gut.
#
ACHTUNG Eintracht Abwehr, auch mit 10 Mann kann Bayern das Spiel gewinnen.
#
ACHTUNG Eintracht Abwehr, auch mit 10 Mann kann Bayern das Spiel gewinnen.
#
Ist ja was ganz neues.
#
Bis zum 2:0 war das richtig stark. Einzig die letzten Bälle waren oft zu ungenau.

Danach haben wir eigentlich um Gegentore gebettelt und es fühlte sich an als wären nicht wir sondern die Bayernv ein Spieler mehr.

Entweder wir machen weitere Tore oder wir verlieren das sogar noch. Unentschieden geht es nicht aus.
#
2:1 und ein Mann mehr hätte ich zur Halbzeit vor dem Spiel sofort genommen
#
Ich hoffe, dass war unsere schlechte Halbzeit
#
Egal, wie das ausgeht, wir zeigen bis jetzt eine ganz starke Leistung....das blöde Gegentor hätte nicht sein müssen, weil Lewandowski sich niemals zwischen Hinti und Abraham durchsetzen darf....Mann....wir brauchen schnell ein drittes Tor, dann kann es klappen....
#
Boa, im Großen und Ganzen ein sehr ordentlicher Auftritt der Jungs.
RL9 hat ja jetzt seine Bude gemacht, damit muss dann auch gut sein.
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte und die Jungs können in der zweiten Hälfte dann an die Form, der Anfangsphase der ersten Hälfte, anknüpfen.

FORZA SGE
#
HE, Super 1. Halbzeit, nur die SGE,
#
Find den Kommentator auch unterste Schublade ...da denkste guckste mal öffentlich rechtlich, vielleicht sind die neutral, PusteKuchen...nichts machen wir gut , nur Bayern schlecht..als wären wir ein Drittlegist


Teilen