>

STT - Eintracht gegen Bayern - 02.11.2019 (15:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. November 2019, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
Zu
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
JAAAAA!

Hoffentlich kein Abseits!
#
Der Vaaaaaaaddeeeeeer
#
Jaaaaaaaaaa klasse von DDC!!
#
Wenn die Mannschaft das wirklich heute noch vergeigt ist es einfach blöd und dumm.

Aber das sollte eigentlich nicht passieren, jetzt gehts auf die richtige Kurve und die Jungs hauen sich rein, gewinnen mit 3:2 und es gibt wieder Blickrichtung nach oben.

Aber verwalten wäre das schlechteste was man machen kann, ich würde sogar noch Kamada für das spielerische reinholen, patsch da ists schon passiert.

Jungs macht die Bundesliga wieder langweilig.
#
BwBavar schrieb:

Kann mich kaum noch an den letzten EIntracht Sieg gegen Bayern erinnern (War das mit dem Imitat? Tsoumo und Fenin? 2:1?).

Pokalfinale 2018
#
Partystimmung schrieb:

BwBavar schrieb:

Kann mich kaum noch an den letzten EIntracht Sieg gegen Bayern erinnern (War das mit dem Imitat? Tsoumo und Fenin? 2:1?).

Pokalfinale 2018


Ja daran kann ich mich erinnern. Meine natürlich in der Liga
#
WAS FÜR EIN PASS!!! JAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIIL GENAU DAS WAS WIR GEBRAUCHT HABEN!!!
#
Einer geht noch rein!
#
Der Vaddern hat mal gesche gepresst und einfach mal eingenetzt, ei is des geil und wuaaaaaaaaaaah fast das 3:2
#
Und auch geil wie der Kommentator noch ne Minute vorher Davies dafür lobt, dass da Costa offensiv angeblich nichts zustande bringt.
#
und wieder Abraham, top!
#
Der geblockte Schuss eben war ganz wichtig!
#
Du geile SAU. Pssst entschuldige. Wurst, du geiles Schweinchen.
#
und wieder Abraham, top!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

und wieder Abraham, top!


Geklärt mit dem Hintern
#
Geile Bobbesabwehr
#
Männer.Jetzt hinten mal in Überzahl bleiben.
War die schöne 2 Tore Führung fast schon wieder hin.
#
Nächstes Tor macht der Hinteregger.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

und wieder Abraham, top!


Geklärt mit dem Hintern
#
Vael schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

und wieder Abraham, top!


Geklärt mit dem Hintern


In bester argentinischer Tradition das Popo Gottes, sozusagen
#
Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor
#
Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor


Mach das häufiger, ist Win-Win


Teilen