>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 10 / Eintracht Frankfurt - Bayern München

#
Mit dem heutigen Fußballfest heben wir das erste mal in dieser Saison auch die grüne MtM-Linie überschritten! Wollen wir mal hoffen, dass das so weitergeht. Aber ich bin da guter Dinge.

Zur Punkteanalyse
#
Mit dem heutigen Fußballfest heben wir das erste mal in dieser Saison auch die grüne MtM-Linie überschritten! Wollen wir mal hoffen, dass das so weitergeht. Aber ich bin da guter Dinge.

Zur Punkteanalyse
#


#
Ach is des schee
#
Schwarze Kurve olé
Immer wieder erstaunlich wie erotisch so Linien sein können
#
Diese Kurve geilt einen schon an, vor allem, wenn man bedenkt, gegen wen wir alles schon gespielt haben.
#
Hm. Nachdem mein Excel jetzt wieder funktioniert, gibt es auch wieder spieltagesfrische Grafiken.


#
Hm. Nachdem mein Excel jetzt wieder funktioniert, gibt es auch wieder spieltagesfrische Grafiken.


#
Dein Excel ist am 4.Spieltag "stehen geblieben"...
#
Wo wir bei Daten sind... Die Heimtabelle ist aktuell ganz ok

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/heimtabelle/
#
Wo wir bei Daten sind... Die Heimtabelle ist aktuell ganz ok

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/heimtabelle/
#
In der Tabelle der 2. Halbzeit sind wir auch erster...
#
Heimtabelle, Tabelle 2. Halbzeit... schön und gut, aber das Gegenstück sind jeweils dann mies aus.
Also die Auswärtstabelle und die der ersten Halbzeit.

Wie auch immer:
Mir ist bei den Charts aus Post #1 aufgefallen, dass wenn man mit der Maus die grüne mtm-Linie durchgeht wir demnächst gegen Stuttgart und Hannover spielen sollen. Ich denke das soll sicher entsprechend der übrigen Linien dann eher Köln und Paderborn sein.
#
Heimtabelle, Tabelle 2. Halbzeit... schön und gut, aber das Gegenstück sind jeweils dann mies aus.
Also die Auswärtstabelle und die der ersten Halbzeit.

Wie auch immer:
Mir ist bei den Charts aus Post #1 aufgefallen, dass wenn man mit der Maus die grüne mtm-Linie durchgeht wir demnächst gegen Stuttgart und Hannover spielen sollen. Ich denke das soll sicher entsprechend der übrigen Linien dann eher Köln und Paderborn sein.
#
Steht doch unten auf der x-Achse richtig gegen wen wir spielen. Aber die grüne Linie sind eben die Ergebnisse von letzter Saison und da waren die Gegner Hannover und Stuttgart.  


Teilen