>

SaW 04.11.19 - “Vorsicht, Höhenluft“ - Gebabbel

#
Diegito schrieb:

In Freiburg wäre eine Niederlage typisch. Dort holen wir eh fast nie was

Letztes Jahr zwonull.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

In Freiburg wäre eine Niederlage typisch. Dort holen wir eh fast nie was

Letztes Jahr zwonull.


Nach nem 0:5 gegen Bayern (und 1:2 in Ulm). Umgekehrte Ausgangslage.
#
Die Freiburger sind aktuell aber auch gut drauf, das muss man dazu sagen. Gefühlt besser als letztes Jahr. Dafür ist unser Kader wesentlich breiter, bzw. an genau den Stellen verbreitet worden, wos letzte Saison gehakt hat (bspw. Da Costa, oder auch Kostic).

Machbar ist das definitiv. Freiburg ist keine Übermannschaft. Da habe ich ehrlich gesagt immer mehr Angst wenn man Auswärts gegen Ausburg muss.
#
Die Freiburger sind aktuell aber auch gut drauf, das muss man dazu sagen. Gefühlt besser als letztes Jahr. Dafür ist unser Kader wesentlich breiter, bzw. an genau den Stellen verbreitet worden, wos letzte Saison gehakt hat (bspw. Da Costa, oder auch Kostic).

Machbar ist das definitiv. Freiburg ist keine Übermannschaft. Da habe ich ehrlich gesagt immer mehr Angst wenn man Auswärts gegen Ausburg muss.
#
5:1 gegen Bayern gewinnen und dann gegen Freiburg richtig kacke sein. Würde mich jetzt nicht so krass überraschen )
#
Da gebe ich Dir Recht.
Seid ich im 70 Jahren Denken kann
sind die Monate Jan /Feb.
für uns die schlimmsten in der Saison.  
#
Am Sonntag sind die dämlichen Freiburger fällig und hinter uns in der Tabelle, wo sie bitte zum Saisonende bleiben werden.
#
Da gebe ich Dir Recht.
Seid ich im 70 Jahren Denken kann
sind die Monate Jan /Feb.
für uns die schlimmsten in der Saison.  
#
WM Bornheim schrieb:

Da gebe ich Dir Recht.
Seid ich im 70 Jahren Denken kann
sind die Monate Jan /Feb.
für uns die schlimmsten in der Saison.  

Wie meinst du denn das? Wurde früher überhaupt im Januar gespielt? Ich bin vermutlich noch nicht so lange dabei wie du, aber ich erinnere mich, dass füher die Rückrunde immer so Mitte-Ende Februar einsetzte.
#
Ja dann ist doch klar, dass wir in der Zeit nicht punkten
#
Ja dann ist doch klar, dass wir in der Zeit nicht punkten
#
adlerkadabra schrieb:

Ja dann ist doch klar, dass wir in der Zeit nicht punkten

Dann lass uns aber auch über den Juli fluchen. Seit dem ich denken kann, haben wir im Juli immer ganz wenige Bundesliga-Punkte geholt.
#
Stimmt. Dieses Juli-Tief hat uns schon mehrfach die Meisterschaft gekostet
#
Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!
#
NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend


endlich mal wieder
#
Stimmt. Dieses Juli-Tief hat uns schon mehrfach die Meisterschaft gekostet
#
adlerkadabra schrieb:

Stimmt. Dieses Juli-Tief hat uns schon mehrfach die Meisterschaft gekostet

Jedes Jahr der gleiche Mist.
Immer, wenn es drauf ankommt.
Unsere denken wahrscheinlich, die Saison wäre vorbei.
Diva 😁
#
Ich hoffe das AH den Spielern das Bayern spiel aus dem Kopf Trient und alles bei null beginnt .
2 wichtige Spiele. aber zuerst einmal Donnerstag bewältigen.... ich habe das Gefühl nach den klasse Vorstellungen gegen Bayern und Leverkusen dass ohne Kamada im Mittelfeld geradliniger und schneller gespielt wird
#
Ich hoffe das AH den Spielern das Bayern spiel aus dem Kopf Trient und alles bei null beginnt .
2 wichtige Spiele. aber zuerst einmal Donnerstag bewältigen.... ich habe das Gefühl nach den klasse Vorstellungen gegen Bayern und Leverkusen dass ohne Kamada im Mittelfeld geradliniger und schneller gespielt wird
#
Sammy1 schrieb:

Ich hoffe das AH den Spielern das Bayern spiel aus dem Kopf Trient und alles bei null beginnt .
2 wichtige Spiele. aber zuerst einmal Donnerstag bewältigen.... ich habe das Gefühl nach den klasse Vorstellungen gegen Bayern und Leverkusen dass ohne Kamada im Mittelfeld geradliniger und schneller gespielt wird


Das kommt auch immer auf die Gegner an.
Und Kamada gehört halt eher zu dem Typ besonderer Spieler.
Wenn er jetzt noch seine Effektivität/Scorerwerte bei uns verbessert, ist er nur schwer zu ersetzen.
Momentan finde ich die leichten Wechselaufstellungen nicht verkehrt.
Die bringen viel gutes mit sich. Zumal unsere Reservespieler, die dann reinkommen, auch oft voll motiviert sind und auch teilweise selbstbewusst spielen.
#
NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!


Richtungsweisend? Hmmm nö, das waren für mich die letzten drei Spiele wo wir drei Punkte mehr geholt haben als ich mir gedacht habe.
#
Vael schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!


Richtungsweisend? Hmmm nö, das waren für mich die letzten drei Spiele wo wir drei Punkte mehr geholt haben als ich mir gedacht habe.

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗
#
Vael schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!


Richtungsweisend? Hmmm nö, das waren für mich die letzten drei Spiele wo wir drei Punkte mehr geholt haben als ich mir gedacht habe.

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗
#
eher früher!
#
Vael schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!


Richtungsweisend? Hmmm nö, das waren für mich die letzten drei Spiele wo wir drei Punkte mehr geholt haben als ich mir gedacht habe.

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗
#
NewOldFechemer schrieb:

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗



       

Es ist und wurde alles gesagt! Ich habe vollstes Vertrauen in die handelten Personen!
#
NewOldFechemer schrieb:

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗



       

Es ist und wurde alles gesagt! Ich habe vollstes Vertrauen in die handelten Personen!
#
Muss das sein, dass der Trottel ständig alte Threads mit sinnlosen Einzeller Einzeilern hoch holt?
Irgendwann ist auch Dummheit keine Ausrede mehr.
#
NewOldFechemer schrieb:

Nun meine Wünsche wurden nicht umgesetzt. Man liest sich dann spätestens am 22.12.2019 gegen 20.00 Uhr. 🤗



       

Es ist und wurde alles gesagt! Ich habe vollstes Vertrauen in die handelten Personen!
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich habe vollstes Vertrauen in die handelten Personen!



ich auich


Teilen