>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Folge 6

#
Ein Hotel in Italien. Zimmer 23. Friedhelm Funkel und Heribert Bruchhagen unterhalten sich.

Bruchhagen: "Ermüdungsbruch im Bereich der Lendenwirbelsäule. Wenn das so weiter geht, könnte man noch denken, bei uns bekommen alle was am Rücken."
Funkel: "Naja... beim Marcel war es ja nur eine Frage der Zeit... wenn ein Pinguin rennt wie ne Dampflock, tut ihm hinterher auch alles weh."
Bruchhagen: "Hm... vielleicht sollten wir da noch nen Stürmer holen. Am Besten du schreibst nochmal nen Wunschzettel und ich schau, was sich machen lässt!"
Funkel: "He, die Bayern sind doch im Hotel nebenan....."
Bruchhagen: "Den Podolski hol ich nicht, kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen!"
Funkel: "Verdammt."
Bruchhagen: "Der würde dich glatt übertreffen, in Sachen 'Interviews die keiner brauch'"
Funkel: "Ja eben deshalb, hehe."

Ein Handy klingelt.

Bruchhagen: "Friedhelm, hier, dein Handy..... Was? Wer ist denn Monika L. ?"
Funkel: "Ähm... her damit."

Er schnappt sich das Handy und verschwindet schnell ins Badezimmer. Währenddessen klopft es an der Tür.

Bruchhagen: "Wer ist das denn schon wieder? Mensch, dauernd will jemand was. HEREIN!"

Markus Pröll betritt das Zimmer.

Pröll: "Tag, Chef! Ich bräucht mal n bisschen Geld. Oka und ich haben gestern den Zimmerservice strapaziert."
Bruchhagen: "Na aber... heute ist das mal Ok aber dass mir das nicht zur Gewohnheit wird. Ich kann mir ja nicht alles aus den Rippen lei... äh... ich finde das Geld ja auch nicht auf der Straße, mein ich."
Pröll: "Jo... und Oka, Jan und ich wollten nachher ein bisschen Beach-Volleyball spielen... wir brauchen noch nen Vierten... Interesse?"
Bruchhagen: "Ähm... Ich würde ja wirklich gern... aber mein Knöchel... und ich hab noch so viel zu tun und..."
Pröll: "Schon klar... und wo ist der Trainer?"
Bruchhagen: "Der öhm... ist im Badezimmer schau mal rein!"

Markus Pröll macht die Tür zum Bad auf.

Pröll: "Trainer?"
Funkel: ".....gut, meine kleine, heiße Tigerkatze!"
Pröll: "HÄ?!"
Funkel: "KANN MAN HIER NICHT MAL IN RUHE TELEFONIEREN?"
Pröll: "Ja ähh... ich wollt nur fragen, ob du Lust hast, mit uns Volleyball zu spielen?"
Funkel: "Ja doch... ich komm gleich runter."
Pröll: "Ähm, okay... bis gleich dann!"

Markus Pröll verlässt mit etwas verwirrtem Gesichtsausdruck das Zimmer.

Bruchhagen: "Tigerkatze? ... Ich hab da so ne Vermutung, wer Monika L. ist... hihi."
Funkel: "Das... das... das war nur ein Interview!"
Bruchhagen: "Soso..."
Funkel: "Ja... *räuspert sich*... ich geh dann mal runter!"
Bruchhagen: "Okay... bis dann... rrraaauuu."
Funkel: "Hmpf."

Schon wieder klingelt ein Handy.

Bruchhagen: "Mann mann mann, sowas soll Urlaub sein.... Ja? HA-BE hier! ... Was? ... Nee, wir haben nen Trainer aber unsere Jugend-Mädchen-Mannschaften vielleicht, da brauchen sie eigentlich keine Qualifikation. Wer ist denn da eigentlich? ... Lothar wer? ... Oh... Ja äh die Verb...ist ganz schle..." *aufgelegt* "Ich brauch dringend ne neue Handynummer."
#
muharrharr ... wie immer
#
geil wie immer^^

lg
felix
#
wobei, den Lodda auf die Jugend Mädels loszulassen ist anstiftung zur Pädophilie !!!
#
Pröll: "Trainer?"
Funkel: ".....gut, meine kleine, heiße Tigerkatze!"
Pröll: "HÄ?!"
Funkel: "KANN MAN HIER NICHT MAL IN RUHE TELEFONIEREN?"


Absolut-super-mega-affen-geil.
ICh kann nich mehr. Weltklasse mach weiter so.
#
An ungewohntem Ort, jedoch von gewohnter Qualität.
Danke
Gruß
concordia-eagle
#
Super geil, fast hätte ich es übersehen. Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
Gehört eigentlich in UE damit man es net übersieht, aber da sind ja lieber die Streit ist weg Threads wo sinnvoll gebabbelt wird.
#
       
wo ist köhler?
#
GoodButcher schrieb:

Gehört eigentlich in UE damit man es net übersieht, aber da sind ja lieber die Streit ist weg Threads wo sinnvoll gebabbelt wird.



Ich habs nun extra hier rein getan, weil gesagt wurde, es sei eher Gebabbel.
#
wie immer herrlich

freu mich schon auf die nächste ausgabe
#
Wie immer - I´m very amused  
#
Attilachen, ganz groß! Macht echt Freude, Deine Berichte zu lesen. Leider kommt Köhler definitiv zu kurz...nein, einfach klasse!!!
#
Koi: Leider kommt Köhler definitiv zu kurz.[/quote]
Köhler: Noch so eine blöde Bemerkung über meine Größe, und ich sag's dem Sotos und dem Taka. Die machen Sushi aus Dir - auch wenn ich Fischstäbchen ja lieber mag.
#
Das Original ist einfach das beste...

Wie kommt man nur auf so treffende Vergleiche:

... wenn ein Pinguin rennt wie ne Dampflock,

einfach köstlich !!!!      
#
schlusskonferenz schrieb:
Koi: Leider kommt Köhler definitiv zu kurz.

Köhler: Noch so eine blöde Bemerkung über meine Größe, und ich sag's dem Sotos und dem Taka. Die machen Sushi aus Dir - auch wenn ich Fischstäbchen ja lieber mag. [/quote]

Hör mir bloss uff mit Sushi. Am Sonntag ist mir ein (großer) Koi aus dem Teich gehüppt....RIP  
#
Einfach nur genial  
#
Koi schrieb:
Hör mir bloss uff mit Sushi. Am Sonntag ist mir ein (großer) Koi aus dem Teich gehüppt....RIP

Isch dät Dir ja en neue angele, awwer der Pakkwäschder im Bethmann basst uff wien Schiesshund. Wenn der bleed Reiher aan frisst, isses'm awwer egal  
#
Tja, der Fischreiher stehd eben unner Nadurschutz, der derf alles anfresse wir hingesche misste in de Knast beim angele. So lasse mer ebbe alles wies is und de Koi hat enner wenischer rumschwimme...
#
Attila schrieb:


Bruchhagen: "Mann mann mann, sowas soll Urlaub sein.... Ja? HA-BE hier! ... Was? ... Nee, wir haben nen Trainer aber unsere Jugend-Mädchen-Mannschaften vielleicht, da brauchen sie eigentlich keine Qualifikation. Wer ist denn da eigentlich? ... Lothar wer? ... Oh... Ja äh die Verb...ist ganz schle..." *aufgelegt* "Ich brauch dringend ne neue Handynummer."


DAS wollen wir jetzt aber alle mal überhört haben!!!! ZZZ!!! Ich hab gehört, dass die Trainer da echt gut sind...


Teilen