>

Ab Donnerstag 7.11.19 Tickets für Mainz über Mainzer Ticketing

#
Ab Donnerstag könnt ihr Tickets über die Mainzer kaufen
#
Ab Donnerstag könnt ihr Tickets über die Mainzer kaufen
#
Auf gehts, den G-Block voll machen 💪
#
also bei mir erscheint noch nix. Vielleicht haben sie es direkt unter "Auswärtsspiel" freigeschaltet
#
Jemand Erfahrungen, wie es mit dem K-Block aussieht? Da steht: Sichtbehinderungen.
#
Waren immer in Mainz jedes Jahr! G Block F Block K Block optimal viele Frankfurter!!
Sucht war auch gut obwohl im K Block oben die Sicht am besten war
#
Karten im G Block gekauft.
Wartet nicht zu lange.Gingen in der halben Stunde schon viele weg.
#
Ich warte auf K1, wie se wieder die Plätze da nicht freigeben
#
Weitere 4 Karten Block G sind eben nach Frankfurt gegangen
Es ist aber schon erstaunlich voll.

Gilt ein modischer Winterschal (schwarz-weisse Blockstreifen) als verbotene Fankleidung?
#
6 Tickets In Block G, Heimspiel Atmosphäre
#
Block K wurden wieder Plätze freigeschaltet
#
Weitere 4 Karten Block G sind eben nach Frankfurt gegangen
Es ist aber schon erstaunlich voll.

Gilt ein modischer Winterschal (schwarz-weisse Blockstreifen) als verbotene Fankleidung?
#
Sachs_2 schrieb:

Weitere 4 Karten Block G sind eben nach Frankfurt gegangen
Es ist aber schon erstaunlich voll.

Gilt ein modischer Winterschal (schwarz-weisse Blockstreifen) als verbotene Fankleidung?



Schau einfach den Ordner mal böse an und du kommst auch mit Fanschal in den Block.....

Ich wurde das letzte mal in M1 da auch angesprochen und habe freundlich geantwortet das ich nur Fußball schauen möchte und durfte wie alle anderen Eintrachtler alles an lassen.  
#
G und K wieder einiges zu haben
#
G Block wieder einiges freigeschaltet. Haben 6 Tickets geholt , auf voll machen den Block
#
Erschreckend wieviele Karten noch erhältlich sind. Wobei manche Bereiche noch nicht mal freigeschaltet wurden.
#
Erschreckend wieviele Karten noch erhältlich sind. Wobei manche Bereiche noch nicht mal freigeschaltet wurden.
#
perrycox316 schrieb:

Erschreckend wieviele Karten noch erhältlich sind. Wobei manche Bereiche noch nicht mal freigeschaltet wurden.


Naja ich wahrlich nicht die Mainzer in Schutz nehmen bzw. eher auch über uns reden. Man sollte aber mal den Termin berücksichtigen, Montagsspiele sind einfach kacke und ich kann jeden einzelnen verstehen, der lieber zu Hause bleibt (obMainzer oder Frankfurter) und dazu brauch es nicht mal ein Boykott der aktiven Fanszene.

Aber ich will hier jetzt keine Montagsspiele-Diskussion starten, sondern lediglich versuchen zu erklären, warum noch viel frei sein könnte.
#
Wir reden hier aber von nem 30000 Mann stadion. Nicht von ner riesenschüssel. Ich denke wir werden da mit 6000 Fans aufschlagen, das ist schon ok. Aber Mainz macht ja noch nicht mal die stehblöcke voll.
Ein Arbeitskollege der zu Mainz hält, meinte das es damit zutun hat das die Frankfurt Fans assozial sind und Mainzer sich das nicht antun. 😂
#
Ja die Story höre ich hier auch immer von meinen Kollegen.
Ich arbeite direkt neben der Schiersteiner Brücke...

Ja, Montagsspiele sind Mist, aber ich finde in diesem Fall wurde wirklich noch ein geringes Übel gewählt.
Selbst aus Frankfurt sind es vielleicht 50km bis nach Mainz, das kann man locker auch an einem Montag nach der Arbeit noch hinkriegen und ist genauso schnell danach wieder zurück.
Da muss man nicht Montag frei nehmen und entweder Dienstag mit verdrückten Augen auf der Arbeit aufkreuzen oder auch noch frei nehmen, wie es bei vielen anderen Gegnern montags der Fall ist.
Von daher kann ich mich damit diesmal gut arrangieren... und natürlich auch damit, dass wenige Mainzer und hoffentlich umso mehr Frankfurter dort sein werden.
#
K Block würde freigeschaltet heute! Gute Plätze neben dem gästeblock
#
Wir reden hier aber von nem 30000 Mann stadion. Nicht von ner riesenschüssel. Ich denke wir werden da mit 6000 Fans aufschlagen, das ist schon ok. Aber Mainz macht ja noch nicht mal die stehblöcke voll.
Ein Arbeitskollege der zu Mainz hält, meinte das es damit zutun hat das die Frankfurt Fans assozial sind und Mainzer sich das nicht antun. 😂
#
Da ich in Mainz wohne hat dein Kollege nicht so unrecht.Die Mainzer haben Angst vor den Frankfurter Fans und Randalen.
Letztes Jahr bei der 05er PK fragte ein Zeitungsschreiber den Schröder:
Herr Schröder es ist ein Abendspiel und es ist Dunkel.Eintracht Frankfurt kommt,gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen.
Schröder:Nein,die Sicherheitsvorkehrungen sind wie bei jedem Bundesligaspiel.Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das keine besonderen Vorkommnisse bei Spielen gegen die Eintracht gab.

Wir sind in einer gewissen Schublade und kommen da nicht raus.Dafür ist es ein Vorteil das so wenige Mainzer kommen,sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.
#
Da ich in Mainz wohne hat dein Kollege nicht so unrecht.Die Mainzer haben Angst vor den Frankfurter Fans und Randalen.
Letztes Jahr bei der 05er PK fragte ein Zeitungsschreiber den Schröder:
Herr Schröder es ist ein Abendspiel und es ist Dunkel.Eintracht Frankfurt kommt,gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen.
Schröder:Nein,die Sicherheitsvorkehrungen sind wie bei jedem Bundesligaspiel.Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das keine besonderen Vorkommnisse bei Spielen gegen die Eintracht gab.

Wir sind in einer gewissen Schublade und kommen da nicht raus.Dafür ist es ein Vorteil das so wenige Mainzer kommen,sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei


Teilen