>

Ab Donnerstag 7.11.19 Tickets für Mainz über Mainzer Ticketing

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei
#
Lt. 05PK waren bis Freitag 29700 Karten verkauft
#
Da ich in Mainz wohne hat dein Kollege nicht so unrecht.Die Mainzer haben Angst vor den Frankfurter Fans und Randalen.
Letztes Jahr bei der 05er PK fragte ein Zeitungsschreiber den Schröder:
Herr Schröder es ist ein Abendspiel und es ist Dunkel.Eintracht Frankfurt kommt,gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen.
Schröder:Nein,die Sicherheitsvorkehrungen sind wie bei jedem Bundesligaspiel.Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das keine besonderen Vorkommnisse bei Spielen gegen die Eintracht gab.

Wir sind in einer gewissen Schublade und kommen da nicht raus.Dafür ist es ein Vorteil das so wenige Mainzer kommen,sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Da ich in Mainz wohne hat dein Kollege nicht so unrecht.Die Mainzer haben Angst vor den Frankfurter Fans und Randalen.
Letztes Jahr bei der 05er PK fragte ein Zeitungsschreiber den Schröder:
Herr Schröder es ist ein Abendspiel und es ist Dunkel.Eintracht Frankfurt kommt,gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen.
Schröder:Nein,die Sicherheitsvorkehrungen sind wie bei jedem Bundesligaspiel.Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das keine besonderen Vorkommnisse bei Spielen gegen die Eintracht gab.


Da hat Schröder völlig recht. Das Spiel ist mittlerweile ein stinknormales Bundesligaspiel, Rivalität light würde ich maximal sagen. Ich wüsste nicht das in den letzten 15 Jahren mal irgendwas negatives vorgefallen ist außer ein paar Schmähgesängen...
Da ich selbst in der Mainzer Ecke wohne erlebe ich auch eine zunehmende Anerkennung der jeweils anderen Seite. Es wird zwar mal gefrotzelt aber das war es auch schon. Kein Vergleich zu den frühen bis mittigen 2000er Jahren wo es deutlich angespannter war zwischen beiden Klubs und deren Fans. Ein paar Hardcorler mag es noch geben aber das ist eher die Ausnahme.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei
#
Alex23SGE schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei


Also ich weiß nicht wo du die zahlreichen freien Plätze siehst. G und H ist fast komplett ausverkauft, K Unterrang genauso, lediglich K Oberrang gibt es noch Tickets, die fangen allerdings bei 39 € an...

Kann natürlich sein das die absichtlich nicht alles freigeschaltet haben, aus Angst das sich zu viele Frankfurter mit Tickets eindecken. Das hatten wir ja alles schon.
#
Alex23SGE schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei


Also ich weiß nicht wo du die zahlreichen freien Plätze siehst. G und H ist fast komplett ausverkauft, K Unterrang genauso, lediglich K Oberrang gibt es noch Tickets, die fangen allerdings bei 39 € an...

Kann natürlich sein das die absichtlich nicht alles freigeschaltet haben, aus Angst das sich zu viele Frankfurter mit Tickets eindecken. Das hatten wir ja alles schon.
#
Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei


Also ich weiß nicht wo du die zahlreichen freien Plätze siehst. G und H ist fast komplett ausverkauft, K Unterrang genauso, lediglich K Oberrang gibt es noch Tickets, die fangen allerdings bei 39 € an...

Kann natürlich sein das die absichtlich nicht alles freigeschaltet haben, aus Angst das sich zu viele Frankfurter mit Tickets eindecken. Das hatten wir ja alles schon.

Ja, wurde erst später freigeschaltet. Dennoch rechne ich nicht mit 6-7.000 Frankfurtern. Und die Tickets in K meine ich mit zahlreich. Da sind ganze Reihen frei.
H ist übrigens offizieller Gästeblock und damit logischerweise ausverkauft
#
Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

sonst wären statt den 6000 bis 7000 Eintrachtler nur 3000 da.

Ich bezweifle, dass es so viele werden. Selbst direkt neben dem Gästeblock sind noch zahlreiche Plätze frei


Also ich weiß nicht wo du die zahlreichen freien Plätze siehst. G und H ist fast komplett ausverkauft, K Unterrang genauso, lediglich K Oberrang gibt es noch Tickets, die fangen allerdings bei 39 € an...

Kann natürlich sein das die absichtlich nicht alles freigeschaltet haben, aus Angst das sich zu viele Frankfurter mit Tickets eindecken. Das hatten wir ja alles schon.

Ja, wurde erst später freigeschaltet. Dennoch rechne ich nicht mit 6-7.000 Frankfurtern. Und die Tickets in K meine ich mit zahlreich. Da sind ganze Reihen frei.
H ist übrigens offizieller Gästeblock und damit logischerweise ausverkauft
#
Laut PK Eintracht Frankfurt über 6000 Eintracht Fans in mainz
#
Ist auch sehr schwer einzuschätzen, welche Seite sich Tickets kauft die neutralen Bereich liegen. In den letzten Spielen war hinter dem Tor ja alles leer, deshalb gehe ich mal von ner vollen Gästekurve aus.  Block g und k sind wohl fest in Eintracht Hand. Jedes Jahr gab es dort mehr Frankfurter. Das Mainzer Interesse ist schon enorm zurückgegangen. Vor 15 Jahren wären Ihre Stehplatzkontigente ausgeschöpft worden. Man kann jetzt noch problemlos stehplatzkarten kaufen.


Teilen