SaW 07.11.19


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 08. November 2019, 06:13 Uhr um 06:13 Uhr gesperrt weil:
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2019_11_06_pkvorstasge/page/5865---5421-.html
STA - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Chef-Trainer Adi Hütter und Mittelfeldspieler Gelson Fernandes vor dem Spiel in Lüttich.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/pokalpartie-gegen-leipzig-terminiert-76561/
Achtelfinal-Partie gegen Leipzig terminiert
Die Eintracht empfängt am 4. Februar um 18.30 Uhr Leipzig im Achtelfinale des DFB-Pokals.

https://www.eintracht.de/news/artikel/mannschaft-in-luettich-angekommen-76564/
Mannschaft in Lüttich angekommen
Am frühen Mittwochnachmittag haben die Adlerträger belgischen Boden betreten. Nach einem kurzen Flug sind die 19 Spieler in Lüttich gelandet, wo am Donnerstag Royal Standard de Liège Gegner ist.

https://www.eintracht.de/news/artikel/kamadas-rueckkehr-nach-belgien-76563/
Kamadas Rückkehr nach Belgien
36 Spiele, 16 Tore! Daichi Kamada war ein Jahr an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden ausgeliehen. Erfahrung, die ihm nun gegen Lüttich hilft.

https://www.eintracht.de/news/artikel/training-im-stade-maurice-dufrasne-76573/
Training im Stade Maurice-Dufrasne
Am Vorabend üben die Adlerträger im Stadion, in dem am ... Donnerstag die Partie gegen Royal Standard de Liège steigt. Die Vorzeichen sind nach dem Parallelspiel, das bereits am Mittwochnachmittag stattfand, eindeutig.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-torro-ohne-perspektive-abgang-winter-zr-13198256.html

Eintracht Frankfurt: Lucas Torro auf dem Abstellgleis

Lucas Torro ist bei Eintracht Frankfurt auf dem Abstellgleis und könnte einen Wechsel im Winter forcieren.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zu-eintracht-gegen-luettich-gegen-die-heimmacht-in-die-naechste-runde,eintracht-luettich-rueckspiel-100.html
Eintracht gegen Heimmacht Lüttich in die nächste Runde?
Eintracht Frankfurt reist mit dem 5:1-Kantersieg gegen den FC Bayern München im Gepäck zu Standard Lüttich. Mit einem Erfolg ist das Weiterkommen in der Europa League fix.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/schwarze-serie-in-belgien-beenden-76583/
Schwarze Serie in Belgien beenden
Die Eintracht hat noch kein Pflichtspiel in Belgien gewonnen. Das soll sich am heutigen Donnerstag bei Royal Standard de Liège ändern.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bundesliga-spieltage-18-bis-21-zeitgenau-terminiert-76586/
Bundesliga: Spieltage 18 bis 21 zeitgenau terminiert
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die ersten vier Spieltage nach dem Jahreswechsel veröffentlicht. Darunter befinden sich für Frankfurt drei Spiele am Samstagnachmittag.

https://www.eintracht.de/news/artikel/reutershahn-alles-rausholen-aus-koerper-und-koepfen-76585/
Reutershahn: „Alles rausholen aus Körper und Köpfen“
Am Donnerstagmorgen spricht Co-Trainer Armin Reutershahn über Standard de Liège, Belastungssteuerung und zusätzliche Motivation.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kassiert-nackenschlag-in-nachspielzeit_20652082
Eintracht Frankfurt kassiert Nackenschlag in Nachspielzeit
Durch einen Treffer in der vierten Minute der Nachspielzeit kassierte Eintracht Frankfurt am Abend in der Europa-League eine bittere 1:2-Niederlage bei Standard Lüttich.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-spiel-hutter-ich-kann-es-nicht-in-worte-fassen_20652543
Stimmen zum Spiel - Hütter: „Ich kann es nicht in Worte fassen“
Selten ärgere er sich so über ein Spiel wie heute, sagte Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter nach der Last-Minute-Niederlage bei Standard Lüttich.
#
fussball.news

Tragische Figur in Lüttich: Kostic erlebt Wechselbad der Gefühle

https://fussball.news/artikel/tragische-figur-in-luettich-kostic-erlebt-wechselbad-der-gefuehle/

Filip Kostic erlebte beim Auftritt von Eintracht Frankfurt bei Standard Liege einen bitteren Abend – trotz seines Tores. Der Serbe hätte die Hessen alleine in das Sechzehntelfinale schießen können. So aber ebnete seine vergebene Riesenchance in letzter Sekunde den Belgiern den Weg zum Sieg. Sportdirektor Bruno Hübner analysierte die Aktion, Gelson Fernandes wollte den Stab nicht brechen über den Dauerbrenner auf der linken Seite und nahm stattdessen das gesamte Team in die Pflicht.

Hübner sauer über Fehlentscheidung: „Das war spielentscheidend!“

https://fussball.news/artikel/huebner-sauer-ueber-fehlentscheidung-das-war-spielentscheidend/

Eintracht Frankfurt haderte nach dem Abpfiff bei Standard Lüttich nicht nur über eine denkbar knappe 1:2-Niederlage, sondern klagte auch über den schwachen Schiedsrichter Matej Jug. Der hatte nach 70 Minuten komplett die Übersicht verloren. Sportdirektor Bruno Hübners Ärger war groß.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!