>

SaW WE 08. - 10.11.19


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 21:24 Uhr um 21:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ko-in-der-schlusssekunde-76592/
K.o. in der Schlusssekunde
Die Eintracht kommt in Lüttich nach Rückstand durch Kostic auf 1:1 zurück (65.), muss sich jedoch ganz zum Schluss 1:2 geschlagen geben (90.+4).

https://www.eintracht.de/news/artikel/aergerlich-die-stimmen-zum-spiel-76594/
„Ärgerlich“ – Die Stimmen zum Spiel
Nach dem 1:2 in Lüttich sind der späte Gegentreffer, Kostics Chance kurz zuvor, die Aktion um Sebastian Rode und die Ausgangssituation zwei Spieltage vor Schluss die großen Themen bei Spielern und Verantwortlichen der Eintracht.
#
kicker

https://www.kicker.de/762095/artikel
Schiedsrichter reingelegt: Frankfurt um Überzahl gebracht
"Den Geschmack eines K.-o.-Duells" hatte Frankfurts Coach Adi Hütter dem Spiel bei Standard Lüttich im Vorfeld attestiert. Das sollte sich im Nachhinein gleich auf mehreren Ebenen als wahr erweisen. Die Eintracht schnupperte in der Nachspielzeit bereits am vorzeitigen Einzug in die K.-o.-Runde, nur um Sekunden später den sprichwörtlichen Knock-out zu erfahren. Doch bereits eine äußerst kuriose Szene zuvor schürte nach Abpfiff Frust bei den Beteiligten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kassiert-bittere-niederlage-luettich-zr-13203182.html
Eintracht Frankfurt kassiert bittere Niederlage in Lüttich
Ein Tor in letzter Minute hat die Chancen der Frankfurter Eintracht auf den Einzug ins Sechzehntelfinale der Europa League gehörig schrumpfen lassen.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-11/sc-freiburg/2019-11-08_bl-pk_vor_freiburg_etv/page/5877---5441-.html
SCF - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Adi Hütter mit letzten Infos vor unserem Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/von-allen-guten-geistern-76607/
Von allen guten Geistern
Nach der denkwürdigen 1:2-Niederlage in Lüttich zählt in den verbleibenden 180 Minuten jedes Tor. Der Ritt auf der Rasierklinge beginnt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/heisses-pflaster-an-der-dreisam-76568/
Heißes Pflaster an der Dreisam
Der Eintracht steht in Freiburg eine traditionell schwere Auswärtsaufgabe bevor – in mehrfacher Hinsicht.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-luettich-in-den-beinen-gegen-freiburg,eintracht-vor-freiburg-108.html
Mit Lüttich in den Beinen gegen die Auswärtsmisere
Eintracht Frankfurt kämpft beim SC Freiburg gegen die eigene Auswärts-Bilanz und die müden Beine nach dem Spiel gegen Lüttich. Wäre das alles nicht schon genug, wartet obendrauf noch ein unangenehmer Gegner.
#
sc freiburg tv

Pressekonferenz vor Frankfurt - XXL

https://www.scfreiburg.com/node/33126

Die PK mit Christian Streich vor dem Spiel am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt in voller Länge.

ich stelle den link mal rein, da streich mal wieder sehr sympathisch und respektvoll rüberkommt und diverse nette dinge über uns auf allen ebenen (spieler, verantwortliche, fans) sagt.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rotiert-koennte-freiburg-auflaufen-zr-13207470.html

Rotation: So könnte die Eintracht in Freiburg auflaufen

Eintracht Frankfurt trifft in der Bundesliga auf den SC Freiburg. Adi Hütter könnte die Startelf auf einigen Positionen umstellen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wie-die-gallier-76613/
Wie die Gallier
Während der SC Freiburg im DFB-Pokal rausgeflogen ist, durchmischen die Breisgauer in der Liga die Spitzengruppe und erwehren sich auch scheinbar übermächtigen Gegnern.

https://www.eintracht.de/news/artikel/im-dutzend-international-76625/
Im Dutzend international
Bei gleich zwölf Adlerträgern flatterten dieser Tage Einladungen ihrer Nationalmannschaften ins Haus.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/01-in-freiburg-eintracht-unterliegt-in-unterzahl_20668402

0:1 in Freiburg: Eintracht unterliegt in Unterzahl

Nach dem furiosen Sieg gegen München hat Eintracht Frankfurt die "englische Woche" mit einer bitteren Niederlage in Freiburg beendet. In den letzten Minuten eskalierte das Spiel zudem.


#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-harte-strafe-abraham-eklat-zr-13209550.html

Kommentar: Harte Strafe für Abraham-Eklat in der Nachspielzeit

Kapitän David Abraham brennen in der Nachspielzeit beim Spiel in Freiburg die Sicherungen durch, als er SC-Trainer Streich umrammt. Ein Kommentar.


Teilen