>

Aufstellungen & Tipps für einen 3er im Breisgau

#
                            Rønnow

        Abraham    Hasebe     Hinti

Durm        Kohr             Rode            Kostic

                         Kamada

                 Dost              Silva

Da Costa wusste gegen Lüttich leider nicht wirklich zu überzeugen und ich würde gerne Durm mal wieder auf dem Platz sehen. Fernandes dürfte vielleicht mal wieder eine Pause vertragen, dafür Kohr rein und Kamada auf die 10 für mehr Kreativität. Außerdem Dost neben Silva, um auch Paciencia eine kleine Pause zu gönnen.

Da wir uns in Freiburg meistens sehr schwer tun und Auswärtsspiele ja generell eher nicht so unser Ding ist, tippe ich auf eine 2:1 oder 3:1 Pleite.
Hoffe aber natürlich wie immer, auf drei Punkte. Die uns in der Tabelle dazu noch ordentlich nach oben klettern lassen könnten.

FORZA SGE
#
                            Rønnow

        Abraham    Hasebe     Hinti

Durm        Kohr             Rode            Kostic

                         Kamada

                 Dost              Silva

Da Costa wusste gegen Lüttich leider nicht wirklich zu überzeugen und ich würde gerne Durm mal wieder auf dem Platz sehen. Fernandes dürfte vielleicht mal wieder eine Pause vertragen, dafür Kohr rein und Kamada auf die 10 für mehr Kreativität. Außerdem Dost neben Silva, um auch Paciencia eine kleine Pause zu gönnen.

Da wir uns in Freiburg meistens sehr schwer tun und Auswärtsspiele ja generell eher nicht so unser Ding ist, tippe ich auf eine 2:1 oder 3:1 Pleite.
Hoffe aber natürlich wie immer, auf drei Punkte. Die uns in der Tabelle dazu noch ordentlich nach oben klettern lassen könnten.

FORZA SGE
#
Hasebe wurde doch bereits vom Hof gejagt.
#
Bei einem Heimspiel würde ich auf Sieg tippen, aber auswärts sind wir eine andere, deutlich schlechtere, Mannschaft.
Dazu kommt noch die aktutelle Enttäuschung, Erschöpfung etc.
Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  
#
Silva - Dost

Gacinovic

Kostic - Rode - Kohr -  Durm

N`Dicka - Hinteregger - Abraham

Rönnow


So eine Niederlage wie gestern dürfte auch ans mentale gehen. Schwer vorzustellen dass man sowas in zwei Tagen wirklich verarbeiten kann, deshalb würde ich mal ein paar auch psychisch frische Spieler wie Kohr, Durm oder auch Gacinovic bringen.
#
Hasebe wurde doch bereits vom Hof gejagt.
#
Ach stimmt. Sorry, mein Fehler.
#
Hasebe abzuschreiben ist genauso übertrieben wie zu schreiben das er von Hof gejagt wurde.
Im Moment isser nicht gut in Form.
Die Abwehr gegen München sprich Hinti in der Mitte hat gut funktioniert.
Die würde ich gerne gegen Freiburg auch wieder sehen.
Vor allem wenn Nils P. spielt.

#
Ich wünsche mir 3 Punkte in Freiburg für die SGE. Da gestern gelernt habe dass das hier kein Wunschkonzert ist bin ich der Meinung das dieser Wunsch nur in Erfüllung gehen wird wenn Spieler wie Dost, N Dicka, Kamada und ein Ersatz für Da Costa in der Startelf stehen. Wenn man dann noch 3x wechselt sollte die Mannschaft gegen laufstarke Freiburger bestehen können. Wenn man das nicht macht bleibt das Prinzip Hoffnung.
#
Ist für Morgen Vormittag, noch eine Trainings-Einheit vorgesehen?.Wenn ja Öffentlich? Danke
#
Rønnow

Abraham - Hasebe - N'Dicka

Chandler - Kohr - Rode - Kostic

Kamada

Dost - Silva


Hinti wäre nach der Rotation der nächste für eine Pause. Da er wohl auch zur Nationalmannschaft muss, könnte ich es mir gut vorstellen, dass Adi ihn draußen lässt.
Chandler ist aktuell anscheinend vor Durm und sollte DaCosta ersetzen.
Vorne traue ich auch Sow und Paciencia zu, was zu bewegen. Gehe hier halt auch von Rotation aus.

Bank: Zimmermann, Hinti, Falette, DaCosta, Durm, Fernandes, Gacinovic, Sow, Paciencia
#

rönnow
abraham ----- hinteregger ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------- kostic
fernandes
rode --------- sow
dost ----- paciencia




tipp: 2:2

1:0 petersen, 38. min.
1:1 dost, 61. min.
1:2 sow, 74. min.
2:2 grifo, 85. min.
#
Aufstellung: egal
Ergebnis: Sieg
#
Silva erinnert mich momentan ein bisschen an Hrgota. Glaube er braucht offensiv mehr Unterstützung. Daher lasst es wieder Büffeln

Rönnow
Durm - Abraham - Hinti - N'Dicka - Kostic
Kohr - Rode
Silva
Paciencia - Dost


#
Silva erinnert mich momentan ein bisschen an Hrgota. Glaube er braucht offensiv mehr Unterstützung. Daher lasst es wieder Büffeln

Rönnow
Durm - Abraham - Hinti - N'Dicka - Kostic
Kohr - Rode
Silva
Paciencia - Dost


#
------------------Rönnow
---Abraham - Hinti - N'Dicka
Da Costa-----------------------Kostic
-----------------Kohr - Rode
-------Paciencia--------Silva
--------------------Dost

Ich halte es für das beste so zu spielen wenn wir ein 343 spielen
Und bei einer Führung so in der 60 bis 70 min
Fängt das wechseln an Dost und silva raus und kamada und sow rein
#
Bei einem Heimspiel würde ich auf Sieg tippen, aber auswärts sind wir eine andere, deutlich schlechtere, Mannschaft.
Dazu kommt noch die aktutelle Enttäuschung, Erschöpfung etc.
Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  
#
NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?
#
NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?
#
Immerhin hofft er nicht, dass wir nur 2:1 verlieren und tippt 4:1.

Sieg wäre schon ganz geil. Wir würden auf jeden Fall an SAP, den Zecken oder den Knödeldeppen und natürlich auch an Streichburg vorbei ziehen.

Wäre vor der Länderspielpause schon nicht schlecht. Zudem nehmen sich VW und die Pillen direkt hinter uns gegenseitig die Punkte weg.
#
Aufstellung: egal
Ergebnis: Sieg
#
SamuelMumm schrieb:

Aufstellung: egal
Ergebnis: Sieg

Wäre das schön, wenn du recht behältst, was ich inständig hoffe...mit dann 20 Pkt. wären wir oben wieder deutlich präsent....
#
Tipp: 3:1-Sieg der Eintracht, die damit eine spektakuläre Auswärtsserie einleitet.

Aufstellung: egal, Adi wird den Streich schon irgendwie überlisten.

Wunsch: Torro auf der Hasebe-Position ausprobieren. Kann mir vorstellen, dass er das hinbekommt. Ist kopfballstark, kann gezielt hinten rausspielen und Hase ist wohl auch nicht schneller als er. Nachdem Torro im MF nicht mehr gebraucht wird, wäre das einen Versuch wert. Verschlechtern im Hinblick auf das Lüttich-Spiel würden wir uns sicher nicht-
#
NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?

Er hat doch Recht und ich gehe mit ihm d'accord.
Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark. Der SC ist ausgeruht, wir haben dieses 'Waterloo' in den Köpfen und Beinen, selten haben wir nach der EL gut gespielt. Von irgendwelchen Statistiken in/gg Freiburg will ich garnicht erst anfangen.
Im Idealfall gibt es ein quälend langweiliges 0:0, ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. Werde aber mit Sicherheit derjenige sein, der sich am meisten drüber ärgert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?

Er hat doch Recht und ich gehe mit ihm d'accord.
Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark. Der SC ist ausgeruht, wir haben dieses 'Waterloo' in den Köpfen und Beinen, selten haben wir nach der EL gut gespielt. Von irgendwelchen Statistiken in/gg Freiburg will ich garnicht erst anfangen.
Im Idealfall gibt es ein quälend langweiliges 0:0, ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. Werde aber mit Sicherheit derjenige sein, der sich am meisten drüber ärgert.
#
Knueller schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?

Er hat doch Recht und ich gehe mit ihm d'accord.
Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark. Der SC ist ausgeruht, wir haben dieses 'Waterloo' in den Köpfen und Beinen, selten haben wir nach der EL gut gespielt. Von irgendwelchen Statistiken in/gg Freiburg will ich garnicht erst anfangen.
Im Idealfall gibt es ein quälend langweiliges 0:0, ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. Werde aber mit Sicherheit derjenige sein, der sich am meisten drüber ärgert.

Was Union Berlin geschafft hat, sollte der Eintracht auch gelingen. Ich wüsste jetzt nicht was gegen einen Sieg spricht. Die Freiburger sind zwar sehr laufstark aber die besseren Spieler in technischer Hinsicht hat die Eintracht. Und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass in der BL jeder jeden schlagen kann.
Das Argument der Unausgeruhtheit ist keins für mich.Ein austrainierter Profi kann das Spiel am Donnerstag locker wegstecken. Körperlich zumindest. Mental sieht es anders aus.Aber dafür sind die Trainer da.
Nur kein frühes Gegentor
Knapper Sieg 2:1
#
SamuelMumm schrieb:

Aufstellung: egal
Ergebnis: Sieg

Wäre das schön, wenn du recht behältst, was ich inständig hoffe...mit dann 20 Pkt. wären wir oben wieder deutlich präsent....
#
cm47 schrieb:

Wäre das schön, wenn du recht behältst
Du darfst Dich dann gerne bedanken


Teilen