>

Aufstellungen & Tipps für einen 3er im Breisgau

#
.......................Rönnow....................

......Abraham.....Hasebe....Hinteregger......

...Durm.......Rode........Kohr........Kostic.....

.......................Kamada...........................

.............Dost............Silva.......................

Ein wenig Rotation wäre gegen Freiburg angebracht. Für Da Costa könnte mal wieder Durm oder Chandler ne Chance bekommen. Im DM Kohr für Fernandes. Kamada könnte von Anfang an für Sow spielen und vorne Dost und Silva. Denn Paciencia bräuchte evtl. auch mal eine Pause.

Es wird in Freiburg verdammt schwer werden was zu holen. Die konnten sich eine ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. Die Eintracht kommt dagegen mit der Last-Minute-Niederlage aus Lüttich angereist. Freiburg wird uns alles abverlangen. Da müssen wir dagegenhalten. Es gilt vor der Länderspielpause nochmal alles rauszuhauen. Wäre schön, wenn am Ende zumindest ein Punkt dabei herausspringen würde...

Tipp: 1:1
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

NDA schrieb:

Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.  


Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?

Er hat doch Recht und ich gehe mit ihm d'accord.
Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark. Der SC ist ausgeruht, wir haben dieses 'Waterloo' in den Köpfen und Beinen, selten haben wir nach der EL gut gespielt. Von irgendwelchen Statistiken in/gg Freiburg will ich garnicht erst anfangen.
Im Idealfall gibt es ein quälend langweiliges 0:0, ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. Werde aber mit Sicherheit derjenige sein, der sich am meisten drüber ärgert.
#
Knueller schrieb:

Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark.

Freiburg ist aktuelle auswärts stärker als zuhause. Nur 'mal so.
#
Knueller schrieb:

Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark.

Freiburg ist aktuelle auswärts stärker als zuhause. Nur 'mal so.
#
Na jut, dann schauen wir einfach mal.
#
Na jut, dann schauen wir einfach mal.
#
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
#
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.


Hab ich auch eben durchgerechnet. Ziemlich erstrebenswert. Evtl könnten unsere Jungs das ja umsetzen. Ich wäre wohl dafür
#
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.

Gefährliches Gedankenspiel - sehr gefährlich!  🤭
Situationen dieser Art sorgen oft dafür, dass die Eintracht die gewünschten Punkte liegen lässt.
Ich will aber im Breisgau einen Sieg sehen!
#
Die haache mer weg!
#
Ich rechne mir heute nicht gut viel aus. Unsere Auswärtsleistungen sind Hundsmiserabel. Freiburg ist im Flow.
#
Okey, soll ich wie viele auch jetzt schon den Kopf in den Sand stecken oder ...
Nein, dieses rumgeheule und dieser Standart Blödsinn nervt extrem.
Wie in jedem Fußballspiel, hat jeder die gleichen Chancen zu gewinnen und wir spielen gegen Freiburg?! Hallo
Klar, Sie spielen stark auf, dennoch sollten wir nen 3er mitnehmen wenn wir unser Spiel auf die Kette bekommen.

Also einfach positiv an die Geschichte ran gehen, wir gewinnen 1:3!

Forza SGE
#
Okey, soll ich wie viele auch jetzt schon den Kopf in den Sand stecken oder ...
Nein, dieses rumgeheule und dieser Standart Blödsinn nervt extrem.
Wie in jedem Fußballspiel, hat jeder die gleichen Chancen zu gewinnen und wir spielen gegen Freiburg?! Hallo
Klar, Sie spielen stark auf, dennoch sollten wir nen 3er mitnehmen wenn wir unser Spiel auf die Kette bekommen.

Also einfach positiv an die Geschichte ran gehen, wir gewinnen 1:3!

Forza SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Wie in jedem Fußballspiel, hat jeder die gleichen Chancen zu gewinnen und wir spielen gegen Freiburg?! Hallo

So ist es und WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!
#
Ich rechne mir heute nicht gut viel aus. Unsere Auswärtsleistungen sind Hundsmiserabel. Freiburg ist im Flow.
#
Stimmt, auswärts sind wir alles andere als eine Macht. (3 Niederlagen in 4 Spielen in der Buli) Zumal  in der laufenden Saison  noch kein einziges Spiel im Anschluss an ein Match in der Europa League gewonnen wurde

Mit nem Punkt gegen ausgeruhte Freiburger wäre ich heute deshalb sehr zufrieden.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Wie in jedem Fußballspiel, hat jeder die gleichen Chancen zu gewinnen und wir spielen gegen Freiburg?! Hallo

So ist es und WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!
#
SamuelMumm schrieb:

GuteGueteSGE schrieb:

Wie in jedem Fußballspiel, hat jeder die gleichen Chancen zu gewinnen und wir spielen gegen Freiburg?! Hallo

So ist es und WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!

Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so ist es...Auswärtssieg......
#
Ich rechne mir heute nicht gut viel aus. Unsere Auswärtsleistungen sind Hundsmiserabel. Freiburg ist im Flow.
#
War im flow. Jedenfalls nachdem wir da waren.


Teilen