Bundesliga-Podcast

#
Gude Eintracht-Fans,

schade, dass es gestern nicht gereicht hat. Aber Lebbe geht weider!

Falls ihr Podcasts hört, würde ich gerne kurz die Werbetrommel für unser kleines Hobbyprojekt rühren. Zwar nicht ganz so geil und Eintracht-fokussiert wie "Fußball 2000", aber dafür das Rundumsorglos-Paket zur Bundesliga. Getauft haben mein Kumpel und ich unser Baby "Rasenballsport". I know, was soll das denn? Aber die Erklärung ist ganz einfach: Wir berichten über alle 17 Bundesligavereine, die vor 2009 gegründet wurden. Heißt: Der Klub aus Sachsen wird konsequent ignoriert.

Ihr könnt ja mal reinhören. Spotify, iTunes, Deezer und co. stehen bereit. Freuen uns über jeden Hörer. Hier der Link zu Spotify: https://open.spotify.com/show/1NdHnhCIT47H1q2v0fDzZ8?si=YIhO4IgXR8q6oOB9aKeXdQ

Alternativ hier die Link-Sammlung zu allen Plattformen: linktr.ee/Rasenballsport

Und um vielleicht ein bisschen Diskussion anzuregen, welche Podcasts zur hört ihr aktuell und warum? SkyMML? Bohndesliga? Fums&Grätsch?

Schöne Grüße
Marco
#
Ich habe vorhin reingehört, gefällt mir.

Die einzelnen Titel sind auch passend, wie z.B. Elvedi vidi vici oder Vamos a la Plea.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!