>

Suche WM Ticket

#
Argentinien - Holland in Frankfurt Falls irgendein Mensch schon eine Karte dafür hat ...

was willste dafür ham ?

#
YEPP...

am Mittwoch, den 21.06.2006
Spielbeginn: 16:00 Uhr

man wird das GEIL...

Gruss Robert


wobei natürlich der Samstag, 10.06.2006 nicht zu verachten ist
ENGLAND - Paraguay
und um 15:00 Uhr gehts los
#
ich mach alles für ne england-paraguay karte!
#
Ich würde wohl England - Paraguay Karten gg Holland - Argentinen Karten tauschen !!!
Wenn Interesse besteht, einfach melden.....

Ansonsten würde ich wohl gerne auch gg Schweden-England Karten in Köln tauschen !!!

Wenn jemand so Karten von den beiden genannten Spielen verkauft, bitte mich kontaktieren - bin zahlungsfähig !!!! Danke !!!!
#

LDKADLER04 schrieb:
was willste dafür ham ?


Nix. Jetzt habt ihr mich lange genug als Ordner etc angepöbelt. Jetzt sehe ich die Spiele halt live, und ihr nicht


PA
#
Ich biete alles für en Ticket (von nacktfotos meiner freundin bis was weiß ich )  
#
Gibst du auch deine Freundin gegen ein Ticket ab?*fG*
#
HI

also sorry ich gebe meine Tickets für Holland - Argentinien auf keinen Fall her, für keinen preis der Welt!



Bis denne,

euer 321-meins!


Teilen