>

SaW 19.11.19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. November 2019, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/portugal-loest-em-ticket-76767/
Portugal löst EM-Ticket
Die Europameisterschaft 2020 findet mit dem Titelverteidiger statt. Dafür sorgte Portugal durch ein 2:0 in Luxemburg – zum Freud und Leid von je zwei Frankfurtern.
#
https://www.kicker.de/762913/artikel/_das_schafft_nicht_mal_ibisevic_die_abraham_verhandlung_im_ticker
Der Verhandlungsverlauf wg. Abraham im Telegrammstil
Evtl. gehts zur Berufung
#
fussball.news

Keine Perspektive bei Eintracht: Cavar sucht eine neue Herausforderung

https://fussball.news/artikel/keine-perspektive-bei-eintracht-cavar-sucht-eine-neue-herausforderung/


Marijan Cavar fristet bei Eintracht Frankfurt ein Schattendasein und hat keinerlei Chancen auf Einsätze. Dennoch lässt sich der bosnische U-21-Nationalspieler nicht hängen. Fest steht allerdings: für seine Entwicklung benötigt er dringend Spielpraxis.
#
Sportbuzzer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-trapp-eintracht-frankfurt-verletzt-reha-beahndlung-training-comeback-doha/

Doha statt Frankfurt: Eintracht-Torwart Kevin Trapp im Hotspot der Sportmedizin


Teilen