>

Milan an Kostic interessiert

#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/frankfurt-milan-will-kostic_111214

Träumen dürfen sie ja, mehr aber auch nicht Im Lebbe geht der nicht nach Mailand, und schon gar nicht im Tausch Wenn dann im nächsten Sommer für ne Mega Ablöse zu einem TOP TOP Club..den Thread aufzumachen hat sich gar nicht gelohnt, ich weiß, aber einfach was zum schmunzeln
#
Nie im Leben
#
Milan? Die haben ja noch nicht mal Rebic richtig ausgepackt.

Naja, wenn jemand wirklich so blöd wäre, aktuell dahin zu wechseln, dann kann man demjenigen auch nicht mehr helfen.
#
Ein lächerliches Tauschangebot.
Thread kann zu, FK10 bleibt oder wechselt für 40 Mio.
#
Never ever geht der nach Mailand. Wir sind doch nicht völlig bescheuert und geben  im Winter einen unserer besten Spieler ab. Kostic wird irgendwann für gut Kohle nach Spanien oder England gehen.



#
Die können doch schon nichts mit Rebic anfangen, was wollen die dann mit Kostic ??
#
Rebic zurück + Rodriguez + 15 Mio, dann wird der Hörer evtl. abgenommen.
#
Mir war gar nicht bewusst, dass da Zvonimir Boban Sportchef ist. Das erklärt, warum die so reges Interesse an unseren Jugos zeigen.
#
Das für mich Bemerkenswerteste ist eigentlich der Satz "Zudem ist fraglich, ob man Rodríguez in Frankfurt überhaupt als Verstärkung betrachten würde."
Da sieht man mal wieder, wie wahnsinnig schnell die SGE sportlich gewachsen ist!
#
Rebic zurück + Rodriguez + 15 Mio, dann wird der Hörer evtl. abgenommen.
#
Miofino schrieb:

Rebic zurück + Rodriguez + 15 Mio, dann wird der Hörer evtl. abgenommen.


+ Silva 😉
#
Rebic zurück + Rodriguez + 15 Mio, dann wird der Hörer evtl. abgenommen.
#
Die Rechnung geht nicht auf. Wenn Rebic zurück kommt, muss die Eintracht dafür entschädigt werden, weil Milan sich nicht an den Vertrag gehalten hat. Klar kann man den auch auflösen, dann zahlt man aber an Milan. Macht auch keinen Sinn.

Ansonsten ist Rodriguez ein Spieler mit keinem großen Potential mehr. Wenn dann müsste man den Spieler quasi geschenkt bekommen und noch ein Batzen (30-40 Mios) drauf. Dann wäre es okay.
#
Die können doch schon nichts mit Rebic anfangen, was wollen die dann mit Kostic ??
#
Wolltest du nicht Rebic - wenn überhaupt - als Backup für Kostic?

Hallo Widerspruch, ich bin wieder da. Junge, Junge....


Teilen