>

SaW 20.11.19


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 21. November 2019, 06:52 Uhr um 06:52 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/schweiz-ueberholt-daenemark-roennow-und-sow-fuer-em-qualifiziert-76771/
Schweiz überholt Dänemark – Rönnow und Sow für EM qualifiziert
Nach Hinteregger, Paciencia und Silva haben sich am Montagabend zwei weitere Frankfurter für die Europameisterschaft 2020 qualifizieren können.

https://www.eintracht.de/news/artikel/strafe-gegen-abraham-bestaetigt-bestaetigt-76784/
Strafe gegen Abraham bestätigt
Das Sportgericht des DFB hat die Strafe gegen David Abraham von sieben Wochen Sperre sowie der Zahlung einer Geldstrafe von 25.000 Euro bestätigt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-augenhoehe-76757/
Auf Augenhöhe
Mit der Eintracht und dem VfL Wolfsburg treffen zwei Teams aufeinander, die nicht nur mit den jüngsten Ergebnissen hadern, sondern auch in anderen Bereichen derzeit nah beieinander liegen.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-bobic-klarer-ansage-gegen-ultras-13229968.html
Fredi Bobic an die Adresse der Ultras: „Der Bogen darf nicht überspannt werden“
Fredi Bobic, Vorstand Sport bei Eintracht Frankfurt, mit einer deutliche Ansage an die Ultras.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/geiles-gefuehl-dost-freut-sich-auf-duell-gegen-ex-klub-wolfsburg/
„Geiles Gefühl!“ Dost freut sich auf Duell gegen Ex-Klub Wolfsburg
Eintracht Frankfurt empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den VfL Wolfsburg in der heimischen Arena. Für Bas Dost ist diese Partie eine ganz besondere, erlebte der Angreifer bei den Niedersachsen doch eine erfolgreiche Zeit erlebt.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/strafe-gegen-abraham-bestaetigt-anspruch-und-wirklichkeit-16493963.html
Anspruch und Wirklichkeit
Soll die Eintracht im Fall Abraham Berufung einlegen? Eher wäre der Verzicht darauf angemessen. Denn ganz so günstig ist Abrahams Sozialprognose auch wieder nicht.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/nach-roter-karte-abraham-berater-kritisiert-moralapostel/
Nach Roter Karte: Abraham-Berater kritisiert „Moralapostel“
David Abraham wird Eintracht Frankfurt sieben Wochen und somit sechs Bundesligaspiele fehlen. Berater Renato Cedrola ärgert sich dabei über Kommentare, die in den vergangenen Tagen rund um die Causa gefallen sind.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/dost-haette-nicht-gedacht-dass-ich-die-bundesliga-so-vermissen-wuerde/

Dost: „Hätte nicht gedacht, dass ich die Bundesliga so vermissen würde!“

Bas Dost ist im Sommer nach drei Jahren bei Sporting Lissabon in die Bundesliga zurückgekehrt. Der Stürmer fühlt sich bei Eintracht Frankfurt trotz körperlicher Probleme pudelwohl und hat seine Entscheidung nicht bereut – im Gegenteil!

Kostic dabei im Teamtraining
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1197087901550620672

Almamy Toure trainierte - fernab des Teams - nur individuell
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1197097682407510018

#
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-chance-verpasst-zr-13232777.html

Kommentar

Eintracht Frankfurt und David Abraham: Die Chance verpasst
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wieder-lust-aufs-toreschiessen-eintracht-sturmer-freut-sich-auf-duell-mit-ex-club_20736264
Wieder Lust aufs Toreschießen: Eintracht-Stürmer freut sich auf Duell mit Ex-Club
Vor dem Duell mit Wolfsburg spricht Stürmer Bas Dost über seine Verletzungsprobleme, über seinen Nachfolger Weghorst und die Zukunft von Eintracht Frankfurt.


Teilen