>

Tickets für Paderborn

#
Heute hat der SC Paderborn den Ticketverkauf gestartet. Gibt aktuell noch Karten im "neutralen" Block C.
#
Stehplätze, Ticketpreis 17,50 EUR für Vollzahler
#
Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.
#
Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.
#
str09091968 schrieb:

Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.



Ja und Ja
#
str09091968 schrieb:

Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.



Ja und Ja
#
Punkt 12 Uhr FUFA-Angebot gebucht und Reservierungsmail mit Rechnung kam 12:01 Uhr per Email! Schau mal ggf. bei dir im Spam-Ordner.
#
Auch bei zwei Bekannten, die gebucht haben, und bei mir kam die Bestätigung mit Rechnung sofort nach der Buchung.
Im Zweifel einfach die FuFa anschreiben.
Die antworten normalerweise schnell.
Drück dir die Daumen, dass du deinen Platz im Bus und dein Ticket fürs Stadion bekommst...
#
Habe bei der FUFA angerufen, Mail ging direkt raus. Sie haben es mir netterweise noch einmal geschickt, jetzt ist es auch angekommen und alles ist gut.
Danke für die Rückmeldungen.
#
Hey!

Weiß jemand, wie es im Stadion im Block D2 aussieht? Sind dort auch noch Gästefans untergebracht? Oder kann man selber beim SC kaufen?? Danke
#
D2 und D1 waren gestern schnell ausverkauft.  Bleibt aktuell für uns nur  Block C
#
Haben gerade noch 3 Tickets für D2 gekauft
#
Oh danke für den Hinweis. Schnell nachbestellt
#
Habe auch gerade eine Karte für D2 geschossen, obwohl vor drei Stunden noch "ausverkauft" für den Block angezeigt wurde. Liegt wohl an deren Rückgabesystem. Einfach immer mal wieder reingugge.

Weiß jemand wie streng die In Paderborn sind bei "erkennbaren Gästefans" in angrenzenden, neutralen Blöcken?
#
ich glaub D2 wird  wohl eher zum Auswärtsblock
Sehe das aber schon ganz entspannt. Der Hinweis, dass man im Outfit bdes Gästevereins nicht reinkommt steht nur bei den freinen Heimblöcken.
#
ich glaub D2 wird  wohl eher zum Auswärtsblock
Sehe das aber schon ganz entspannt. Der Hinweis, dass man im Outfit bdes Gästevereins nicht reinkommt steht nur bei den freinen Heimblöcken.
#
Konnte da nix bestellen. PLZ-Sperre
#
Konnte da nix bestellen. PLZ-Sperre
#
Hat der PLZ Bereich 3 nicht.
#
Auch gerade noch 2 Tickets für Block D2 bestellt. 6er PLZ war gesperrt. Habe einfach die Karten zu Freunden nach Duisburg schicken lassen. Die schicken Sie mir nach. mit 47er PLZ hats dann auch funktioniert.
#
Heute 2 Karten von einem Kumpel aus Paderborn bekommen :
Block A.
So halbwegs in der Nähe des Gästeblocks.
#
Habe auch gerade eine Karte für D2 geschossen, obwohl vor drei Stunden noch "ausverkauft" für den Block angezeigt wurde. Liegt wohl an deren Rückgabesystem. Einfach immer mal wieder reingugge.

Weiß jemand wie streng die In Paderborn sind bei "erkennbaren Gästefans" in angrenzenden, neutralen Blöcken?
#
Wir sind auch in D2. Hat jemand herausfinden können ob wir uns 'einkleiden" dürfen?
Gruss
#
Wir sind auch in D2. Hat jemand herausfinden können ob wir uns 'einkleiden" dürfen?
Gruss
#
Laut Stadionordnung ok. Ich bin auch morgen im Auswärtstrikot in Block C. Wir sind ja nicht in fucking England.
#
Wir sind auch in D2. Hat jemand herausfinden können ob wir uns 'einkleiden" dürfen?
Gruss
#
Fusiroxx schrieb:

Wir sind auch in D2. Hat jemand herausfinden können ob wir uns 'einkleiden" dürfen?
Gruss


Müsste ok sein, sehe zumindest keine entgegenstehenden Informationen


Teilen