>

SaW 21.11.19


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 22. November 2019, 06:58 Uhr um 06:58 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ein-sieg-drei-niederlagen-76800/
Ein Sieg, drei Niederlagen
Der Abschluss der letzten Länderspielperiode in diesem Jahr gestaltet sich wenig erfolgreich, hat aber keine tiefgreifenden Auswirkungen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/dampf-und-dosis-76803/
Dampf und Dosis
Seit ... Dienstag befinden sich die Frankfurter Profis wieder im Mannschaftstraining. Das Trainerteam tariert die Belastung mit feinem Gespür.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-frankfurt-und-bei-der-eintracht-angekommen-76806/
‚‚In Frankfurt und bei der Eintracht angekommen‘‘
Nach einer erholsamen Länderspielpause berichtet Bas Dost über die Stimmung im Team, seine aktuelle körperliche Verfassung und die Rückkehr in die Bundesliga.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-ein-kapitan-auf-bewahrung_20738092
Behrenbecks Blick:Ein Kapitän auf Bewährung
Doch nun sollte der Fall Abraham zu den Akten gelegt werden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfers-heiss-griechisches-top-talent-zr-13235316.html

Eintracht Frankfurt mit Interesse an griechischem Talent

Eintracht Frankfurt hat offenbar Interesse an einem griechischem Talent. Konstantinos Galanopoulos könnte im Winter an den Main wechseln.
#
hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht mit Sondertrikot gegen Wolfsburg +++ Eintracht erwägt weiteren Abraham-Einspruch +++
#
https://www.facebook.com/watch/?v=2495783730698173

COPA90
F4 Traditional Currywurst and a Frankfurt demolition

Englischsprachiges Video über Frankfurter Essen und die Fankultur

#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-lucas-torro-schwierigste-phase-zr-13237718.html
Lucas Torro in der der schwierigsten Phase seiner Karriere
Interview mit Lucas Torro
#
Guten Morgen,
ich hab 5 Beiträge gelöscht, die ins SaW Gebabbel gehört hätten. Da niemand ein passendes SaW Gebabbel für den 21.11. aufgemacht hat, hab ich sie nicht verschoben, sondern gelöscht. Bitte drauf achten in diesem Thread nicht zu babbeln.
Gebabbelstarter: auch wenn es spät ist und Dir eventuell feucht/fröhlich zumute ist!

Dankeschön, prothurk


Teilen