>

[Wunsch] Gregoritsch


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 27. Dezember 2019, 00:30 Uhr um 00:30 Uhr gesperrt weil:
Gregoritsch ist zu Schalke gegangen
#
Auch wenn der Typ nicht sonderlich sympathisch rüberkommt, könnte uns ein wenig Torgefahr aus dem Rückraum m.E. nicht schaden. Kopfballstark, robust,starker linker Fuß, bundesligaerfahren....In Anbetracht unserer verletzungsanfälligen Sturmreihe und der überschaubaren Torgefahr von Kamada und Co. werfe ich den Namen einfach mal in die Runde.

Jetzt wo er frisch suspendiert wurde, könnte man ja mal drüber nachdenken. Mit suspendierten Österreichern aus Augsburg haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

Was meint ihr?
#
Leihe mit KO wäre okay. Er wird allerdings auch seinen Wert haben, und ein gewisser Preis wird sicher auch aufgerufen. Zudem haben wir bestimmt "Mitbieter". Ansich sicher kein schlechter, ich erwarte aber nicht das er hier aufschlägt!
#
Ähnelt vom Spielertyp her Dost... da dieser selbst kein offenbar kein Vertrauen mehr zu seinem Körper hat, wäre er als Vertretung gar keine schlechte Lösung.
#
Ähnelt vom Spielertyp her Dost... da dieser selbst kein offenbar kein Vertrauen mehr zu seinem Körper hat, wäre er als Vertretung gar keine schlechte Lösung.
#
prettymof___ schrieb:

Ähnelt vom Spielertyp her Dost... da dieser selbst kein offenbar kein Vertrauen mehr zu seinem Körper hat, wäre er als Vertretung gar keine schlechte Lösung.


Wenn du so eine Aussage tätigst gehe ich davon aus, dass du sie belegen kannst. Warum soll Dost kein Vertrauen mehr in seinen Körper haben? Die Aussagen der Verantwortlichen und von Dost selbst gehen in eine andere Richtung.
#
Auch wenn der Typ nicht sonderlich sympathisch rüberkommt, könnte uns ein wenig Torgefahr aus dem Rückraum m.E. nicht schaden. Kopfballstark, robust,starker linker Fuß, bundesligaerfahren....In Anbetracht unserer verletzungsanfälligen Sturmreihe und der überschaubaren Torgefahr von Kamada und Co. werfe ich den Namen einfach mal in die Runde.

Jetzt wo er frisch suspendiert wurde, könnte man ja mal drüber nachdenken. Mit suspendierten Österreichern aus Augsburg haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

Was meint ihr?
#
No.3 schrieb:

Auch wenn der Typ nicht sonderlich sympathisch rüberkommt, könnte uns ein wenig Torgefahr aus dem Rückraum m.E. nicht schaden. Kopfballstark, robust,starker linker Fuß, bundesligaerfahren....In Anbetracht unserer verletzungsanfälligen Sturmreihe und der überschaubaren Torgefahr von Kamada und Co. werfe ich den Namen einfach mal in die Runde.

Jetzt wo er frisch suspendiert wurde, könnte man ja mal drüber nachdenken. Mit suspendierten Österreichern aus Augsburg haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

Was meint ihr?


Bin der gleichen Meinung, ich halte viel von ihm. In Augsburg scheint wohl ein katastrophales Arbeitsklima zu herrschen wenn man bedenkt wie viele Spieler da ständig wegwollen.
Eine Leihe mit KO wäre klasse.

Wird aber wahrscheinlich nur in Erwägung gezogen wenn wir die EL-Gruppenphase überstehen. Ohne Doppelbelastung wären wir sonst vorne überbesetzt. Zumal Jovelijc ja auch irgendwann mal seine Zeiten bekommen sollte.
#
Als Spieler bei uns, warum nicht? Wenn in Dreifach-Belastung bleiben sehr gerne!
#
Als Spieler bei uns, warum nicht? Wenn in Dreifach-Belastung bleiben sehr gerne!
#
NewOldFechemer schrieb:

Als Spieler bei uns, warum nicht? Wenn wir in der Dreifach-Belastung bleiben sehr gerne!

#
Gerne ist ein Robuster und vielseitig einsetzbarer Spieler. Geht die Reise in der EL weiter kann man ihn sicher noch gebrauchen.
#
Ne, lass mal. Hatt eigentlich nur eine starke Saison, ansonsten schwach bis mäßig, wir haben im Sturm nicht wirklich Bedarf, und der Reuter wird wieder irgendwelche astronomischen Preise aufrufen...das Hinti-Gezacher hat mir schon gereicht, das brauch ich nicht noch mal für nen Spieler, der jetzt auch keine Bäume ausreißt...
#
prettymof___ schrieb:

Ähnelt vom Spielertyp her Dost... da dieser selbst kein offenbar kein Vertrauen mehr zu seinem Körper hat, wäre er als Vertretung gar keine schlechte Lösung.


Wenn du so eine Aussage tätigst gehe ich davon aus, dass du sie belegen kannst. Warum soll Dost kein Vertrauen mehr in seinen Körper haben? Die Aussagen der Verantwortlichen und von Dost selbst gehen in eine andere Richtung.
#
Alleine die Behauptung, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Dost sei, zeugt schon nicht gerade von Fachkenntnis.
#
wäre keine verkehrte sache, wenn er zu vernünftigen konditionen zu haben wäre, da er unsere qualität vorne noch mal erhöhen würde, da er eher hinter den spitzen spielt und dort ein gänzlich anderer typ als kamada ist (größer, kopfball- und zweikampfstärker, torgefährlicher).

außerdem brauch ja auch hinti einen buddy. sie können ja demnächst mal bei der nationalelf nach erfolgreichem spiel um die häuser ziehen, dann kann das ganz schnell gehen...
#
https://www.90min.de/posts/6497094-zu-diesen-4-bundesliga-klubs-koennte-gregoritsch-wechseln
hier wurde ja auch schon auf die eintracht spekuliert.

irgendwie max kruse light.
#
https://www.90min.de/posts/6497094-zu-diesen-4-bundesliga-klubs-koennte-gregoritsch-wechseln
hier wurde ja auch schon auf die eintracht spekuliert.

irgendwie max kruse light.
#
Henk schrieb:

irgendwie max kruse light.

sah bremen ja scheinbar ne zeit lang genau so... war reuter wohl halt nur zu wenig kohle.
#
wobei so eine offensivreihe

gregoritsch
dost --------------------- paciencia


alleine luftüberlegenheits-mäßig schon geil wäre... zusammen mit der von uns geschlagenen anzahl an flanken... könnte das ein spaß werden... aber nicht für den gegner...
#
Ich kann mich dem Hype nicht anschließen. So schwer überragend fand ich Gregoritsch noch nie.
#
Alleine die Behauptung, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Dost sei, zeugt schon nicht gerade von Fachkenntnis.
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
prettymof___ schrieb:

Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp


Ahja ... man weiß nicht weiter und wird ausfällig ... armselig!
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
prettymof___ schrieb:

Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp

Du rotzt eine Behauptung in den Raum, und die Anderen sollen belegen, dass es nicht so ist? Du bist echt die letzte Wurst, sag doch mal selbst.
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
Wenn du so wenig Plan hast dass du das nicht selbst erkennst kann ich es mir auch sparen. Jeder Trottel, der je ein Spiel von den beiden gesehen hat, weiß warum. Naja, fast jeder Trottel, anscheinend.
#
Ich finde Gregoritsch gut. Der hat gerade nicht die beste Phase, das stimmt. Aber so war das ja z.B. bei Kostic auch. Wichtig ist, dass er sich wohlfühlt und dann kann man aus dem ne Menge machen. Er ist offensiv sehr variabel, sowohl als Playmaker, HS und Stürmer einsetzbar. Gutes Kopfballspiel und jemand der Bälle halten und verteilen kann. War nicht umsonst als gerrn gesehener Ersatz von Kruse in Bremen gehandelt...


Teilen