seit 35 Jahren bin ich nun Eintracht-Fan und habe erst jetzt einen Computer, um endlich mitreden zu können. Ich verfolge die Beiträge spannden und interessiert.
Nun habe ich eine eigene Diskussion, die ich mit diesem Thread eröffnen möchte:
** VORISCHT hier beginnt die ernstgemeinte IRONIE**
Fussball: Geiler Sport ohne Schwule?
Wann spielt der "erste" offen Schwule Kicker bei der Eintracht? Oder will man den anderen Vereinen den Vortritt lassen? Vielleicht dem FC Bayern; jo mei! Die ganze Politik wimmelt nur so von Schwulen. Beim Fussball: ist da tote Hose. Stimmt etwas mit der Politik oder dem Fussball nicht?
Mehrfachnicking: Geile Idee?
Wann wird wohl Dein alter Nick von mir oder einem anderem Mod gesperrt? Oder soll ich lieber diesen hier sperren? Vielleicht auch beide? Jo mei, wenn i schon' dabei bin! . .
seit 35 Jahren bin ich nun Eintracht-Fan und habe erst jetzt einen Computer, um endlich mitreden zu können. Ich verfolge die Beiträge spannden und interessiert.
JungeJunge, seit 35 Jahren Eintracht-Fan und der erste Fred geht voll am Thema vorbei... Jetzt erst n Computer.. zzz.. Hast Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht, Deinen Steckbrief auszufüllen, Du Superfan. Schleich Dich zurück an Deine Schreibmaschine oder babbel Deinen Toaster zu!!!
Nun habe ich eine eigene Diskussion, die ich mit diesem Thread eröffnen möchte:
Fussball: Geiler Sport ohne Schwule?
Wann spielt der "erste" offen Schwule Kicker bei der Eintracht?
Oder will man den anderen Vereinen den Vortritt lassen?
Vielleicht dem FC Bayern; jo mei!
Die ganze Politik wimmelt nur so von Schwulen.
Beim Fussball: ist da tote Hose.
Stimmt etwas mit der Politik oder dem Fussball nicht?
** VORISCHT hier endet die ernstgemeinte IRONIE**
Gruß BigMac
1. nen PC zu verkaufen
2. und dir auch noch nen Inet Anschluss einzurichten....
Mehrfachnicking: Geile Idee?
Wann wird wohl Dein alter Nick von mir oder einem anderem Mod gesperrt?
Oder soll ich lieber diesen hier sperren?
Vielleicht auch beide? Jo mei, wenn i schon' dabei bin!
.
.
** VORISCHT hier endet die ernstgemeinte IRONIE**
Grüße,
BigMod
Jetzt mal ernsthaft: Es sollte doch scheissegal sein ob jemand hetero oder homo ist und das geht auch keinen was an, das ist nämlich Privatsache.
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11111497/?page=1
JungeJunge, seit 35 Jahren Eintracht-Fan und der erste Fred geht voll am Thema vorbei... Jetzt erst n Computer.. zzz..
Hast Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht, Deinen Steckbrief auszufüllen, Du Superfan. Schleich Dich zurück an Deine Schreibmaschine oder babbel Deinen Toaster zu!!!