>

SaW 25.11.19


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 26. November 2019, 06:45 Uhr um 06:45 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wo-das-baellchen-hinfaellt-fokus-london-76871/
Wo das Bällchen hinfällt – Fokus London
In Rückstand zu geraten ist grundsätzlich nie von Vorteil. Erst recht nicht gegen das Bollwerk der Bundesliga.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fehlt-der-eintracht-ein-plan-b-eintracht-frankfurts-flanken-dilemma,frankfurt-plan-b-100.html
Fehlt der Eintracht ein Plan B?
Frankfurts Flanken-Dilemma
Eintracht Frankfurt verliert verdient gegen dezimierte Wolfsburger. Weil die Hessen eisern an ihrer Spielidee festhalten, auch wenn diese nicht aufgeht.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-uebler-shitstorm-ante-rebic-italien-zr-13246064.html

Ärger in der Kabine: Ante Rebic löst Shitstorm in Italien aus

Der Wechsel von Rebic zum AC Mailand entpuppt sich immer mehr zum Missverständnis. In Italien geriet der Stürmer nun in einen Shitstorm.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-hutter-will-sinne-scharfen_20768248
Eintracht-Trainer Hütter will Sinne schärfen
Eintracht Frankfurt steht sowohl in der Europa League als auch in der Bundesliga vor richtungsweisenden Spielen. Vor dem Auswärtsspiel bei Arsenal London zieht Trainer Hütter die Zügel deutlich an.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sorgen-wird-roennow-london-zr-13246586.html

Personalprobleme bei Torhütern: So geht es Frederik Rönnow

Vor dem Auswärtsspiel beim FC Arsenal hat Eintracht Frankfurt Probleme auf der Torhüterposition. Rönnow wird in Londen aber wohl spielen können.


Teilen