>

Richtungsweisende Wochen....


Thread wurde von prothurk am Montag, 25. November 2019, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Ich sehe hier keinen Grund oder eine Substanz für einen eigenen Thread. Dieses Thema kann problemlos in den vielen vorhandenen Threads wie SaW Gebabbel besprochen werden. Danke fürs Verständnis, prothurk
#
Nachdem der Trainer ja die letzten 3 Spiele als richtungsweisend vorgegeben hat und leider diese  3 Spiele aus unterschiedlichen Gründen verloren gingen, stehen jetzt wirkliche Schlüsselspiele an.
London , Mainz und zuhause gegen Berlin .
Wird spannend , ich hoffe der Schalter wird ungelegt und auch wieder auf vielleicht nötiges Spielglück , um die nötigen Tore und Punkte zu erzielen.
Weil zu Platz 4 sind es gerade mal 5 Punkte und leider auch zu Platz 16 auch nur 6 Punkte .....
#
Nachdem der Trainer ja die letzten 3 Spiele als richtungsweisend vorgegeben hat und leider diese  3 Spiele aus unterschiedlichen Gründen verloren gingen, stehen jetzt wirkliche Schlüsselspiele an.
London , Mainz und zuhause gegen Berlin .
Wird spannend , ich hoffe der Schalter wird ungelegt und auch wieder auf vielleicht nötiges Spielglück , um die nötigen Tore und Punkte zu erzielen.
Weil zu Platz 4 sind es gerade mal 5 Punkte und leider auch zu Platz 16 auch nur 6 Punkte .....
#
Ja, wir sind quasi abgestiegen und werden nie wieder ein Tor schießen.
Thema abgeschlossen. Thread kann zu.
#
ist dieser Thread als neues tagesaktuelle Gebabbel gedacht?
#
ist dieser Thread als neues tagesaktuelle Gebabbel gedacht?
#
Nein. Ausschließlich zum Jammern.
#
Wo wird denn hier gejammert?
Offenes Forum mit unterschiedlichen Meinungen .....
Oder bist du der Oberdirektor BK?
#
Mir geht dieses Richtungweisend-Gesabbel dermaßen auf den Sack und verstehe nicht, wieso man für diesen Unsinn einen eigenen Thread braucht, da die Leistung und Ergebnisse ausreichend - und teilweise gut - in anderen Threads diskutiert werden.
Richtungsweisend für was? Da werden Spiele mit einer Bedeutung belegt, die sich nicht haben!

In der BL entscheiden sich weder Abstieg noch die internationalen Plätze an den Spieltagen 11 und 12 und selbst die Richtung wird da nicht vorgegeben. Es ist genügend Zeit, eine Saison zu veredeln oder aber nach einem richtungsweisend guten Start so richtig abzukacken.

"Richtungsweisend"  ist für mich nichts weiter als eine hohle Phrase und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

#
Mir geht dieses Richtungweisend-Gesabbel dermaßen auf den Sack und verstehe nicht, wieso man für diesen Unsinn einen eigenen Thread braucht, da die Leistung und Ergebnisse ausreichend - und teilweise gut - in anderen Threads diskutiert werden.
Richtungsweisend für was? Da werden Spiele mit einer Bedeutung belegt, die sich nicht haben!

In der BL entscheiden sich weder Abstieg noch die internationalen Plätze an den Spieltagen 11 und 12 und selbst die Richtung wird da nicht vorgegeben. Es ist genügend Zeit, eine Saison zu veredeln oder aber nach einem richtungsweisend guten Start so richtig abzukacken.

"Richtungsweisend"  ist für mich nichts weiter als eine hohle Phrase und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

#
guter Beitrag!
Die Saison hat 34 Spieltage und ich zahle 3 €
#
Wo wird denn hier gejammert?
Offenes Forum mit unterschiedlichen Meinungen .....
Oder bist du der Oberdirektor BK?
#
Sammy1 schrieb:

Wo wird denn hier gejammert?

In jedem Deiner Beiträge.
#
Mir geht dieses Richtungweisend-Gesabbel dermaßen auf den Sack und verstehe nicht, wieso man für diesen Unsinn einen eigenen Thread braucht, da die Leistung und Ergebnisse ausreichend - und teilweise gut - in anderen Threads diskutiert werden.
Richtungsweisend für was? Da werden Spiele mit einer Bedeutung belegt, die sich nicht haben!

In der BL entscheiden sich weder Abstieg noch die internationalen Plätze an den Spieltagen 11 und 12 und selbst die Richtung wird da nicht vorgegeben. Es ist genügend Zeit, eine Saison zu veredeln oder aber nach einem richtungsweisend guten Start so richtig abzukacken.

"Richtungsweisend"  ist für mich nichts weiter als eine hohle Phrase und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

#
mikulle schrieb:

Richtungsweisend"  ist für mich nichts weiter als eine hohle Phrase

So sieht es aus. Diese Phrase brauchen Leute die auch darüber diskutieren warum eine Banane etwas krümmer ist wie eine andere Banane.
#
So unterschiedlich sind halt die Menschen...
Der eine diskutiert und redet über die Sache vorher und der andere wartet ab bis Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wie bei einem Spiel mit Flanken und keinem Plan b...
#
So unterschiedlich sind halt die Menschen...
Der eine diskutiert und redet über die Sache vorher und der andere wartet ab bis Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wie bei einem Spiel mit Flanken und keinem Plan b...
#
Sammy1 schrieb:

So unterschiedlich sind halt die Menschen...
Der eine diskutiert und redet über die Sache vorher und der andere wartet ab bis Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wie bei einem Spiel mit Flanken und keinem Plan b...

Dein Thread ist so überflüssig wie ein Kropf. Mikulle hat vollkommen recht. Was soll das denn sein - richtungsweisend?
Mainz, Bremen, Köln, die waren alle zum Hinrundenende schon abgestiegen und rollten in der Rückrunde die Liga von unten her auf, Köln sogar mit einem EL-Platz.
Und selbst wenn die nächsten drei Spiele "richtungsweisend" sein sollen - worüber sollte man denn da überhaupt diskutieren? Wie stark richtungsweisend, wie deutlich richtungsweisend oder warum richtungsweisend? Und wenn ja, warum nicht?

Meine Nerven.
#
Sammy1 schrieb:

So unterschiedlich sind halt die Menschen...
Der eine diskutiert und redet über die Sache vorher und der andere wartet ab bis Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wie bei einem Spiel mit Flanken und keinem Plan b...

Dein Thread ist so überflüssig wie ein Kropf. Mikulle hat vollkommen recht. Was soll das denn sein - richtungsweisend?
Mainz, Bremen, Köln, die waren alle zum Hinrundenende schon abgestiegen und rollten in der Rückrunde die Liga von unten her auf, Köln sogar mit einem EL-Platz.
Und selbst wenn die nächsten drei Spiele "richtungsweisend" sein sollen - worüber sollte man denn da überhaupt diskutieren? Wie stark richtungsweisend, wie deutlich richtungsweisend oder warum richtungsweisend? Und wenn ja, warum nicht?

Meine Nerven.
#
Das Thema richtungsweisend hat Adi Hütter vorgegeben in den letzten Wochen......
#
Das Thema richtungsweisend hat Adi Hütter vorgegeben in den letzten Wochen......
#
Und wenn der in den Main springt springst du hinterher
#
Das Thema richtungsweisend hat Adi Hütter vorgegeben in den letzten Wochen......
#
Sammy1 schrieb:

Das Thema richtungsweisend hat Adi Hütter vorgegeben in den letzten Wochen......

Ja und? Schau dir deinen Eingangsbeitrag doch noch mal an. Worüber soll man da diskutieren?
#
Macht den Thread zu, für Phrasendrescherei ist der Bayern-Hofsender zuständig und nicht ein hochkompetentes Forum wie unseres...wären nur verschwendete Energien und Zeit..
#
"richtungsweisend" wird hier permanent benutzt, von mir eher als Witz....dass es Hütter mal benutzt oder ähnliche Begrifflichkeiten, na und....Gegen Wolfsburg verloren, aber wenn wir dann wo anders 3 Punkte holen, mit denen man nicht rechnet (sagen wir mal in Schalke), dann sind diese ganzen Beispiele und Rechnungen obsolet....
Ausrutscher in beide Richtungen gibt's in einer Saison immer wieder und solange keine handfeste Krise da ist -davon können wir ja nun nicht wirklich sprechen- ist das halt so (alles im normalen Bereich)
#
Sammy1 schrieb:

Das Thema richtungsweisend hat Adi Hütter vorgegeben in den letzten Wochen......

Ja und? Schau dir deinen Eingangsbeitrag doch noch mal an. Worüber soll man da diskutieren?
#
Über Einbahnstraßen. Die sind alle richtungsweisend. Immer. Außer für Radfahrer, wenn dies durch ein Schild "Radfahrer frei" genehmigt wird.
#
Klar , Ziel muss ja auch sein in eine Richtung zugehen , nämlich erfolgreich!
#
Klar , Ziel muss ja auch sein in eine Richtung zugehen , nämlich erfolgreich!
#
Sammy1 schrieb:

Klar , Ziel muss ja auch sein in eine Richtung zugehen , nämlich erfolgreich!

Diese revolutionäre These ist ja mal ein Ansatz für eine lebhafte Grundsatzdiskussion.
#
Klar , Ziel muss ja auch sein in eine Richtung zugehen , nämlich erfolgreich!
#
Wahnsinn!


Teilen