>

Aufstellung Tipps gegen Arsenal

#
Aufstellung egal.

Tipp:
Mindestens 3-0 für Arsenal.

Und nein ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, wenn es so kommt.
Aktuell fehlt uns das gewisse etwas für
das besondere.
Aber das sollte man als Eintracht Fan jetzt auch nicht dauerhaft verlangen.
Ich bin trotzdem stolz auf den Kader und die Verantwortlichen.
Und ich bin sicher bald sind wir wieder erfolgreicher.
#
                             Rønnow

       Abraham      Hasebe       Hinti

Da Costa     Sow      Fernandez      Kostic

                            Kamada

                   Dost                Silva

Rønnow wird bis morgen hoffentlich wieder fit sein. Rode würde ich, nach seinem Schlag aufs Knie, noch schonen für Montag. Ansonsten würde ich ganz gerne Silva mal wieder von Beginn an sehen.

Wie Hütter in der PK nach VW richtig sagte, muss man wieder zurück zu alten Tugenden kommen.
Ich gehe davon aus, dass man das nun in Angriff genommen hat und die Jungs wieder zu alter Stärke finden.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
Trotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.
Manche tuen hier so als ob wir gegen Real zu besten Zeiten spielen.
Die kicken aucv nicht die Sterne vom Himmel.
Stehen in der Liga punktemäßig ähnlich wie wir da.
Aufstellung egal.
Denke aber das Seppl raus bleibt.
Wenn er nicht 100% fit ist und Angst wegen seinem Knie hat (zurecht) dann isses nicht der Seppl den wir kennen.
Tipp 2-2
Hauptsache die Jungs reissen sich mal wieder den Bobbes auf und bleiben 90 Minuten+ konzentriert.
Dann mal schaun was dabei raus kommt.
#
Trotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.
Manche tuen hier so als ob wir gegen Real zu besten Zeiten spielen.
Die kicken aucv nicht die Sterne vom Himmel.
Stehen in der Liga punktemäßig ähnlich wie wir da.
Aufstellung egal.
Denke aber das Seppl raus bleibt.
Wenn er nicht 100% fit ist und Angst wegen seinem Knie hat (zurecht) dann isses nicht der Seppl den wir kennen.
Tipp 2-2
Hauptsache die Jungs reissen sich mal wieder den Bobbes auf und bleiben 90 Minuten+ konzentriert.
Dann mal schaun was dabei raus kommt.
#
grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.


Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
#
grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.


Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
#
Der Solide schrieb:

Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?



       

Weil bei der Eintracht gerade bei einer solchen Gemengelage und vermeintlicher Chancenlosigkeit trotzdem alles möglich ist....aber das kannst du natürlich nicht wissen..
#
grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.


Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
#
Der Solide schrieb:

In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns.

Ich bin jetzt zu faul herauszufinden wie die seinerzeit in Form waren. Aktuell läuft es da wohl auch nicht rund.
Und das 3:0 entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf.
#
Der Solide schrieb:

In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns.

Ich bin jetzt zu faul herauszufinden wie die seinerzeit in Form waren. Aktuell läuft es da wohl auch nicht rund.
Und das 3:0 entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin jetzt zu faul herauszufinden wie die seinerzeit in Form waren. Aktuell läuft es da wohl auch nicht rund.
Und das 3:0 entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf.                                                        


Das kann man mal so sehen. Aber nicht zu oft.
Und am Ende ist es genau das Ergebnis was gewertet wird und nicht anderes.
Du kannst ein Torschussverhältnis von 50:2 haben und Ballbesitz von 80 %,
wenn Du am Ende durch zwei Fehler oder Eigentore mit 2:0 verlierst, das zählt genau dieses
2:0 und nichts anderes. Nach den umständen wie es dazu kam, fragt vielleicht mal jemand, aber an den Fakten
ändert das gar nichts.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin jetzt zu faul herauszufinden wie die seinerzeit in Form waren. Aktuell läuft es da wohl auch nicht rund.
Und das 3:0 entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf.                                                        


Das kann man mal so sehen. Aber nicht zu oft.
Und am Ende ist es genau das Ergebnis was gewertet wird und nicht anderes.
Du kannst ein Torschussverhältnis von 50:2 haben und Ballbesitz von 80 %,
wenn Du am Ende durch zwei Fehler oder Eigentore mit 2:0 verlierst, das zählt genau dieses
2:0 und nichts anderes. Nach den umständen wie es dazu kam, fragt vielleicht mal jemand, aber an den Fakten
ändert das gar nichts.  
#
Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.
#
Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.



Unterstell mir nicht immer, das ich es nicht verstanden habe, natürlich hat man in jedem Spiel eine Chance, von solchen Grundwissen gehe ich in einem Fußballforum aus. Trotzdem kann man einen Eindruck oder eine Meinung zur aktuellen Einschätzung des Teams haben.
Und wie oben geschrieben, unser Team ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fehlen nur Kleinigkeiten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das sehe ich als einziges Problem.
Sowas kann sich aber jederzeit ändern, wenn die Mannschaft so viel potenzial wie unser Team hat.
Und dazu einen guten Trainer.Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.



Unterstell mir nicht immer, das ich es nicht verstanden habe, natürlich hat man in jedem Spiel eine Chance, von solchen Grundwissen gehe ich in einem Fußballforum aus. Trotzdem kann man einen Eindruck oder eine Meinung zur aktuellen Einschätzung des Teams haben.
Und wie oben geschrieben, unser Team ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fehlen nur Kleinigkeiten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das sehe ich als einziges Problem.
Sowas kann sich aber jederzeit ändern, wenn die Mannschaft so viel potenzial wie unser Team hat.
Und dazu einen guten Trainer.Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.



Unterstell mir nicht immer, das ich es nicht verstanden habe, natürlich hat man in jedem Spiel eine Chance, von solchen Grundwissen gehe ich in einem Fußballforum aus. Trotzdem kann man einen Eindruck oder eine Meinung zur aktuellen Einschätzung des Teams haben.
Und wie oben geschrieben, unser Team ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fehlen nur Kleinigkeiten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das sehe ich als einziges Problem.
Sowas kann sich aber jederzeit ändern, wenn die Mannschaft so viel potenzial wie unser Team hat.
Und dazu einen guten Trainer.Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.

Also, Rhetorikweltmeister wirste in diesem Leben nicht mehr......selbst bei wohlwollendem Bemühen ist es sehr schwierig, aus dem Verschwurbelten, das ohne jegliche argumentative Stringenz ist, den von dir gemeinten Sinngehalt herauszulesen, weil sich vieles vermischt...mach`s dir und uns doch nicht so schwer und versuche es mit ganz einfachen Worten.....
#
ist hier das kleine 1x1 des Fussball?
#
Ist der nicht für die EL gemeldet?
#
Zumindest ist er nicht im Kader. Wie auch Rode und Dost, die beide muskuläre Probleme haben.
#
Zumindest ist er nicht im Kader. Wie auch Rode und Dost, die beide muskuläre Probleme haben.
#
Die aktuelle Situation um Bas Dost nervt, schließlich soll der Junge ja unser Sturmführer sein. Hier scheinen unsere Überlegungen leider nicht ganz aufgegangen zu sein. Alleine aufgrund seiner Statur und Präsenz hätten wir den Donnerstag eigentlich gebraucht....
#
Die aktuelle Situation um Bas Dost nervt, schließlich soll der Junge ja unser Sturmführer sein. Hier scheinen unsere Überlegungen leider nicht ganz aufgegangen zu sein. Alleine aufgrund seiner Statur und Präsenz hätten wir den Donnerstag eigentlich gebraucht....
#
No.3 schrieb:

Die aktuelle Situation um Bas Dost nervt, schließlich soll der Junge ja unser Sturmführer sein. Hier scheinen unsere Überlegungen leider nicht ganz aufgegangen zu sein. Alleine aufgrund seiner Statur und Präsenz hätten wir den Donnerstag eigentlich gebraucht....

Das ist wohl wahr.
Ich denke das es Dost am schlimmsten nervt.
Der hatte sich das sicher auch anders vorgestellt.
Wie wichtig er sein kann hat er ja auch schon bewiesen.
Diese Verletzung ist in der Tat nervig und schwächt und schränkt uns ziemlich ein.
Aber es ist wie es ist.
Müssen das beste daraus machen.
Sollte sich das aber nicht bessern bis zur Pause müsste man schon darüber nachdenken noch mal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Vor allem wenn man in der Euro überwintert.
#
Ich denke, das Problem ist, dass Dost seine Probleme nicht wirklich auskuriert. Der tritt ein paar Tage kürzer, fällt für eins, zwei Spiele aus und wenn die Probleme dann abklingen versucht er es wieder. Durch die Belastung beim Spiel treten die Probleme dann aber wieder erneut auf und es geht wieder von vorne los.
Hoffen wir mal, dass sich das nach der Winterpause spätestens ändern wird.
#
grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.


Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
#
Der Solide schrieb:

grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.


Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?

Keine Ahnung was Du von mir willst.
Habe doch geschrieben warum ich glaube das es ein enges Match wird.
Könnte das noch ausweiten aber das haben Forumskollegen schon gemacht.
#
Ich denke, das Problem ist, dass Dost seine Probleme nicht wirklich auskuriert. Der tritt ein paar Tage kürzer, fällt für eins, zwei Spiele aus und wenn die Probleme dann abklingen versucht er es wieder. Durch die Belastung beim Spiel treten die Probleme dann aber wieder erneut auf und es geht wieder von vorne los.
Hoffen wir mal, dass sich das nach der Winterpause spätestens ändern wird.
#
hat nicht Hütter vor ein paar Tagen gesagt, dass es nicht möglich ist Dost 7 (?) Wochen aus dem Spielbetrieb zu nehmen? Ich hoffe, dass sich die Probleme einrenken, Dost ist ein wichtiger Spieler in jeder Hinsicht
#
Trotzdem kann und darf man ja mal hinterfragen, wie die Probleme bei Dost wirklich gelagert sind...ich kann nicht beurteilen, ob er möglicherweise verletzungsanfälliger ist als andere oder ob es sich bei seinen Malessen nur um etwas handelt, was bislang nicht hinreichend auskuriert ist....dann wäre eine längere Pause für seine Gesundheit womöglich sinnvoller....aber er hilft uns nicht, wenn er mal sporadisch spielen kann und dann wieder nicht...
#
Wir haben auch noch Joveljic.
Klar ist der noch weit weg vom Dost Niveau, trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.
Wenn Dost nicht fit ist spielt ein jüngerer Dost (Joveljic)
Ich finde das nicht schlimm, dafür haben wir mehrere Stürmer.


#
Wir haben auch noch Joveljic.
Klar ist der noch weit weg vom Dost Niveau, trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.
Wenn Dost nicht fit ist spielt ein jüngerer Dost (Joveljic)
Ich finde das nicht schlimm, dafür haben wir mehrere Stürmer.


#
Hyundaii30 schrieb:

trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.

Wie jetzt...?....weiter entwickeln mit wenig bis keiner Spielpraxis oder Zeit geben ohne Spielpraxis....


Teilen