>

SAW - "Mensch, ist das langweilig!"- 24. & 25.05.2007 - Gebabbel

#
Och bitte, nicht wieder der Hoffenheimer Provinzkönig...
#
BryterLyter schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Laut Kicker.de von heute Morgen wird er, abgesehen von Stuttgart, gerüchtehalber sogar in Bremen als möglicher Nachfolger von Klose gehandelt.

 

Auf kicker.de schreiben nur Praktikanten, also sollte man das nicht überbewerten.


Und vor allem arbeitet dieser Heini Ebert doch in Oxxenbach bzw. ist ein Oxxe oder nicht?
#
Luzbert schrieb:
FanTomas schrieb:
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:

Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."


Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....  


Ich stelle mir eben vor wie das wirklich aussah:
Frage:
"Herr Amanatidis, Gerüchten zu Folge hat HB Ihnen angeboten den Trainer Friedhelm Funkel zu dem Gespräch dazu zu holen. Warum war er dann doch nicht dabei?"

Antwort (Szenario1):
"Es gibt keinen gesprächsbedarf"
(hmm, irgendwie unvollständig der Satz, naja, wenn es Ärger gibt wird man eher mal einsilbig...)

Antwort (Szenario2):
"Zwischen dem Trainer und mir gibt es überhaupt keine Probleme. Wir reden häufig genug offen, da gibt es keinen Gesprächsbedarf und somit auch keinen Grund ihn mit in die Besprechung zu nehmen. Bei den anderem Spielern war er ja auch nicht dabei"

Meine Fresse was ein Sommerloch!


Liebe Vorschreiber!
Ich habe das Zitat lediglich analysiert. Zwei Gesprächspartner, einer wird der Indiskretion ausgeschlossen, also kann es nur der Andere gewesen sein. Dieser befindet sich bereits im Kurzurlaub in Griechenland. Also müsste der Kontakt des Kickers per Telefon zu Ama hergestellt worden sein, oder Ama hätte sich zu einem Dritten diesbezüglich geäußert, der dies dem Kicker angetragen hat.
"Es besteht kein Gesprächsbedarf" beurteile ich als Aussage, daß ja im Moment alles Klar ist. Es ging mir lediglich um eine eventuelle Ausplauderei von Internas oder einer watergateartigen Beschaffung von Informationen des Kickers aus dem HB´schen Büroräumen.
Vorallem aber, wie im meinem Ausgangspost zu lesen ist: "wenn es stimmt"!!!!


#
Luzbert schrieb:
FanTomas schrieb:
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:

Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."


Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....  


Ich stelle mir eben vor wie das wirklich aussah:
Frage:
"Herr Amanatidis, Gerüchten zu Folge hat HB Ihnen angeboten den Trainer Friedhelm Funkel zu dem Gespräch dazu zu holen. Warum war er dann doch nicht dabei?"

Antwort (Szenario1):
"Es gibt keinen gesprächsbedarf"
(hmm, irgendwie unvollständig der Satz, naja, wenn es Ärger gibt wird man eher mal einsilbig...)

Antwort (Szenario2):
"Zwischen dem Trainer und mir gibt es überhaupt keine Probleme. Wir reden häufig genug offen, da gibt es keinen Gesprächsbedarf und somit auch keinen Grund ihn mit in die Besprechung zu nehmen. Bei den anderem Spielern war er ja auch nicht dabei"

Meine Fresse was ein Sommerloch!


Das hat er so bestimmt nicht gesagt, denn seit dem "Streit" zwischen den beiden spricht Amanatidis nur noch vom "sportlichen Leiter" oder rigendsowas in der Art. Freunde werden die beiden ganz sicher nichtmehr.  ,-)
#
vielleicht sollte man einfach für ein paar Tage / Wochen das Forum schließen, was meint ihr wie schnell dann aufeinmal wieder Ruhe bei der Eintracht einkehrt betreffend irgendwelchen Gerüchten wer gehen will, wer Stress mit FF hat usw.

Zu 99,99999% resultiert doch dieser ganze Mist von Leuten die hier im Forum irgendwelche Geschichten erzählen. Man sollte sich einmal hinterfragen, was einem wichtiger ist. Die Eintracht oder die eigene Person. Will man das es der Eintracht gut geht oder will man sein eigenes kleines dasein in den Vordergrund stellen, in dem man durch "Rufmord" der Eintracht schadet?
#
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !  
#
WeislerBub schrieb:
..auf der anderen Seite...bis zum 31.08 sinds noch 3 Monate...


stimmt ! Siehe Copado im August letzten jahres....schade das er damals ging



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

   
#
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


ich warte auch schon den ganzen Tag lang darauf, dass mal einer das hier erwaehnt...ich fand's auf jeden Fall fast so lustig, wie sein Interview in dem er mit Rehmer verlaengern wollte....wow von 40 auf 41 Punkte...wenn das mal nicht zu offensiv ist Friedhelm....einfach koestlich....
#
Ruben schrieb:
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


ich warte auch schon den ganzen Tag lang darauf, dass mal einer das hier erwaehnt...ich fand's auf jeden Fall fast so lustig, wie sein Interview in dem er mit Rehmer verlaengern wollte....wow von 40 auf 41 Punkte...wenn das mal nicht zu offensiv ist Friedhelm....einfach koestlich....

Na und ?
So ein Saisonziel ist doch eh makulatur... spätestens nach 3 Spielen wird das von allen wieder angezweifelt oder in unerreichbare Höhen gehoben. Warum sich da alle so dran hängen ist mir schleierhaft.
Das Ziel sagt mir:
Klassenherhalt plus Verbesserung in kleinen Schritten. Das sind eben 40+x Punkte.

Ich kann mir auch denken das Funkel da eine gewiesse Ironie an den Tag gelegt hat.
#
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


Manchmal übertreiben sie es eben etwas mit der Euphoriebremse. 41 Punkte als Ziel auszugeben ist da schon ein wenig frech. Wenn man eine Fortentwicklung der Mannschaft anvisiert, sollte man wenigstens das Ziel 43-45 Punkte ausgeben. Was ja auch realistisch ist.
#
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


ist doch geil! wenn wir das wirklich konsequent durchziehen, sind wir spätestens in 30 Jahren meister  
#
mono schrieb:
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


Manchmal übertreiben sie es eben etwas mit der Euphoriebremse. 41 Punkte als Ziel auszugeben ist da schon ein wenig frech. Wenn man eine Fortentwicklung der Mannschaft anvisiert, sollte man wenigstens das Ziel 43-45 Punkte ausgeben. Was ja auch realistisch ist.




Eher frech ist es von jemanden mehr zu erwarten als realistisch ist. Mehr als 40-45 Punkten wird die nächset Saison auch nicht drin sein, vielleicht etwas Tendenz nach oben wenn die Jungs sich am Riemen reißen, eher aber mit tendenz nach unten wenn sie nicht aufpassen!

Mensch ist das toll das bei einem Verein welcher die nächsten paar Jahre noch im unteren Drittel anzusiedeln ist, lauter Fans zu finden sind die eher einen CL Kanditaten gut zu Gesichte Stehen!
#
eagle schrieb:
Ruben schrieb:
strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !    


ich warte auch schon den ganzen Tag lang darauf, dass mal einer das hier erwaehnt...ich fand's auf jeden Fall fast so lustig, wie sein Interview in dem er mit Rehmer verlaengern wollte....wow von 40 auf 41 Punkte...wenn das mal nicht zu offensiv ist Friedhelm....einfach koestlich....

Na und ?
So ein Saisonziel ist doch eh makulatur... spätestens nach 3 Spielen wird das von allen wieder angezweifelt oder in unerreichbare Höhen gehoben. Warum sich da alle so dran hängen ist mir schleierhaft.
Das Ziel sagt mir:
Klassenherhalt plus Verbesserung in kleinen Schritten. Das sind eben 40+x Punkte.

Ich kann mir auch denken das Funkel da eine gewiesse Ironie an den Tag gelegt hat.

Seh ich ganz genau so! Komisch, wo doch sonst das zwischen Funkels Zeilen lesen hier die große Spezialität ist
#
Kicker-Artikel: Frankfurt: 41 Punkte als neues Saisonziel - Was macht Amanatidis?

Also bei der zunehmenden Häufigkeit von Abwanderungsgerüchten unserer Leistungsträger, bekomme ich langsam ein wenig Bauchschmerzen ...  

Wenn ich aber Funkels Aussage zum Saisonziel 2008 lese ("Wir wollen 41 Punkte erreichen"), frage ich mich, ob ich lachen, weinen oder mich übergeben soll!? (Wahrscheinlich letzeres ... vielleicht gehen dann auch die Bauchschmerzen wieder weg!)
#
Du sagst es Z-Heimer AbwanderungsGERÜCHTE!

Mehr sind es auch nicht, Gerüchte, und solange nichts anderes gesagt wird, halte ich es auch so. Haltlose Gerüchte von irgendeinem gelangweiltem Sportjournalist der das Sommerloch füllen will
#
mono schrieb:
43-45 Punkte

Vael schrieb:
40-45 Punkten

,-)
#
mono schrieb:
mono schrieb:
43-45 Punkte

Vael schrieb:
40-45 Punkten

,-)



Ist es dann so verwerflich, wenn jemand sagt das 41 Punkte dann in Ordnung sind? Normal nicht, aber ich fürchte weil es FF war, der dies sagte, grenzt das schon an Hochverrat für einige hier....
#
Vael schrieb:
Ist es dann so verwerflich, wenn jemand sagt das 41 Punkte dann in Ordnung sind? Normal nicht, aber ich fürchte weil es FF war, der dies sagte, grenzt das schon an Hochverrat für einige hier....  


Nein, Du unterstellst etwas, was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin insgesamt von FF überzeugt. Nur ich will mich ungern für dumm verkaufen lassen: Ernsthaft  (?) das Ziel 41 Punkte auszugeben, stellt für mich nämlich das Ziel einer Fortentwicklung in Frage. FF will damit ja vermutlich nur zukünftige Kritik abfedern, falls wir nicht ein gutes Stück mehr Punkte holen, als dieses Jahr. Derart vorbeugende Maßnahmen sollte er aber doch besser ein wenig cleverer gestalten...
#
Warum sollte er? Er ist Trainer, er gibt ein MINIMALZIEL aus und das will er mindestens erreichen? Er ist kein Psychologe und braucht es nicht schön verpacken! Er setzt ein Factum und gut ist!
#
Herrlich diese Unruhe im Forum. wenigstens lassen sich die Entscheidungsträger davon nicht anstecken. Macht Euch doch nicht verrückt, sondern wartet ab, bis alles in trockenen Tüchern ist und freut Euch.

Nein, ich habe keine Insiderinformationen, war auch in keinem Garten, lese kein Transfermarkt.de - habe nur Vertrauen in unseren Vorstand und das solltet ihr auch haben. Beruhigt enorm!


Teilen