>

Sommerloch Traum (oder warheit) ?

#
In der Sommerpause oder allgemein in letzter Zeit mal von der Eintracht geträumt ? ey..

Ich hab heute geträumt ich bin auf nem auswärtsspiel kA wo... Wir stehen alle draußn vor der Treppe zur Tribüne , maddin putzt sein Megafon die doppelhalter werden aufgespannt. ANPFIFF , Maddin ruft die Leute vom Bierstand weg und sagt an das wir nach 2 Minuten Spielzeit die Stehplatz tribüne auseinander nehmen. ( war mir recht ich hatte keine Karte bin also iwie mit rein geflogen ^^ )

2 Minuten um maddin läuft los und alle hinterher. DÖDÖDÖDÖ DDÖÖÖDDÖÖ mit der A-Team melodie stürmen wir also den bis dahin komplett leeren block , ein großes gewusel jeder findet seinen platz. 1-2-3 oberkörperfrei und es kommt ein wenig fkk feeling auf. 4 spielminute , HEY EINTRACHT FRANKFURT , alle hüpfen. Vorsichtshalber tu ich mein Geldbbeutel aus der tasche und nehm ihn in die Hand und hüpfe mit - Maddin stimmt direkten Übergang zum eurobapokal liedsche an und da passierts ^^ Mein Geldbeutel fällt mir aus der hand und fliegt über den Zaun aufs Spielfeld. Ich kämpf mich zum Zaun rufe den Ordner und sag ihm das da mein Geldbeutel liegt .. er will ihn holen gehen doch blitzschnell ist NadW auf dem Platz und klaut mir meinen Geldbeutel !!!    Ein dreckiges Grinsen und er verschwindet....

Ende des Traums - Ein glück ^^

Klingt verdammt krank ich weiß  
#
Warum biste net hinnerher?
#
ich habe mal sowas ähliches Geträumt mit Leverkusen.
#
#
du bist 19 machst Zivi und eröffnest einen Thread mit einer Beleidigung von Menschen mit Behinderungen...Muss man das verstehen? Warum machst du Zivi, aus Gewissensgründen oder weil du kein Bock hast auf Drill?  

solltest dich was schämen!
#
?
#
Nicht immer alles so engstirnig sehen!
#
Das is nich engstirnig, sondern richtig!

"Behindert" ist ein Wort für eine Beeinträchtigung eines Menschen.
Und was an dem Traum "oder warheit" (<- ohje) sein soll, weiß ich auch nicht.

Sorry aber sowas bringt einen immer zum Nachdenken.
#
RobinAdler schrieb:
Nicht immer alles so engstirnig sehen!

darum gehts doch gar nicht. Es ist ein Unding das überhaupt noch Menschen rumlaufen die solche Wörter in ihrem Wortschatz haben. Assozial in meinen Augen, wenn man dabei noch bedenkt das der Jung Zivi macht und evtl. bei seiner Zivistelle mit behinderten Menschen umgehen muss, tolle Vorstellung  
#
Versteh euch beide ja, aber ich denke mal, er war sich bzw. ist sich dessen nicht bewußt.

Habe dieses Wort ehrlich gesagt auch lange nicht gehört bzw. gelesen.

Vielleicht einfach im Betreff das Wort streichen....
#
Tut mir leid, ich weiss auch, dass es heute ein gängiger Ausdruck ist, aber genau das, was Bonner 23 gesagt hat, war mein erster Gedanke, noch bevor ich den thread geöffnet hatte.
#
@ Attila:

Seh grad, du bist ja fast Thüringer!
#
RobinAdler schrieb:
@ Attila:

robin, es reicht langsam mit den beleidigungen....  
#
zwerg_nase schrieb:
RobinAdler schrieb:
@ Attila:

robin, es reicht langsam mit den beleidigungen....    

Dreggsagg!

#

jep!!
#
Ich find sowas auch bescheuert...

Manche Leute kennen halt garkeinen Respekt mehr vor garnichts.

Großes Kino - ganz schlechter Film  

Rechtschreibfehler in der Threadüberschrift komplettieren das Bild nur...  
#
zwerg_nase schrieb:

jep!!  

Na warte nur...
#
RobinAdler schrieb:
@ Attila:

Jep... 10 Minuten und ich bin in Thüringen ^^
#
RobinAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb: