>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Mein Stream hängt 45sec hinten rein, könnt ihr eure Kommentare 45sec später verfassen? Das wäre sehr freundlich und würde der Spannung gut tun. Ich danke
#
Chevallaz schrieb:

Mein Stream hängt 45sec hinten rein, könnt ihr eure Kommentare 45sec später verfassen? Das wäre sehr freundlich und würde der Spannung gut tun. Ich danke

Schließe mich an. Höre in Alabama Eintracht.FM mit leichter Verzögerung.
#
In London kippt die Stimmung. Wir quasi ohne Fans, das Stadion gegen die eigene Mannschaft. So gleicht sich das etwas aus
#
Chillene schrieb:

In London kippt die Stimmung

Welche Stimmung?
#
Mensch, der Mustafi kann kaum noch laufen, den muss man doch anlaufen.
#
Gaci just doing Gaci-things...
#
So ein klassischer Gacinovic...
#
Gacinovic mag nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber er ist gerade unheimlich giftig und presst. Das lob ich mir.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic mag nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber er ist gerade unheimlich giftig und presst. Das lob ich mir.

Gut, Tor wäre mir jetzt doch lieber gewesen
#
Gacinovic mag nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber er ist gerade unheimlich giftig und presst. Das lob ich mir.
#
schade, da war ja doch Goalkeeper
#
Wieso spielen die so lang?Pfeif ab Schiri.
#
1. HZ Kreisklasse C
2. HZ CL
#
Jetzt bitte nicht wieder nur hintenreinstellen, noch einen  rein und die sind ready für heute.

Jungs gebt Gas, wenn das klappt mit dem Dreier gibt es Antrieb für Mainz.

Was ist nur mit Mijat los, der Bursche kriegt ja im Moment so gar nix mehr hin, braucht auch mal wieder ein gescheites Erfolgserlebnis.
#
Hoffentlich konzentrieren wir uns nun endlich mal richtig aufs verteidigen und rennen nicht wieder blind mit hinti und so nach vorne. Find ich zwar witzig, ist aber zu gefährlich und Arsenal ist leider immer für n Tor gut
#
So allmählich kann ich das emery Thema nicht mehr hören @dazn
#
Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit
#
Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit
#
WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?
#
Wo sind die ganzen schwarzmaler
#
Sammy82 schrieb:

Wo sind die ganzen schwarzmaler



Und wo sind die die meinten wir sind platt weg Doppelbelsstung ?
#
Unnötiger Freistoß
#
Net ausruhen, ihr Buben!
#
WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?
#
Haliaeetus schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?

#
WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?
#
#
Gut gelöst von Gaci. Da war er zu schnell für den Rest der Mannschaft, hat den Ball aber behaupten können bzw. nur gegen ein Foul hergegeben.


Teilen