>

Wo in Ffm heute das Spiel gegen Arsenal gucken?

#
Gude Adler,

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.

Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?

Gruß marvin
#
Gude Adler,

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.

Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?

Gruß marvin
#
Public viewing ist mir nicht bekannt, es gibt aber genügend Lokalitäten die das Spiel zeigen

schau doch mal hier

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388

#
Gude Adler,

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.

Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?

Gruß marvin
#
marv-man06 schrieb:

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken

Servus Marvin,

wie hättest du es denn angestellt, das Spiel in London zu gucken, wenn du es zeitlich auf die Reihe gebracht hättest?
#
marv-man06 schrieb:

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken

Servus Marvin,

wie hättest du es denn angestellt, das Spiel in London zu gucken, wenn du es zeitlich auf die Reihe gebracht hättest?
#
Bei "auswärts dabei" hier im Board die Pubs rausgesucht. Habe ich auch bereits gefunden. Aber für hier in ffm nichts gefunden...

Habe gedacht, da auswärts keine Karten ausgegeben werden und das Spiel extrem wegweisend ist, dass da vllt das ein oder andere organisiert wurde.
#
Werde dann wohl in den hooters oder so gehen
#
Werde dann wohl in den hooters oder so gehen
#
Geh ins Moseleck. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
marv-man06 schrieb:

Werde dann wohl in den hooters oder so gehen

#
Bei "auswärts dabei" hier im Board die Pubs rausgesucht. Habe ich auch bereits gefunden. Aber für hier in ffm nichts gefunden...

Habe gedacht, da auswärts keine Karten ausgegeben werden und das Spiel extrem wegweisend ist, dass da vllt das ein oder andere organisiert wurde.
#
marv-man06 schrieb:

Bei "auswärts dabei" hier im Board die Pubs rausgesucht. Habe ich auch bereits gefunden. Aber für hier in ffm nichts gefunden...

Habe gedacht, da auswärts keine Karten ausgegeben werden und das Spiel extrem wegweisend ist, dass da vllt das ein oder andere organisiert wurde.


Das Spiel läuft im Free-TV auf RTL an einem kalten, dunklen Novemberabend. Da werden sich 90% für die Couch daheim oder die Stammkneipe im Ort entscheiden

Wenn man doch in FFM schauen will in Gesellschaft ist man in Alt Sachs, auf der Berger Straße oder im Bahnhofsviertel (hier schon genannt z.b. das Moseleck) am besten aufgehoben. Vielleicht gibt's auch am Riederwald ein kleines Public Viewing, da hatten die letzten Saison ab und zu ein Zelt aufgebaut am Restaurant Diva.
#
Backstage in Bornheim


Teilen