Nachbarschaftsduell auf EintrachtFM

#
Manche Leute behaupten, morgen würde ein Derby gespielt. Davon wissen wir leider nichts. Ein Fußballspiel knapp 40 Kilometer von unserem Stadion entfernt wird es aber geben. Es geht im Nachbarschaftsduell um extrem wichtige Bundesliga-Punkte.
Gut 6.000 Fans werden uns nach Mainz begleiten.
Wer nicht dabei sein kann: EintrachtFM bringt euch wieder Stimmung, Informationen und eine emotionale Berichterstatung mit Eintracht-Brille direkt auf die Ohren.

Hört euch rein!

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


#
Sehr schön.
#
Heute geht's nicht in die Bar11 hier in Kreuzberg, sondern Eintracht FM versorgt uns. Wir freuen uns schon!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!