Habt Ihr auch die Eintracht angeschrieben? Auch wenn es sicherlich nicht verkehrt ist hier nachzufragen ob noch andere das gleiche Problem haben, kann Euch nur die Eintracht helfen.
Habt Ihr auch die Eintracht angeschrieben? Auch wenn es sicherlich nicht verkehrt ist hier nachzufragen ob noch andere das gleiche Problem haben, kann Euch nur die Eintracht helfen.
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Weil in den Mails der Eintracht steht, dass das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Mails nicht gestattet ist.
Mir ging es genauso. Habe auch entsprechend eine Mail geschrieben und gehe davon aus das ich die gleiche Antwort bekommen habe, wo ich darauf verwiesen wurde das ich ja auch andere Zahlungsmittel hätte auswählen können. Hab dann höflich gefragt ob das ihr ernst ist und weshalb ich andere Zahlungsmittel wählen soll, wenn ich doch Gutscheine besitze. Im Endeffekt fand ich die Antwort einfach nur Frech seitens der Eintracht. Und keinerelei entgegenkommen. Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal antwort bekomme. Denn irgendwie hatte ich nach der Mail schon das Gefühl das es eh keinen Interessiert. Aber mal abwarten.
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Weil in den Mails der Eintracht steht, dass das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Mails nicht gestattet ist.
Es wäre ja schon ein Traum, wenn ich an meinen Gutschein drankommen würde. Wollte im Shop Weihnachtsgeschenke kaufen, aber ich komme nicht an mein Gutschein, weil bei Klick auf Tickets oder Ticketbörse lande ich in der Warteschlange zum Pokalspiel? Komme da auch nicht mehr raus bzw. an den normalen Ticketbereich?!?!? Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann - denn meine Dummheit will ich als Fehlerquelle nicht ausschließen.
gibt es bei euch auch die Probleme,
dass die Gutscheine nicht angenommen werden?
Viele Grüße
ja,das Problem habe ich auch. Nicht zum ersten Mal und ich bin ziemlich angefressen. Um nicht zu sagen, ziemlich sauer.
Grüße.
gibt es bei euch auch die Probleme,
dass die Gutscheine nicht angenommen werden?
Viele Grüße
ja,das Problem habe ich auch. Nicht zum ersten Mal und ich bin ziemlich angefressen. Um nicht zu sagen, ziemlich sauer.
Grüße.
Warte jetzt auf die Antwort der Eintracht und möchte den Aktionspreis!
Warte jetzt auf die Antwort der Eintracht und möchte den Aktionspreis!
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!
Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]
Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!
Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!
Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]
Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!
Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
Und Gutscheine sind halt nur hier nutzbar - mein Geld aufm Konto für alles andere...
Deswegen geantwortet, dass ist echt eine absolute Frechheit!
Und Gutscheine sind halt nur hier nutzbar - mein Geld aufm Konto für alles andere...
Deswegen geantwortet, dass ist echt eine absolute Frechheit!
Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!
IT und Eintracht nicht immer die Stärksten
Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!
IT und Eintracht nicht immer die Stärksten
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!
Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]
Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!
Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Weil in den Mails der Eintracht steht, dass das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Mails nicht gestattet ist.
Habe auch entsprechend eine Mail geschrieben und gehe davon aus das ich die gleiche Antwort bekommen habe,
wo ich darauf verwiesen wurde das ich ja auch andere Zahlungsmittel hätte auswählen können.
Hab dann höflich gefragt ob das ihr ernst ist und weshalb ich andere Zahlungsmittel wählen soll, wenn ich doch Gutscheine besitze. Im Endeffekt fand ich die Antwort einfach nur Frech seitens der Eintracht. Und keinerelei entgegenkommen.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal antwort bekomme. Denn irgendwie hatte ich nach der Mail schon
das Gefühl das es eh keinen Interessiert.
Aber mal abwarten.
Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
Weil in den Mails der Eintracht steht, dass das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Mails nicht gestattet ist.
Konnte soeben erfolgreich bestellen.
Trotzdem einfach nervig, dass es grade in der Black Week nicht funktionierte!
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!
Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]
Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!
Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!