>

Wie viel Geld ist noch da für Neuzugänge?

#
Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?


Ibra
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?


Ibra
#
sgevolker schrieb:

DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?


Ibra

Ach...?
#
Neuzugänge lösen das aktuelle Problem nicht. Man sollte nur zuschlagen, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, auf die man schon länger hingearbeitet hat. Panikkäufe werden nichts bewirken ausser nur Geld zu verschwenden.
#
Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?

Nur dann, wenn er in Fürth noch mehr Buden macht, als er hier versemmelt hat...das ist aber unerreichbar....
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?

Nur dann, wenn er in Fürth noch mehr Buden macht, als er hier versemmelt hat...das ist aber unerreichbar....
#
cm47 schrieb:

DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?

Nur dann, wenn er in Fürth noch mehr Buden macht, als er hier versemmelt hat...das ist aber unerreichbar....

Na, mit heute hat er schon 7. Und es reicht ja, wenn man ihn gegen Mainz spielen lässt, da trifft er immer.
#
Wie viel Geld haben wir eigentlich noch übrig für Neuzugänge? Wenn wir in Europa überwintern sollte man dringen über weitere Verstärkung nachdenken. Ganz besonders im Sturm, aber auch im Mittelfeld wäre Bedarf.

Wer hat noch den Überblick?
#
JanMaurer schrieb:

Wie viel Geld haben wir eigentlich noch übrig für Neuzugänge?


Als ich gestern bei der Eintracht aufs Konto geguckt hatte, waren noch 83,17 EUR drauf.

Soll ich nochmal drauf gucken?
#
JanMaurer schrieb:

Wie viel Geld haben wir eigentlich noch übrig für Neuzugänge?


Als ich gestern bei der Eintracht aufs Konto geguckt hatte, waren noch 83,17 EUR drauf.

Soll ich nochmal drauf gucken?
#
Das reicht doch noch für 4 Kisten Bier. Ist schon mal ein Anfang.
#
Wuschelblubb schrieb:

cm47 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

JanMaurer schrieb:

So, wir überwintern in 3 Wettbewerben. Zeit für zusätzliche Kräfte in der Offensive.

Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es einfach mit 1-2 weiteren Stürmern auch nicht automatisch erfolgreicher wird.
Das Problem liegt viel mehr im viel zu leicht auszurechnenden Spielsystem. Dazu ist in unserem Spielsystem mit vielen Flanken die Qualität dieser Flanken im Schnitt viel zu schlecht.

Und einen Plan B sehe ich auch nicht. Von daher wird es viel wichtiger in der kurzen Rückrundenvorbereitung einen Plan B zu entwickeln, damit unser Offensivspiel nicht mehr so verkrampft und auf Zufällen basierend wirkt.

Und wie sähe der Plan B nach deiner Meinung aus, damit das, was du monierst, positiv verändert werden kann...?

Keine Ahnung. Ich bin doch kein Fussballtrainer und schon gar kein Bundesligatrainer.
Ich sehe uns nur nicht sonderlich erfolgreich spielen, wenn wir jedes Spiel den Ball auf Außen spielen und dann gefühlt 20 - 30 Flanken aus dem Halbfeld in den 16er schlagen, von denen die eine Hälfe auf der anderen Seite im Seitenaus landet und die andere Hälfte auf Kniehöhe des ersten Gegenspielers ankommt.

Vielleicht mal versuchen mit einer Viererkete zu spielen, was aber mit dem aktuellen Personal schwer werden könnte, weil ich keine klassischen LV in unserem Kader sehe. Aber vielleicht wird man auch hier im Winter auf dem Transfermarkt aktiv und eben nicht im Sturm, wie alle erwarten.

Ich bin auch kein Bundesligatrainer, aber ein Plan B, sofern er funktionieren soll, hängt aber auch von vielen Faktoren ab....mit dem momentan nicht erfolgreich gebe ich dir ja recht, nur wie sehen etwaige Änderungen aus, mal abgesehen davon, das man Geld in die Hand nehmen müsste...?....mit dem nicht vorhandenen LV sehe ich das auch so, insofern macht eine Viererkette wenig Sinn..
Man könnte aber mal die Defensivspieler auf ein diszipliniertes Positionsspiel konditionieren, damit die nicht immer alle vorne rumturnen und in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten nicht mehr nachkommen, das würde mir jetzt spontan einfallen und das ginge auch mit bereits vorhandenen Spielern...ich sehe auch kein Sturmproblem, wenn die Jungs wieder treffen, gibt sich das sehr schnell von alleine.
Das Hauptproblem, wie bereits mehrfach geschildert, ist die Defensive, weil wir zu einfache Tore kassieren und da muß man den Hebel ansetzen....
#
cm47 schrieb:

Man könnte aber mal die Defensivspieler auf ein diszipliniertes Positionsspiel konditionieren, damit die nicht immer alle vorne rumturnen und in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten nicht mehr nachkommen, das würde mir jetzt spontan einfallen und das ginge auch mit bereits vorhandenen Spielern...

Dein Ernst?

Wir haben mir Hinti den torgefährlichsten IV der Liga, in der IV im Grunde keine groben Fehler, die auf die Spieler selbst, wenn dann auf deren Vorgaben vom Trainer, zurück zu führen sind und generell dort keine Baustelle....

Kurz gesagt: Das Positionsspiel ist so gewollt. Ich verstehe Dich so, dass Du hier den Trainer kritisierst, weil er die IV zu offensiv sein lässt. Und hier würde ich Dir widersprechen...

Der Grund, warum wir häufig so blöd dastehen in der defensive ist m. E. das Umschalten zu langsam ist und dann keiner da ist, der die Angriffe stoppt oder, dass die Absicherung fehlt, wenn wir offensiv drücken. Ich weiß nicht, was ich da als erstes nennen würde, aber es ist gefühlt das Mittelfeld, dass oft zu offensiv denkt und dann von der Gegenwehr der Gegner fast überrascht wirkt...
#
Will es denn immer noch keiner zugeben, dass wir quasi ohne Sturm spielen und dringend Bedarf haben vorne etwas gescheites zu holen?

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden. Falls sich im Mittelfeld noch was ergibt dann auch da dringend nachlegen. Die Saison ist längst nicht vergeigt. Wir haben noch 2 leichtere Spiele in der Hinrunde und sind in allen 3 Wettbewerben vertreten. In der Winterpause lässt sich also mit 2 gezielten Verpflichtungen einiges retten.
#
Will es denn immer noch keiner zugeben, dass wir quasi ohne Sturm spielen und dringend Bedarf haben vorne etwas gescheites zu holen?

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden. Falls sich im Mittelfeld noch was ergibt dann auch da dringend nachlegen. Die Saison ist längst nicht vergeigt. Wir haben noch 2 leichtere Spiele in der Hinrunde und sind in allen 3 Wettbewerben vertreten. In der Winterpause lässt sich also mit 2 gezielten Verpflichtungen einiges retten.
#
Du langweilst
#
Du langweilst
#
Lies einfach einen anderen Thread, wenn es dir nicht passt. Du spielst dich hier auf als wärst du allwissend und jeder der nicht deiner Meinung ist hat unrecht.

Darüberhinaus bist du extrem angriffslustig und unverschämt gegenüber Leuten, die du gar nicht persönlich kennst. Hab mal etwas Respekt du Kotzbrocken!
#
Lies einfach einen anderen Thread, wenn es dir nicht passt. Du spielst dich hier auf als wärst du allwissend und jeder der nicht deiner Meinung ist hat unrecht.

Darüberhinaus bist du extrem angriffslustig und unverschämt gegenüber Leuten, die du gar nicht persönlich kennst. Hab mal etwas Respekt du Kotzbrocken!
#
Ich würde Dich auch im realen Leben ganz sicher nicht mögen.
Wird Zeit, dass wir wieder gewinnen und Du Dich wieder unter Deinem Stein verkriechst.
#
Ich schreibe hier grundsätzlich. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. Da gibt es nix zu verkriechen. Und du könntest auch Leuten Respekt entgegenbringen, die du nicht leiden kannst. Mehr verlange ich nicht. Oder lies halt ein anderes Thema.
#
Ich schreibe hier grundsätzlich. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. Da gibt es nix zu verkriechen. Und du könntest auch Leuten Respekt entgegenbringen, die du nicht leiden kannst. Mehr verlange ich nicht. Oder lies halt ein anderes Thema.
#
Ich habe nur gesagt, dass Du langweilst. Du hast mich Kotzbrocken genannt. Wer hat hier also keinen Respekt?
#
Und jetzt bitte wieder zum Thema. Klärt das per PN, aber nicht hier.
#
Will es denn immer noch keiner zugeben, dass wir quasi ohne Sturm spielen und dringend Bedarf haben vorne etwas gescheites zu holen?

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden. Falls sich im Mittelfeld noch was ergibt dann auch da dringend nachlegen. Die Saison ist längst nicht vergeigt. Wir haben noch 2 leichtere Spiele in der Hinrunde und sind in allen 3 Wettbewerben vertreten. In der Winterpause lässt sich also mit 2 gezielten Verpflichtungen einiges retten.
#
JanMaurer schrieb:

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden.

Bist du jetzt vollkommen erblindet? Dost hat jetzt Wochen kein Spiel gemacht. Trotzdem gewann er jedes Kopfballduell, leitete Bälle vernünftig weiter, konnte Bälle behaupten und festmachen und war auch zweikampfstark. Jetzt ist die Sache mit seinem Nerv behoben und er kann wieder angreifen. Und du fragst, wie fit er noch werden soll?
Alter...
#
JanMaurer schrieb:

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden.

Bist du jetzt vollkommen erblindet? Dost hat jetzt Wochen kein Spiel gemacht. Trotzdem gewann er jedes Kopfballduell, leitete Bälle vernünftig weiter, konnte Bälle behaupten und festmachen und war auch zweikampfstark. Jetzt ist die Sache mit seinem Nerv behoben und er kann wieder angreifen. Und du fragst, wie fit er noch werden soll?
Alter...
#
Dankeschön
#
JanMaurer schrieb:

Diesen Dost könnt ihr absolut vergessen! Wie fit soll der denn noch werden? Der wird keinen Furz fitter. Da könnt ihr warten solange ihr wollt. Es muss dringend ein gescheiter Stürmer geholt werden.

Bist du jetzt vollkommen erblindet? Dost hat jetzt Wochen kein Spiel gemacht. Trotzdem gewann er jedes Kopfballduell, leitete Bälle vernünftig weiter, konnte Bälle behaupten und festmachen und war auch zweikampfstark. Jetzt ist die Sache mit seinem Nerv behoben und er kann wieder angreifen. Und du fragst, wie fit er noch werden soll?
Alter...
#
Soweit ich weiß hat Dost auch gegen Freiburg und Wolfsburg jeweils durchgespielt. Also von Wochen kann hier nicht die Rede sein. Letztendlich wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen und nicht an gewonnenen Kopfballduellen.

Viel fitter wird er außerdem nicht mehr werden, er ist 31 und gefühlt ständig verletzte, weshalb ich hier zurecht einen weiteren Stürmer fordere. Denn auf Dost und Silva kann man sich kaum verlassen und Joveljic spielt scheinbar keine Rolle.
#
Der Lewandoofski iss ja auch so ne alte Graupe, man sieht mit 31 biste reif fuer nen Rollator.
Wie kann man nur so unfaehig sein???  Bobic und Manga raus - lasst den Jan mal ran!!!

PS: Du forderst bestimmt auch den Hauptgewinn fuer dich, wenn du Lotto spielst, oder ?
#
Soweit ich weiß hat Dost auch gegen Freiburg und Wolfsburg jeweils durchgespielt. Also von Wochen kann hier nicht die Rede sein. Letztendlich wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen und nicht an gewonnenen Kopfballduellen.

Viel fitter wird er außerdem nicht mehr werden, er ist 31 und gefühlt ständig verletzte, weshalb ich hier zurecht einen weiteren Stürmer fordere. Denn auf Dost und Silva kann man sich kaum verlassen und Joveljic spielt scheinbar keine Rolle.
#
JanMaurer schrieb:

Viel fitter wird er außerdem nicht mehr werden, er ist 31 und gefühlt ständig verletzte, weshalb ich hier zurecht einen weiteren Stürmer fordere.

Ja, ist vollkommen logisch. Ein Spieler, der die ganze Zeit einen eingeklemmten Nerv in der Leiste hatte, kann ja gar nicht fitter werden, wenn man ihn von seinem Leiden befreit. Geht ja überhaupt nicht.
Ich würde vorschlagen, man klemmt ihm den Nerv einfach wieder ein. Hat ja eh alles keinen Zweck bei einem 31-Jährigen.


Teilen