SaW 03.12.19


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 04. Dezember 2019, 06:36 Uhr um 06:36 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuehrung-verspielt-77029/
Führung verspielt
Die Eintracht verliert in Mainz nach der Pause 1:2, nachdem Hinteregger für die Führung gesorgt hatte (34.). Nach Rot gegen Kohr (44.) spielt Frankfurt über eine Halbzeit in Unterzahl.

https://www.eintracht.de/news/artikel/schwer-zu-bewerten-die-stimmen-zum-spiel-77030/
„Schwer zu bewerten“ – Die Stimmen zum Spiel
Trainer Hütter ärgern die wiederkehrenden Platzverweise, Vorstand Hellmann die Vorkommnisse abseits des Rasens und die Spieler sich über sich selbst. Doch Schwarzmalerei ist den Adlern fern.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zehn-frankfurter-ueberfordert-eintracht-verliert-in-mainz,eintracht-in-mainz-102.html
Zehn Frankfurter in Mainz überfordert
Eintracht Frankfurt hat das Nachbarschaftsduell in Mainz trotz Führung verloren. Knackpunkt war eine Rote Karte gegen die Hessen.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588771/spielbericht
Joker Szalai entscheidet: Mainz schlägt Frankfurt erneut
Dank eines 2:1-Erfolgs gegen Eintracht Frankfurt bleibt der 1. FSV Mainz 05 im Lokalduell auch im zwölften Anlauf vor heimischem Publikum in der Bundesliga ungeschlagen (sechs Siege, sechs Remis). Nach Führung für die SGE leitete eine Rote Karte gegen die Frankfurter noch in der ersten Hälfte die Wende ein.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-wieder-bei-mainz-05_20815647
Eintracht Frankfurt verliert wieder bei Mainz 05
Der neue Mainz-05-Trainer Achim Beierlorzer hat den Rheinhessen eine glänzende Heimpremiere beschert - und die schwarze Derby-Serie von Eintracht Frankfurt verlängert.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hellmann-zum-pyro-eklat-so-kann-es-nicht-weitergehen_20816097
Hellmann zum Pyro-Eklat: "So kann es nicht weitergehen!"
Fußballfans von Eintracht Frankfurt haben vor dem Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 für einen Eklat gesorgt. Der SGE-Vorstand Axel Hellmann übt deutliche Kritik.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/mainz-05/gewinnen-macht-mehr-spass-die-stimmen-zum-derby_20815987
„Gewinnen macht mehr Spaß“: Die Stimmen zum Derby
Große Freude bei Mainz 05 über den zweiten Sieg unter dem neuen Trainer Achim Beierlorzer, Ärger bei Eintracht Frankfurt über die Rote Karte und die Fan-Ausschreitungen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verliert-auch-anlauf-gegen-mainz-zr-13266299.html
Auch im 16. Anlauf reicht es nicht: Eintracht Frankfurt verliert gegen Mainz 05
Eintracht Frankfurt kann in Mainz einfach nicht gewinnen. Auch im 16. Anlauf schaffen es die Hessen nicht. Sie unterliegen dem FSV mit 2:1.
#
RAN.de

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/verpiss-dich-eintracht-kapitaen-von-eigenen-fans-beschimpft-138802

"Verpiss dich!" Eintracht-Kapitän von eigenen Fans beschimpft
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben sich von ihrer hässlichen Seite gezeigt. Beim Derby in Mainz (1:2) sorgten sie für einen Pyro-Eklat und beschimpften auch noch den eigenen Ersatz-Kapitän.
#
Kicker

https://www.kicker.de/764105/artikel/hellmann_so_koennen_wir_nicht_weitermachen_

Pyro-Attacken sorgen für Ärger - Rode äußert sich

Hellmann: "So können wir nicht weitermachen"
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-konflikt-zwischen-ultras-spitzt-sich-zr-13267374.html

Eintracht Frankfurt: Konflikt zwischen Ultras und Verein spitzt sich zu

Die Ultragruppierung fühlt sich von der Vereinsführung provoziert und wollte mit der Aktion in Mainz nachhaltig auf sich aufmerksam machen.


Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zerreissprobe-13267350.html

Kommentar: Eintracht Frankfurt vor der Zerreißprobe

Eintracht Frankfurt hat aktuell auf dem Spielfeld Probleme. Und außerhalb droht die Auseinandersetzung mit einem Teil der Anhängerschaft. Der Kommentar.
#
Süddeutsche Zeitung

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-eintracht-frankfurt-leuchtraketen-aerger-1.4708494
Mehr als ein Dutzend Leuchtraketen
Fans hatten am Montagabend den Rasen des Mainzer Stadions mit etlichen Leuchtraketen beschossen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!