>

Aufstellung und Tip gegen die aale Tante

#
Also heute bin ich, ich weiß nicht wieso, echt guter Dinge. Wie viele hier hoffe ich auch auf einen Auftritt von Joveljic, auch wenn vielleicht erst ab der 60. oder 70. Minute (wenn es der Spielstand hergibt). Heute nochmal befeuern, Donnerstag Euro Ko-Phase und wir sind wieder einigermaßen im Lot.
#
Wenn N'Dicka nicht in der Startelf steht, dann fall ich vom Glauben ab.

Ich mach es mal so.

-----------Rönnow-------
Hinti ------Hase------Ndicka
Toure---Rode------Kostic
----- Sow ---- Kamada-----
----- Joveljic---- -Gonzo-

#
N'Dicka hätte es zumindest nicht verdient aus der Startelf zu fliegen.
War neben Rönnow noch der beste in Mainz.
Aber ich denke das er wieder auf der Bank landet.
Hütter wird keinen Linksfuß auf rechts stellen.
Daher glaube ich auch an Toure  Hase und Hinti.
Wie Fredi vielleicht sagen würde....Am Ende des Tages eigentlich egal wer spielt.Hauptsache wir gewinnen.
#

Rönnow
Chandler - Touré - Hinteregger - N‘Dicka - Durm
Hasebe - Fernandes
Kamada - Kostic
Joveljic


Hase und Gelson sichern, Kostic und Kamada zaubern.
Über die Außen kam nicht genug, also neue Kräfte. Und wenn nur der kleine Joveljic vorne ist, dann probieren wir vielleicht ausnahmsweise mal Ballbesitzspiel und flache Pässe in die Schnittstelle statt Milliarden schlechter Flanken
#
Rönnow
Chandler Toure Hinteregger NDicka Kostic
Rode Sow
Kamada
Paciencia Jovelijc

Hoffe, wie so gut in jedem Spiel, dass Da Costa nicht spielt. Klar kann der Jung laufen, rennen und auch mal ne gescheite Flanke schlagen, aber oft, sehr oft ist er sehr limitiert. Wenn wir nen positiven Lauf hätten und alles passt, wunderbar, aber in unsere Situation taugt der nichts. Deswegen einfach mal Timmy bringen.
Vorne sehr gerne mal wieder Dejan, fand ich gar nicht so kacke in seinen paar Minuten, klar fehlt es hier und da, aber bei Mijat geht das schon gute 5 Jahre so. Ansonsten stellt es sich von alleine auf. NDicka würde ich auch weiterhin spielen lassen und Hase mal draußen lassen, schadet weder ihm noch uns

Forza SGE
Heimsieg !!!

#
Rönnow
Chandler Toure Hinteregger NDicka Kostic
Rode Sow
Kamada
Paciencia Jovelijc

Hoffe, wie so gut in jedem Spiel, dass Da Costa nicht spielt. Klar kann der Jung laufen, rennen und auch mal ne gescheite Flanke schlagen, aber oft, sehr oft ist er sehr limitiert. Wenn wir nen positiven Lauf hätten und alles passt, wunderbar, aber in unsere Situation taugt der nichts. Deswegen einfach mal Timmy bringen.
Vorne sehr gerne mal wieder Dejan, fand ich gar nicht so kacke in seinen paar Minuten, klar fehlt es hier und da, aber bei Mijat geht das schon gute 5 Jahre so. Ansonsten stellt es sich von alleine auf. NDicka würde ich auch weiterhin spielen lassen und Hase mal draußen lassen, schadet weder ihm noch uns

Forza SGE
Heimsieg !!!

#
GuteGueteSGE schrieb:

Hase mal draußen lassen, schadet weder ihm noch uns

Was soll der blöde Spruch, und was heißt mal draußen lassen .. er war draußen !


Teilen