>

SaW 04.12.19


Thread wurde von bils am Donnerstag, 05. Dezember 2019, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kurzer-dienstweg-langer-atem-77048/
Kurzer Dienstweg, langer Atem
Die Arbeitswoche begann mit einem Dämpfer, weil alte Muster wiederkehrten. Im Schlechten, aber auch im Guten.

https://www.eintracht.de/news/artikel/dominik-kohr-fuer-zwei-spiele-gesperrt-77049/
Dominik Kohr für zwei Spiele gesperrt
Das Sportgericht des DFB hat Dominik Kohr nach dessen Platzverweis im Mainz-Spiel für zwei Bundesligapartien gesperrt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuer-uns-alle-eine-herausforderung-exklusivinterview-mit-lucas-torro-77051/
„Für uns alle eine Herausforderung“ – Exklusivinterview mit Lucas Torró
Torró spricht über seinen Einsatz und den Spielverlauf in Mainz, die zurückliegenden Wochen und bevorstehende Herausforderungen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-flaute-sturm-sind-gruende-dafuer-zr-13269909.html

Probleme im Sturm: Die Gründe dafür sind vielfältig

Bei Eintracht Frankfurt drückt der Schuh zurzeit vor allem im Angriff, die Stürmer treffen nicht, die Gründe dafür sind vielfältig – und alles andere als einfach zu beheben
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jobsharing-gegen-die-sturmernot_20826046

Jobsharing gegen die Stürmernot
Eintracht Frankfurts Stürmer Bas Dost und André Silva sind nicht ganz fit. Wäre da gegen die Hertha nicht ein Jobsharing neben Paciencia möglich?


Teilen