>

Eintracht beobachtet Celik

#
fasse zusammen:
Celik könnte rechter Verteidiger bei uns werden als potentieller Ersatz für Kostic
#
fasse zusammen:
Celik könnte rechter Verteidiger bei uns werden als potentieller Ersatz für Kostic
#
Tafelberg schrieb:

fasse zusammen:
Celik könnte rechter Verteidiger bei uns werden als potentieller Ersatz für Kostic


Hm?  Nur das Kostic in der Regel eigentlich links verteidigt! 😂
#
Tafelberg schrieb:

fasse zusammen:
Celik könnte rechter Verteidiger bei uns werden als potentieller Ersatz für Kostic


Hm?  Nur das Kostic in der Regel eigentlich links verteidigt! 😂
#
Oha .. also Kostic hat bei uns zumindest noch nich rechts gespielt ..
#
Tafelberg schrieb:

da bedauerlicherweise User Mainhattener verschollen ist, mache ich mal den Thread auf


Das wäre ein riesen Verlust fürs Forum. Hoffentlich zeigt er sich mal wieder. Ansonsten wirds wohl ein wenig langweiliger in der Gerüchteküche.
#
Weiß nicht...hätte lieber nen Linksfuß als Backup für Kostic. Wäre dann der vierte RV im Kader.
#
Ein RV macht eher weniger Sinn. Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen und einer unserer RVs umzuschulen. Möglich wäre es. Glaube ich aber nicht dran. Berater passt aber schon mal.
#
Ein RV macht eher weniger Sinn. Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen und einer unserer RVs umzuschulen. Möglich wäre es. Glaube ich aber nicht dran. Berater passt aber schon mal.
#
Echt ein schrottiger Artikel. Alleine dieser Gedanke hier "Oder aber die Hessen schließen die Lücke intern mit Erik Durm und Timothy Chandler, die bislang auf beiden Außenbahnen zum Einsatz kommen." In Sachen Offensivdrang, Technik und Dynamik haben sich ja beide maßgeblich für die Rolle empfohlen...nicht.

Lückenfüller-Artikel....


Teilen