>

Fotos / Kamera

#
Hi,

ich hatte noch nie meine Kamera mit im Stadion. In der Ordnung steht nichts davon, bis auf „splitternde Gegenstände“. Das wäre zum Beispiel ein Wechselobjektiv.

Ist das erlaubt, oder gibt’s Probleme ?

Danke !
#
Hi,

ich hatte noch nie meine Kamera mit im Stadion. In der Ordnung steht nichts davon, bis auf „splitternde Gegenstände“. Das wäre zum Beispiel ein Wechselobjektiv.

Ist das erlaubt, oder gibt’s Probleme ?

Danke !
#
Soweit mir bekannt ist eine handelsübliche Kamera kein Problem. Etwas anderes ist es, wenn du eine Profikamera mit riesigem Wechselobjektiv dabei hättest.
#
Wegen gewerblicher Fotografie, meinst Du?
Ich könnte ein vintage Objektiv aus den 80ern nehmen. Das geht dann hoffentlich als nicht kommerziell durch.
#
Eine Spiegelreflex oder Systemkamera mit dem normalen Objektiv sollte noch unproblematisch sein. Größere Wechselobjektive dürften aber vermutlich bereits am Eingang bei der Taschenabgabe bleiben. Auch, weil diese Ofenrohre als gefährlicher Wurfgegenstand von manchen Ordnern gesehen werden könnten.
#
Alles klar, danke Jungs. Krieg ich hin. Klein und leicht.
#
Alles klar, danke Jungs. Krieg ich hin. Klein und leicht.
#
Dann sollte es kein Problem geben. Viel Spaß.
#
Alles klar, danke Jungs. Krieg ich hin. Klein und leicht.
#
Der Solide schrieb:

Alles klar, danke Jungs. Krieg ich hin. Klein und leicht.

Un, wie wars?
#
Der Solide schrieb:

Alles klar, danke Jungs. Krieg ich hin. Klein und leicht.

Un, wie wars?
#
Super. Es gab keine Probleme. Ich hatte meine kleinste und schnellste Kamera und nur eine Festbrennweite am Körper. Ich habe viele Spielszenen, paar Portraits, Präsi mit Attila, ein großes Panorama (Kurve bis Trainerbank)  in hoher Auflösung. Alle tip-top.
#
Hmmm......ob ich mal meine Bridge-Kamera mitnehmen soll? *grybel*
#
Hmmm......ob ich mal meine Bridge-Kamera mitnehmen soll? *grybel*
#
Halt mich auf dem Laufenden!
#
Ich denke, ich probiere es bei einem der nächsten Spiele, wo ich anwesend bin, einfach mal aus.
Wenn ich sie abgeben muss, bekomme ich sie ja nach dem Spiel zurück.
Das klappt ja mittlerweile anscheinend einwandfrei.
#
Hatte mal meine Canon M100 Systemkamera dabei und meine Wechselobjektiv 15-45mm drauf. Damit konnte ich rein. War kein Problem.
#
Ich hatte auch mal meine Pentax K-50 dabei, weil ich zuvor Bilder gemacht habe, war übrigens auch kein Problem. Denke es geht halt vor allem darum, dass man kein Stativ dabei hat und noch Kameraaufsätze, die 30cm lang sind.
#
Ich hatte auch mal meine Pentax K-50 dabei, weil ich zuvor Bilder gemacht habe, war übrigens auch kein Problem. Denke es geht halt vor allem darum, dass man kein Stativ dabei hat und noch Kameraaufsätze, die 30cm lang sind.
#
Denis schrieb:

Ich hatte auch mal meine Pentax K-50 dabei, weil ich zuvor Bilder gemacht habe, war übrigens auch kein Problem. Denke es geht halt vor allem darum, dass man kein Stativ dabei hat und noch Kameraaufsätze, die 30cm lang sind.

Und vor allem: keine Lampen.


Teilen