>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
SUCHE dringend 3 Stehplatzkarten Lautern
#
tani1977
2005-12-10 23:47
Jaaa..ich war so blöd und hab heute meine vier letzten stehplatzkarten verkauft...
uuund...heute abend haben mein chef, meine kollegin und freundin Karo und ich uns kurzfristig entschlossen,doch nach lautern zu fahren..
also...ihr würdet mir einen riesigen gefallen tuen,wenn mir jemand drei stehplatzkarten anbietet
#
ADLER035
2005-12-11 09:59
eine hab ich über tani.
#
tani1977
2005-12-11 13:30
ADLER035 schrieb:
eine hab ich über tani.
dann fehlen nur noch zwei..ich habe mir sicherheitshalber mal beim shop drei sitzplatzkarten bestellt...falls das mit den stehern net klappt
#
memorym
2005-12-11 15:31
ich brauch auch noch stehplatzkarten!jede einzelne zählt und ich nehm bis zu 5!
aber eine oder zwei wärn ach geil!
meldet euch bitte per email oder icq oder natürlich ganz einfach hier üner ne private message!
email: memorym@gmx.net
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
uuund...heute abend haben mein chef, meine kollegin und freundin Karo und ich uns kurzfristig entschlossen,doch nach lautern zu fahren..
also...ihr würdet mir einen riesigen gefallen tuen,wenn mir jemand drei stehplatzkarten anbietet
dann fehlen nur noch zwei..ich habe mir sicherheitshalber mal beim shop drei sitzplatzkarten bestellt...falls das mit den stehern net klappt
aber eine oder zwei wärn ach geil!
meldet euch bitte per email oder icq oder natürlich ganz einfach hier üner ne private message!
email: memorym@gmx.net