>

Spam-Bot 5.12.2019 und 6.12.2019

#
Guten Abend zusammen,

ich weiß, das Thema gehört hier nicht hin, aber im KLA lesen es vielleicht nicht alle. Seit einigen Stunden geistert hier leider ein Spam-Bot durch das Forum, ihr werdet es wohl mitbekommen haben. Da ich nicht die ganze Nacht online sein kann und die Kollegen auch ihren verdienten Schlaf brauchen, kann es durchaus sein, dass hier am frühen Morgen ordentlich sinnfreier Spam vorhanden sein kann. Ich bitte Euch, die darin enthaltenen Links nicht zu öffnen. Vervielfältigt bitte die Beiträge nicht, indem ihr sie zitiert. So lustig das vielleicht auch sein mag, bei der Masse an Beiträgen und wenn die dann noch in diversen Threads zitiert werden...dann verlieren wir wohl leider den Überblick. Ihr tut uns damit einen riesen Gefallen, wenn ihr gerade bei diesen Nachrichten den Spaß mal Spaß sein lasst.

Vielen Dank an alle, die fleißig gemeldet haben. Das hat uns wirklich geholfen. Das Problem haben wir schon an die Eintracht weitergegeben. Hoffen wir mal, dass dieser nervige Mist nicht wiederkommt.

Der Thread dient vor allem zur kurzen späten Info und wird gegebenenfalls schon heute früh verschoben. Vielleicht hätte es ihn auch gar nicht gebraucht. Das wäre mir ja am Liebsten.

In diesem Sinne, nochmals Danke und gute Nacht.


Teilen