>

SaW WE 06. - 08.12.19


Thread wurde von bils am Montag, 09. Dezember 2019, 06:13 Uhr um 06:13 Uhr gesperrt weil:
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-14/hertha-bsc/2019-12-05_bl-pk_vor_hertha_etv/page/5964---5445-.html
SGE - BSC: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Adi Hütter mit letzten Infos vor unserem Heimspiel gegen Hertha BSC.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kein-sommermaerchen-77082/
Kein Sommermärchen
Nach fünf Niederlagen in Folge steckt die Hertha im Abstiegskampf. Nun soll es Jürgen Klinsmann, der Bundestrainer während der Heim-WM 2006, richten.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bas-dost-faellt-bis-ende-2019-aus-77088/
Bas Dost fällt bis Ende 2019 aus
Der Stürmer steht aufgrund wiederkehrender Leistenprobleme in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-kreative-proteste-blinde-krawalle_20834184
Behrenbecks Blick: Kreative Proteste – blinde Krawalle
Fans von Eintracht Frankfurt haben in Mainz Chance verschenkt.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-kraeftemessen-mit-klinsmann-als-besonderer-anreiz-_arid,1566557.html
Kräftemessen mit Klinsmann als besonderer Anreiz
Diese Ansetzung kommt Eintracht Frankfurt gerade recht. Abendspiel, Flutlicht, 50 000 Fans und als Gegner kein Geringerer als der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann mit Hertha BSC
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-angeberwissen-verrueckte-fakten-hertha-spiel-zr-13274122.html

Angeberwissen: Fakten zum Eintracht-Spiel gegen Hertha BSC

Hertha BSC gastiert am 14. Spieltag bei Eintracht Frankfurt. Es gibt einige spannende und kuriose Fakten zum Match.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erkampft-remis-gegen-hertha-bsc_20841269
Eintracht Frankfurt erkämpft Remis gegen Hertha BSC
Nach 0:2-Rückstand erkämpfte Eintracht Frankfurt am Freitagabend gegen Hertha BSC ein 2:2 im eigenen Stadion, schaffte es aber nicht mehr, das Spiel komplett zu drehen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hutter-waren-bessere-mannschaft-stimmen-zum-sge-remis-gegen-hertha_20841762
Hütter: Waren bessere Mannschaft - Stimmen zum SGE-Remis gegen Hertha
"Wir müssen heute enttäuscht sein", sagte Eintracht Frankfurts Sebastian Rode. Denn eigentlich sei mehr drin gewesen, meinte der Schütze zum 2:2-Endstand gegen Hertha BSC Berlin.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/spielbericht-77116/
Punkt für die Moral
Die Eintracht kommt gegen Hertha BSC nach 0:2 auf 2:2 zurück. Hinteregger (65.) und Rode (86.) treffen jeweils nach einem Eckball.

https://www.eintracht.de/news/artikel/mentalitaet-ist-ueberragend-die-stimmen-zum-spiel-77117/
„Mentalität ist überragend“ – Die Stimmen zum Spiel
Die Spieler sprechen unisono von einem Rückstand „aus dem Nichts“, Glück, Kleinigkeiten, Ecken und Charakterstärke.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/22-nach-02-eintracht-feiert-punktgewinn-gegen-berlin,gegen-hertha-100.html
2:2 nach 0:2! Eintracht feiert Punktgewinn
Eintracht Frankfurt hat die Niederlagenserie in der Bundesliga beendet. Gegen Hertha BSC reichte es am Freitag trotz Zwei-Tore-Rückstand und trotz zweier nicht gegebener Treffer zu einem Unentschieden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/klinsmann-und-hertha-trotz-2-0-fuehrung-verpassen-befreiungsschlag-gegen-frankfurt-zr-13278499.html
Trotz 2:0-Führung: Klinsmann und Hertha verpassen Befreiungsschlag gegen Frankfurt
Auch im zweiten Spiel als Cheftrainer von Hertha BSC kann Jürgen Klinsmann keinen Sieg einfahren. Gegen Eintracht Frankfurt holt die Alte Dame immerhin einen Punkt.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc-mit-juergen-klinsmann-2-2-bei-eintracht-frankfurt-16511459.html
Ein mitreißender Kraftakt der Eintracht
Die Berliner unter Jürgen Klinsmann sind in Frankfurt effektiv und gehen mit 2:0 in Führung. Doch die Eintracht kämpft sich zurück in die Partie, gleicht kurz vor Ende noch aus – und ist dennoch enttäuscht.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/so-will-huetter-die-eintracht-aus-der-ergebniskrise-fuehren/
So will Hütter die Eintracht aus der Ergebniskrise führen
Vier Spiele in Folge konnte Eintracht Frankfurt kein Ligaspiel gewinnen. Nach drei Niederlagen in Folge konnten die Hessen gegen Hertha BSC Berlin immerhin mal wieder einen Punktgewinn verbuchen. Trotz ansehnlicher Leistung steckt die Mannschaft von Trainer Adi Hütter aber in einer Ergebniskrise und hängt mit 18 Punkten im Mittelfeld der Tabelle fest. Doch der österreichische Coach bleibt weiterhin positiv und verriet, wo er den Hebel ansetzen will.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/um-die-ecke-gedacht-77131/
Um die Ecke gedacht
Die Eintracht geht mit gemischten Gefühlen in das Wochenende. Nicht oft vermengen sich Freude und Frust, Gewinn- und Verlustempfinden wie nach dem 2:2 gegen die Hertha.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verein-will-ante-rebic-wieder-zurueckholen-zr-13271003.html
Die Rückkehr von Rebic täte allen gut - Ein Kommentar
Eintracht Frankfurt hat Sturmprobleme. Eine naheliegende Lösung wäre eine Rückholaktion von Ante Rebic. Warum das für beide Vereine gut wäre. Ein Kommentar. (von Sascha Mehr)


Teilen