>

[Gerücht] Eintracht beobachtet Marquinhos

#
Ein neuer Caio? Würzi übernehmen sie!
#
Ein neuer Caio? Würzi übernehmen sie!
#
skyeagle schrieb:

Ein neuer Caio? Würzi übernehmen sie!

Dann wird ja aus dem Würz-Caio ein Würz-Marquinhos
#
der hat kein YouTubeVideo, der muss scheiße sein...
#
Zu klein
#
https://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2019/12/08/noticia_atletico_mg,3629950/observado-por-chelsea-e-manchester-united-marquinhos-renova-com-o-atl.shtml

hat dieser Tage seinen Vertrag bis 2023 verlängert, wobei aber in der Regel
nur das Gehalt verbessert und eine erhöhte Ausstiegsklausel rein geschrieben wird.

Da Chelsea und ManU zumindest im Raum standen,
ist der Junge jetzt so überteuert, dass das wohl nix wird.
#
Durchaus möglich das der Spieler von ManU oder Chelsea verpflichtet wird, aber zur Eingewöhnung an den europäischen Fussball, direkt an einen ambitionierten, vermeintlich "kleineren" Verein für 1-2 Saisons verliehen wird.
#
Durchaus möglich das der Spieler von ManU oder Chelsea verpflichtet wird, aber zur Eingewöhnung an den europäischen Fussball, direkt an einen ambitionierten, vermeintlich "kleineren" Verein für 1-2 Saisons verliehen wird.
#
Nicht zur Eingewöhnung sondern eher um mit den Leihen Geld zu verdienen. Er ist kein Nationalspieler und wird so schnell auch keiner werden wenn er bei seinen Leihen nicht plötzlich durch die Decke geht. Ohne Länderspiele (für Brasilianer mindestens 30% der möglichen Spiele ohne Freundschaftsspiele) gibt es aber keine Arbeitserlaubnis für England und er tingelt erstmal ein paar Jahre durch Europa.
Wenn er Glück hat finden sich durchgängig Leihen in Portugal und er kann dort nach 4 Jahren die Staatsbürgerschaft beantragen, wodurch er dann keine Arbeitserlaubnis mehr bräuchte. Natürlich vorausgesetzt das die Regelungen nach dem Brexit so bleiben wie sie jetzt sind.


Teilen