>

Noten gegen Hertha

#
Rönnow 3,5
Kein Fehler von ihm, aber im Grunde war alles was aufs Tor kam drin

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Hasebe 3,5
Sah beim 1 Tor auch nicht gut auch sonst okay

Hinti 1,5
Mit Abstand bester Frankfurter.

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt

Kostic 3,5
Sehr sehr bemüht, aber kaum eine Flanke kommt an

Fernades 4,0
Sehr unauffällig, nach vorne ohne jede Idee

Sow 5,0
Zweites schwaches Spiel in Folge. Warum durfte er durchspielen ?

Kamada 3,5
Tot leider aberkannt, auch sonst ganz okay, auch wenn ohne die ganz große Durchschlagskraft

Paciencia 4,0
Kämpft ohne Ende, aber glücklos

Silva 5,0
Puh
Keine Bindung, kein Selbstvertrauen, viel harmloser geht's kaum

Roden 3,0
Besser als Fernandes nicht nur weg dem Tor

Joveljic leider zu spät
#
Puh, bei fast ähnlicher Benotung bin ich völlig anderer Meinung als du.

Toure war der bessere DdC. Paciencia und Silva wurden zu wenig gefüttert.

Hütters Ansage weniger hohe Flanken wurde oft über Bord geworfen.

Kostic auffällig aber zu berechenbar und in bester Rebicmanier oft abwinkend.

Zum fehlenden Spielglück kommt dann noch das Unvermögen un der Abwehr dazu wie beim 1:0.
#
Rönnow 3,5
Kein Fehler von ihm, aber im Grunde war alles was aufs Tor kam drin

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Hasebe 3,5
Sah beim 1 Tor auch nicht gut auch sonst okay

Hinti 1,5
Mit Abstand bester Frankfurter.

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt

Kostic 3,5
Sehr sehr bemüht, aber kaum eine Flanke kommt an

Fernades 4,0
Sehr unauffällig, nach vorne ohne jede Idee

Sow 5,0
Zweites schwaches Spiel in Folge. Warum durfte er durchspielen ?

Kamada 3,5
Tot leider aberkannt, auch sonst ganz okay, auch wenn ohne die ganz große Durchschlagskraft

Paciencia 4,0
Kämpft ohne Ende, aber glücklos

Silva 5,0
Puh
Keine Bindung, kein Selbstvertrauen, viel harmloser geht's kaum

Roden 3,0
Besser als Fernandes nicht nur weg dem Tor

Joveljic leider zu spät
#
Da ich, wie die letzten Male, ähnliche Bewertungen abgeben würde, schließe ich mich, mit einer kleinen Einschränkung dir an. Aber:

municadler schrieb:

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt


Kann es sein, dass du die beiden vertauscht hast? Denn ich fand Toure noch einen unserer besseren. Stets bemüht, dazu gutes Kopfballspiel.
Ich würde ihn ja echt mal gerne anstelle von Danny am rechten Flügel sehen.
#
Rönnow 3,5
Blödes Spiel für ihn. Das erste geht durch die Beine,
sonst keine Möglichkeit sich auszuzeichnen.
Toure 3,5
Offensiv gutes Spiel, auch bei den Standards gefährlich,
hinten Fehler eingestreut.Würde ihn gerne mal als Rechtsverteidiger sehen.
Hasebe 3
Bei einem Gegentor nicht ganz schuldlos, im Spielaufbau wie meistens stark.
Hinti 1,5
Wenn er am Ball ist passiert was.
Defensiv ohne Fehler.
Den könntest du auf jede Position stellen.
Vielleicht sollte man ihn mal als Sturmtank testen.
Da Costa 4
Läuft viel, wenig Ertrag.
Kostic 3
Stemmte sich mit Macht gegen die Niederlage.
Fernades 4,0
Ist in bestimmten Spielen wichtig für die Balance,
sein Fähigkeiten wurden heute nicht gebraucht.
Leider beherrscht er Spielaufbau nicht.
Sow 4
Einige gute, aber mehr schlechte Aktionen heute.
Kamada 3,5
Über 70 Minuten ein gutes Spiel, am Ende aber kraftlos abgetaucht
Paciencia 4,5
Ist kein Stoßstürmer, macht kaum Bälle fest.
Braucht einen echten Mittelstürmer als Partner.
Sollte etwas gegen die Fallsucht tun.
Silva 4,5
War nicht schlechter als sein Landsmann.
Technisch starker Spieler, der wird noch wenn er verletzungsfrei bleibt.
Rode 2,5
Immer anspielbar, ballsicher, erobert Bälle und dazu
heute noch ein Tor.

Jovelic: Die Bundesliga kommt zu früh für ihn,
hat er bisher in allen Einsätzen bestätigt.
#
Mir kommt Sow etwa zu schlecht weg, auch im STT.
Er hat defensiv einige Male sehr gut aufgepasst und im Hasebe-Style Bälle noch abgefangen.
Danny fand ich in der ersten Halbzeit gruselig, in der 2. etwas besser.
Touré auch eher 3,5 bis 4.
#
Interessant wie hier Kostic gesehen wird.

Für mich ist er derzeit der einzige Spieler, der Torchancen vorbereiten kann. Immer wieder wühlt er sich durch und kommt durch, auch wenn die Hereingaben hier und da zu ungefährlich sind.

Bei unserer derzeitigen Spielweise wären wir ohne ihn mMn aufgeschmissen, da wir insbesondere von rechts absolut harmlos sind.
#
Interessant wie hier Kostic gesehen wird.

Für mich ist er derzeit der einzige Spieler, der Torchancen vorbereiten kann. Immer wieder wühlt er sich durch und kommt durch, auch wenn die Hereingaben hier und da zu ungefährlich sind.

Bei unserer derzeitigen Spielweise wären wir ohne ihn mMn aufgeschmissen, da wir insbesondere von rechts absolut harmlos sind.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Interessant wie hier Kostic gesehen wird.

Für mich ist er derzeit der einzige Spieler, der Torchancen vorbereiten kann. Immer wieder wühlt er sich durch und kommt durch, auch wenn die Hereingaben hier und da zu ungefährlich sind.

Bei unserer derzeitigen Spielweise wären wir ohne ihn mMn aufgeschmissen, da wir insbesondere von rechts absolut harmlos sind.


Seh ich auch so. Unfassbar was Kostic für ein Pensum abspult. Oft etwas ineffektiv, viele Flanken versanden im nichts.
Aber ohne ihn hätten wir über Linksaußen eine riesengroße Lücke.
Bin gespannt welchen Spieler wir im nächsten Sommer holen wenn Kostic geht(was ich als sehr sicher einschätze), dieser Spieler muß einiges mitbringen.
#
Da ich, wie die letzten Male, ähnliche Bewertungen abgeben würde, schließe ich mich, mit einer kleinen Einschränkung dir an. Aber:

municadler schrieb:

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt


Kann es sein, dass du die beiden vertauscht hast? Denn ich fand Toure noch einen unserer besseren. Stets bemüht, dazu gutes Kopfballspiel.
Ich würde ihn ja echt mal gerne anstelle von Danny am rechten Flügel sehen.
#
phanthom schrieb:

Da ich, wie die letzten Male, ähnliche Bewertungen abgeben würde, schließe ich mich, mit einer kleinen Einschränkung dir an. Aber:

municadler schrieb:

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt


Kann es sein, dass du die beiden vertauscht hast? Denn ich fand Toure noch einen unserer besseren. Stets bemüht, dazu gutes Kopfballspiel.
Ich würde ihn ja echt mal gerne anstelle von Danny am rechten Flügel sehen.



Toure hätte wegen seiner 2-3 guten offensiven Aktionen auch eine 4 sein können. Allerdings war sein Stellungsspiel defensiv wie auch teilweise seine Zweikämpfe grenzwertig.

Dann hatte wie so oft grottige Flanken, aber auch gute Offensivaktionen bis zu öffnenden Dribblings etc.
#
phanthom schrieb:

Da ich, wie die letzten Male, ähnliche Bewertungen abgeben würde, schließe ich mich, mit einer kleinen Einschränkung dir an. Aber:

municadler schrieb:

Toure 5
Sehr unsicher und nervös, hoffe er fängt sich bald

Da Costa 3,5
Flanken kommen nach wie vor nicht aber besser im Kombinationsspiel als zuletzt


Kann es sein, dass du die beiden vertauscht hast? Denn ich fand Toure noch einen unserer besseren. Stets bemüht, dazu gutes Kopfballspiel.
Ich würde ihn ja echt mal gerne anstelle von Danny am rechten Flügel sehen.



Toure hätte wegen seiner 2-3 guten offensiven Aktionen auch eine 4 sein können. Allerdings war sein Stellungsspiel defensiv wie auch teilweise seine Zweikämpfe grenzwertig.

Dann hatte wie so oft grottige Flanken, aber auch gute Offensivaktionen bis zu öffnenden Dribblings etc.
#
Rönnow 3.5
undankbarer abend für einen TW fast jeder Schuss ein Tor. beim ersten mit etwas Glück hällt er ihn

Hasebe 4.0
dieses dauerhafte lamentieren und mit selke spielchen spielen nervt

Toure 3.5
höhen und tiefen sowhl offensiv als auch defensiv mal gut mal schlecht

Hinteregger 2.0
auch für mich bester frankfurter

kostic 3.0
die bemühung kann ihm keiner absprechen aber viel zu viel brotlose kunst und das meckern und abwinken gleich wieder abgewöhnen

da costa 4.0
erste hz schlechter in der 2. fand ich hat er sich gefangen aber lange nicht am niveau der vorsaison

sow 4.5
in hz 1 hät ich ihn nach 30min am liebsten rausgenom. fehlpässe einfachster natur über teils nichtmal 5m. im powerplay je länger hz 2 andauerte dann regelmäßig derjenige der den angriff aufbaute

fernandes 3.5
er erfüllt seinen job als staubsauger ist aber halt fussballerisch limitiert

kamada 2.5
der einzige unserer 3 da vorn wo man das gefühl hatte es kann gefährlich für berlin werden

paciencia 4.5
war der hz 1 am platz? in hz 2 bekam er zwar mehr bälle aber für mich war er abgemeldet bei der berliner abwehr

silva 5.5
siehe paciencia dazu die dumme aktion gegen kraft daher 1 note schlechter

rode 3.0
wegen des tores etwad besser als fernandes

joveljic
zu spät
#
So heute Noten.

Rønnow 2.5 wie soll man den eigentlich bewerten 2 schüsse beide drin.
Tourè 2.0 kämpft macht und ist technisch viel besser als Abraham.
Hasebe 3.5 zweimal überspielt und zweimal hat es gerappelt
Hinti  2.0 Einsatz Willen Kampf, bester Eintracht Spieler heute
Sow 3.0 kaum Zugriff ins Spiel ließ sich oft fallen.
Fernandez 4.0 maue Vorstellung.  Fehler beim 0:1
Kostic 3.0 ja er will ist schnell aber da kommt nicht viel rum Flanken ins nirgendwo und erst gegen Ende richtig gut.
Da Costa 4.0 schwache Flanken kaum Gefahr und nur 1 super Abschluss.  Zu wenig.
Kamada 2.5 erzielte für mich das 1:1 AMFG hätte seine helle Freude perfekt mit der Innenseite. Auch sonst gut dabei
Da Silva 3.5 sorry Kraft haut sich den Ball selber rein.
Paciencia 4.0 nix wieder nix
Rode 2.5 kam sah kämpfte
Joveljic endlich mal wieder ein paar Minuten..VAR und Schiedrichter.

Gehören abgeschafft
Da spulen die 2 Minuten zurück um dann ein faul zu pfeifen. Das erst okay war. Eine Szene Vorher pfeift er vorteil dann Zweikampf Stark  schiebt Kostic zerrt der eine bleibt stehen und wetzt los.... wenn kein witzlos
Genauso Kraft er legt sich den Ball rein. Er wurde nicht behindert nur mit der Hand berührt das merkt der nicht mal.... sorry das war ein klares Tor.... wir hätten das nicht abgepfiffen bekommen.

Dingert mehr als unglücklich glatte 5 da Duda 4 Fauls macht davon 2-3 gelb würdig.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Interessant wie hier Kostic gesehen wird.

Für mich ist er derzeit der einzige Spieler, der Torchancen vorbereiten kann. Immer wieder wühlt er sich durch und kommt durch, auch wenn die Hereingaben hier und da zu ungefährlich sind.

Bei unserer derzeitigen Spielweise wären wir ohne ihn mMn aufgeschmissen, da wir insbesondere von rechts absolut harmlos sind.


Seh ich auch so. Unfassbar was Kostic für ein Pensum abspult. Oft etwas ineffektiv, viele Flanken versanden im nichts.
Aber ohne ihn hätten wir über Linksaußen eine riesengroße Lücke.
Bin gespannt welchen Spieler wir im nächsten Sommer holen wenn Kostic geht(was ich als sehr sicher einschätze), dieser Spieler muß einiges mitbringen.
#
Ich finde Kostic in den vorangegangenen Bewertungen ehrlich gesagt nicht "interessant" negativ bewertet. Das enorme Pensum wird anerkannt, ebenso wie die Tasache, dass einfach vieles über ihn läuft, gerade schnelle Gegenstöße, aber wie ihr beide schon schreibt, ist das mitunter einfach ineffektiv und die Anzahl der "guten" Flanken im Verhältnis zu denen die wirklich Gefahr bringen, ist leider ärgerlich. Entsprechend fine ich Wertungen im 3er Bereich völlig angemessen.
#
Naja, Kostic hat einfach richtig Power, wie einst Rebic. Das kommt natürlich gegen Ende einer Partie besonders zum Tragen.

Wie ich finde fehlt uns ein echter Gegenpart zu Kostic.

Da Costa hat zwar auch Offensivaktionen, aber zumeist nur dann, wenn er viel Freiraum hat.

Kostic hingegen kann auch einfach mal mehrere Spieler überlaufen. Das ist, technisch gesehen, einfach eine andere Welt. Er ist momentan auch der einzige Spieler, der !im Alleingang! Torchancen vorbereiten kann.

Und Durm? Kann den jemand richtig einschätzen? Er hat für mich keine höhere Qualität als Da Costa oder Chandler.

Vielleicht wäre es eine Idee Toure eine Reihe vor Da Costa auszuprobieren.
#
So heute Noten.

Rønnow 2.5 wie soll man den eigentlich bewerten 2 schüsse beide drin.
Tourè 2.0 kämpft macht und ist technisch viel besser als Abraham.
Hasebe 3.5 zweimal überspielt und zweimal hat es gerappelt
Hinti  2.0 Einsatz Willen Kampf, bester Eintracht Spieler heute
Sow 3.0 kaum Zugriff ins Spiel ließ sich oft fallen.
Fernandez 4.0 maue Vorstellung.  Fehler beim 0:1
Kostic 3.0 ja er will ist schnell aber da kommt nicht viel rum Flanken ins nirgendwo und erst gegen Ende richtig gut.
Da Costa 4.0 schwache Flanken kaum Gefahr und nur 1 super Abschluss.  Zu wenig.
Kamada 2.5 erzielte für mich das 1:1 AMFG hätte seine helle Freude perfekt mit der Innenseite. Auch sonst gut dabei
Da Silva 3.5 sorry Kraft haut sich den Ball selber rein.
Paciencia 4.0 nix wieder nix
Rode 2.5 kam sah kämpfte
Joveljic endlich mal wieder ein paar Minuten..VAR und Schiedrichter.

Gehören abgeschafft
Da spulen die 2 Minuten zurück um dann ein faul zu pfeifen. Das erst okay war. Eine Szene Vorher pfeift er vorteil dann Zweikampf Stark  schiebt Kostic zerrt der eine bleibt stehen und wetzt los.... wenn kein witzlos
Genauso Kraft er legt sich den Ball rein. Er wurde nicht behindert nur mit der Hand berührt das merkt der nicht mal.... sorry das war ein klares Tor.... wir hätten das nicht abgepfiffen bekommen.

Dingert mehr als unglücklich glatte 5 da Duda 4 Fauls macht davon 2-3 gelb würdig.
#
bluerider schrieb:

Sow 3.0 kaum Zugriff ins Spiel ließ sich oft fallen.

Kann es sein, dass Text und Note nicht ganz
zusammenpassen ?

Toure 2 kann auch nicht wirklich dein Ernst sein, der hatte in HZ 1 die meisten Unsicherheiten aller Defensivspieler
#
Rönnow 3,5
Sieht beim gegentor leicht unglücklich aus, aber ist nicht primär seine Schuld.

Toure 4,0
Wirkte doch etwas hektisch und unsicher.

Hasebe 4,0
In den letzten Jahren hätte er das Duell vor dem 0:1 niemals so verloren. Langsam machtz sich wohl doch das Alter bemerkbar.

Hinti 2,0
Super Einsatz und selbst im Aufbauspiel der Spieler mit den besten Aktionen in der Offensive und dem stärksten Zug zum gegnerischen Tor. Das ist aber gleichtzeitig ein Armutszeugnis für unsere Offensivspieler.

Da Costa 3,5
Hatte einige gelungene Offensivaktionen, bis es dann ans Flanken ging. Das ist und bleibt einem Bundesligaspieler unwürdig. Aber das ist er in unserer Mannschaft in guter Gesellschaft.

Kostic 3,5
Viel Einsatz, viel Bemühen, aber am Ende dann immer kopflos. Bei den Flanken ist er jetzt auf dem Niveau von da Costa angekommen...

Fernades 4,5
Ist gegen einen eher defensiven Gegner als würde man nur zu zehnt spielen. Spielt man selbst defensiv gegen große Gegner, kann er mit seiner Laufleistung viel wert sein, aber nach vorne kann er nicht. Sein Aktionsradius mit Ball besteht aus 180°. Und das sind die 180° in Richtung des eigenen Tores.

Sow 4,0
Die erste Halbzeit war das richtig schwach. Wieso er da auf dem Platz bleiben durfte weiß (mal wieder) nur Hütter.
In der Endphase dann als Ballverteiler weiter hinten deutlich besser.

Kamada 3,0
Auch wenn nicht alles klappte, aber er wollte permanent den Ball und war als einziger Offensivspieler ins Spiel eingebunden.

Paciencia 4,5
Einsatz war da, aber ohne jede Durchschlagskraft und kaum ins Spiel eingebunden.

Silva 5,0
Nur wenig Offensibaktionen. Ja er hat sich bemüht, aber so reicht es aktuell leider nicht.


Rode 2,5
Wird am Ende noch zum Torjäger.
Hat wie immer viel Wille reingebracht.

Joveljic -
Hätte ich gerne mal früher gesehen.


Fazit: Wenn die Taktik "Flanken, Flanken, Flanken!" lautet, du aber keinen Spieler im Kader hast, der vernünftig flanken kann und es auch keinen Plan B gibt, dann sieht das so aus wie am Freitag. Wenn dann noch die Defensive weiterhin so leicht auszuhebeln ist...

Aber immerhin stimmt die Moral! Man hat bis zum Ende alles gegeben, auch wenn nach dem 2:2 dann die Kraft für ein drittes Tor nicht gereicht hat.
#
Rönnow 3,5
Sieht beim gegentor leicht unglücklich aus, aber ist nicht primär seine Schuld.

Toure 4,0
Wirkte doch etwas hektisch und unsicher.

Hasebe 4,0
In den letzten Jahren hätte er das Duell vor dem 0:1 niemals so verloren. Langsam machtz sich wohl doch das Alter bemerkbar.

Hinti 2,0
Super Einsatz und selbst im Aufbauspiel der Spieler mit den besten Aktionen in der Offensive und dem stärksten Zug zum gegnerischen Tor. Das ist aber gleichtzeitig ein Armutszeugnis für unsere Offensivspieler.

Da Costa 3,5
Hatte einige gelungene Offensivaktionen, bis es dann ans Flanken ging. Das ist und bleibt einem Bundesligaspieler unwürdig. Aber das ist er in unserer Mannschaft in guter Gesellschaft.

Kostic 3,5
Viel Einsatz, viel Bemühen, aber am Ende dann immer kopflos. Bei den Flanken ist er jetzt auf dem Niveau von da Costa angekommen...

Fernades 4,5
Ist gegen einen eher defensiven Gegner als würde man nur zu zehnt spielen. Spielt man selbst defensiv gegen große Gegner, kann er mit seiner Laufleistung viel wert sein, aber nach vorne kann er nicht. Sein Aktionsradius mit Ball besteht aus 180°. Und das sind die 180° in Richtung des eigenen Tores.

Sow 4,0
Die erste Halbzeit war das richtig schwach. Wieso er da auf dem Platz bleiben durfte weiß (mal wieder) nur Hütter.
In der Endphase dann als Ballverteiler weiter hinten deutlich besser.

Kamada 3,0
Auch wenn nicht alles klappte, aber er wollte permanent den Ball und war als einziger Offensivspieler ins Spiel eingebunden.

Paciencia 4,5
Einsatz war da, aber ohne jede Durchschlagskraft und kaum ins Spiel eingebunden.

Silva 5,0
Nur wenig Offensibaktionen. Ja er hat sich bemüht, aber so reicht es aktuell leider nicht.


Rode 2,5
Wird am Ende noch zum Torjäger.
Hat wie immer viel Wille reingebracht.

Joveljic -
Hätte ich gerne mal früher gesehen.


Fazit: Wenn die Taktik "Flanken, Flanken, Flanken!" lautet, du aber keinen Spieler im Kader hast, der vernünftig flanken kann und es auch keinen Plan B gibt, dann sieht das so aus wie am Freitag. Wenn dann noch die Defensive weiterhin so leicht auszuhebeln ist...

Aber immerhin stimmt die Moral! Man hat bis zum Ende alles gegeben, auch wenn nach dem 2:2 dann die Kraft für ein drittes Tor nicht gereicht hat.
#
Danke wir haben wohl das selbe Spiel gesehen ! 👍
#
Naja, Kostic hat einfach richtig Power, wie einst Rebic. Das kommt natürlich gegen Ende einer Partie besonders zum Tragen.

Wie ich finde fehlt uns ein echter Gegenpart zu Kostic.

Da Costa hat zwar auch Offensivaktionen, aber zumeist nur dann, wenn er viel Freiraum hat.

Kostic hingegen kann auch einfach mal mehrere Spieler überlaufen. Das ist, technisch gesehen, einfach eine andere Welt. Er ist momentan auch der einzige Spieler, der !im Alleingang! Torchancen vorbereiten kann.

Und Durm? Kann den jemand richtig einschätzen? Er hat für mich keine höhere Qualität als Da Costa oder Chandler.

Vielleicht wäre es eine Idee Toure eine Reihe vor Da Costa auszuprobieren.
#
Endless schrieb:

Naja, Kostic hat einfach richtig Power, wie einst Rebic. Das kommt natürlich gegen Ende einer Partie besonders zum Tragen.

Wie ich finde fehlt uns ein echter Gegenpart zu Kostic.

Da Costa hat zwar auch Offensivaktionen, aber zumeist nur dann, wenn er viel Freiraum hat.

Kostic hingegen kann auch einfach mal mehrere Spieler überlaufen. Das ist, technisch gesehen, einfach eine andere Welt. Er ist momentan auch der einzige Spieler, der !im Alleingang! Torchancen vorbereiten kann.

Und Durm? Kann den jemand richtig einschätzen? Er hat für mich keine höhere Qualität als Da Costa oder Chandler.

Vielleicht wäre es eine Idee Toure eine Reihe vor Da Costa auszuprobieren.

Sehe ich haargenau so.

Zu Kostic: er hatte bei seinen Flanken alle Varianten dabei: aus dem Halbfeld, von der Grundlinie, flach und kurz, hoch und lang, hoch und zentral. Wenn da keine Abnehmer sind, muss man sich fragen, woran das liegt.
So habe ich beispielsweise nie gesehen, dass einer der beiden Stürmer mal zum kurzen Pfosten sprintet und der andere sich zum langen Pfosten fallen lässt. Hätten sie es gemacht, wären Kostic´ Flanken auch von Erfolg gekrönt gewesen.

Das einzige Mal, als es geklappt hat im Zentrum, war bei Kamadas Treffer. Da lief Paciencia richtig und ließ dann auch genial für Kamada passieren.

Summarum: Kostic für mich nach Hinti der beste Spieler. Warum hast du super beschrieben.


Teilen