>

Idee: Yunus Malli ?


Thread wurde von philadlerist am Montag, 20. Januar 2020, 11:46 Uhr um 11:46 Uhr gesperrt weil:
Ist schon zu Union Berlin verliehen
#
Ist er als Alternative hinter den Spitzen einen Gedanken wert? Ich weiß nicht, warum er in Wolfsburg nicht Tritt gefasst hat. Ist jedenfalls offenbar wechselwillig.
#
Noch ein MF?
Eher würde ich einen Stürmer verpflichten.
Vorne im Sturm geht gar nichts mehr.
#
Noch ein MF?
Eher würde ich einen Stürmer verpflichten.
Vorne im Sturm geht gar nichts mehr.
#
Guenni61 schrieb:

Noch ein MF?
Eher würde ich einen Stürmer verpflichten.
Vorne im Sturm geht gar nichts mehr.


Möglicherweise weil aus dem MF nichts brauchbares kommt?
#
Guenni61 schrieb:

Noch ein MF?
Eher würde ich einen Stürmer verpflichten.
Vorne im Sturm geht gar nichts mehr.


Möglicherweise weil aus dem MF nichts brauchbares kommt?
#
Boah, was für ein Bullshitt, sorry.
Wir hatten 45:8 Angriffe 16:1 Ecken....seit Wochen trifft kein Stürmer, aber wir brauchen einen Bankdrücker von VW.
Okay, wenn Ihr meint.
#
Boah, was für ein Bullshitt, sorry.
Wir hatten 45:8 Angriffe 16:1 Ecken....seit Wochen trifft kein Stürmer, aber wir brauchen einen Bankdrücker von VW.
Okay, wenn Ihr meint.
#
Ja, das mag ja sein mit den vielen Angriffen und Flanken (nach Schema F); aber was fehlt, ist ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen, der ins 1:1 gehen kann und auch mal mit einem überraschenden Pass einen Stürmer einsetzt. Da wir haben wir nur Kamada, evtl könnte auch Silv das spielen. Ob Malli ein geeigneter Kandidat für eine Ausleihe wäre, weiß ich natürlich nicht, denn ich kenne nicht die Hintergründe, warum er in Wolfsburg nicht funktioniert.

Beim Sturm hast Du natürlich auch recht - da fehlt dringend noch jemand, die Probleme sind bekannt und oft benannt worden.
#
Ja, das mag ja sein mit den vielen Angriffen und Flanken (nach Schema F); aber was fehlt, ist ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen, der ins 1:1 gehen kann und auch mal mit einem überraschenden Pass einen Stürmer einsetzt. Da wir haben wir nur Kamada, evtl könnte auch Silv das spielen. Ob Malli ein geeigneter Kandidat für eine Ausleihe wäre, weiß ich natürlich nicht, denn ich kenne nicht die Hintergründe, warum er in Wolfsburg nicht funktioniert.

Beim Sturm hast Du natürlich auch recht - da fehlt dringend noch jemand, die Probleme sind bekannt und oft benannt worden.
#
eva67 schrieb:

ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen

Hat schon jemand Ben Arfa ins Spiel gebracht?
#
eva67 schrieb:

ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen

Hat schon jemand Ben Arfa ins Spiel gebracht?
#
An dem war man ja wohl im Sommer schon dran. Ergebnis bekannt. Genauso wie bei Balotelli. Aber  beide würde ich sofort nehmen, auch wenn beide einen gewissen Ruf haben. Bei Balotelli soll es ja so gewesen sein, das er keinen Leistungsbezogenen Vertrag wollte.
#
An dem war man ja wohl im Sommer schon dran. Ergebnis bekannt. Genauso wie bei Balotelli. Aber  beide würde ich sofort nehmen, auch wenn beide einen gewissen Ruf haben. Bei Balotelli soll es ja so gewesen sein, das er keinen Leistungsbezogenen Vertrag wollte.
#
Jojo1994 schrieb:

 beide würde ich sofort nehmen

Ich nicht
#
Also Afra , Balotelli und Rebic zurück.
Das wäre mal nach  außen ein
Zeichen ...😎
Jetzt geht was nach vorne
#
Also Afra , Balotelli und Rebic zurück.
Das wäre mal nach  außen ein
Zeichen ...😎
Jetzt geht was nach vorne
#
Sammy1 schrieb:

Also Afra , Balotelli und Rebic zurück.
Das wäre mal nach  außen ein
Zeichen ...
Ein schauriges Zeichen, von Rebic abgesehen.
#
Malli brauchen wir auch nicht, zumal nicht jeder aus der zweiten Reihe anderer Vereine hier durchstarten würde, nur weil es jetzt paar mal geklappt hat.
#
Spätestens nach der Kamada Verletzung sollte man hierüber ernsthaft nachdenken, Malli will zur EM und wird sich entsprechend reinhängen, kennt die Liga und hat zumindest bei Mainz ordentlich geliefert
#
War bei Mainz und anfangs auch bei VW nicht verkehrt . Die Frage ist halt, warum er da nicht mehr spielt (Hab jedenfalls lange nix von ihm gehört oder gelesen). Müsste man sich halt ein detailliertes Bild verschaffen, die Idee find ich nicht grundsätzlich nicht schlecht.
#
Malli würde zu uns passen, da er ebenfalls seine größte Schwächen in der Grundschnelligkeit und im Antritt hat...
Im Ernst, ein guter Fussballer und wenn er um sich rum Spieler hat, die seine Tempodefizite ausgleichen, dann kann er auch gute Leistungen bringen. Da dies bei uns aber nicht gegeben wäre...
#
Zumindest Sow und mit Abstrichen Rode und Kohr bringen das um ihn herum mit.

Bei Wolfsburg war er unter Labbadia auch gut drauf, Glasner scheint einfach nicht auf ihn zu stehen. Die Sommervorbereitung schien er stark gespielt zu haben und war wohl ein S11 Kandidat.
#
Malli würde ich durchaus für eine gute Alternative hinter den Spitzen im OM halten. Er wäre ein Spieler der unsere Stürmer bestimmt in Szene setzen könnte und selbst torgefährlich ist. Malli war in Mainz stark und hatte auch anfangs in Wolfsburg gute Spiele gehabt. Warum er in Wolfsburg unter Trainer Glasner so gar keine Chance bekommt kann ich nicht beurteilen...
Eine Leihe bis Saisonende plus KO hätte was...
#
Malli würde ich durchaus für eine gute Alternative hinter den Spitzen im OM halten. Er wäre ein Spieler der unsere Stürmer bestimmt in Szene setzen könnte und selbst torgefährlich ist. Malli war in Mainz stark und hatte auch anfangs in Wolfsburg gute Spiele gehabt. Warum er in Wolfsburg unter Trainer Glasner so gar keine Chance bekommt kann ich nicht beurteilen...
Eine Leihe bis Saisonende plus KO hätte was...
#
Wirklich torgefährlich war der aber vor etwa 5 Jahren. Seine Werte hauen einen leider nicht vom Hocker. In Anbetracht der Alternativen würde ich aber, da bin ich bei dir, wahrscheinlich sogar mal drüber nachdenken...auch wenn der kein emotionales Feuerwerk verursacht.
#
Wirklich torgefährlich war der aber vor etwa 5 Jahren. Seine Werte hauen einen leider nicht vom Hocker. In Anbetracht der Alternativen würde ich aber, da bin ich bei dir, wahrscheinlich sogar mal drüber nachdenken...auch wenn der kein emotionales Feuerwerk verursacht.
#
No.3 schrieb:

Wirklich torgefährlich war der aber vor etwa 5 Jahren. Seine Werte hauen einen leider nicht vom Hocker. In Anbetracht der Alternativen würde ich aber, da bin ich bei dir, wahrscheinlich sogar mal drüber nachdenken...auch wenn der kein emotionales Feuerwerk verursacht.


Naja, Malli wäre zumindest torgefährlicher als unsere jetzigen Mittelfeldspieler... (Gacinovic, Kamada, Sow etc...)
#
Laut seinem Berater möchte er sich in Deutschland ausleihen lassen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-profi-malli-will-in-der-bundesliga-bleiben-berater-yunus-ist-hier-noch-nicht/

Zuschlagen bitte!
#
Leihe mit Kaufoption fänd ich super genau wie bei Larsen. Hätte man offensiv viele Möglichkeiten. Zudem ist er torgefährlicher wie unser gesamtes Mittelfeld mit Ausnahme von Kostic.


Teilen