>

SaW 09.12.19


Thread wurde von bils am Dienstag, 10. Dezember 2019, 06:15 Uhr um 06:15 Uhr gesperrt weil:
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-hertha-spiel-noch-mittelmass-13279637.html
Viele Baustellen bei Eintracht Frankfurt: Nur noch Mittelmaß
Es ist ein Alarmzeichen für Eintracht Frankfurt, wenn Erfolge nur noch mit Kraft, Moral und Mentalität errungen werden. Es klemmt im Frankfurter Spiel an vielen Ecken.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/wadenbeisser-stuermerblut-zr-13279717.html
Wadenbeißer mit Stürmerblut
Martin Hinteregger entwickelt immer mehr Torgefahr - die Eintracht ist darauf angewiesen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-macht-es-sich-eintracht-frankfurt-im-niemandsland-der-bundesliga-bequem,eintracht-im-niemandsland-100.html
So macht es sich die Eintracht im Niemandsland bequem
In der Bundesliga befindet sich Eintracht Frankfurt fernab der Spitzen- und Abstiegsränge im Mittelfeld. Mit der aktuellen Leistung gehört sie dort auch hin, der Fokus könnte daher auf zwei andere Wettbewerbe wechseln.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-huetter-holt-feile-raus-13282504.html
Eintracht-Trainer Adi Hütter holt die Feile raus
Adi Hütter, Coach von Eintracht Frankfurt, arbeitet intensiv an den Schwachstellen und will gerade im Offensivspiel seiner Mannschaft einiges verändern.


Teilen