>

Suche eine Pokal Karte!!!

#
Suche Karte gegen Nürnberg !!!
Wenn jemand ein verkauft bitte bei mir melden!!! Gruß Sascha!!!
#
ey das kotzt mich jetzt schon wieder an ! es wurde lang genug darauf hingewiesen dass man karten frühzeitig holen soll ! vor allem wenn man die west insbesondere stehkurve will ! mann mann mann
#

SGE1811 schrieb:

Viel Glück. Kauf' Dir einfach mal ne Dauerkarte, dann bekommst Du bei Pokal-Heimspielen auch eine garantierte Karte.

PA

.. der seine Karte mit Sicherheit nicht abgeben wird ...
#

westkurvenfan13 schrieb:
ey das kotzt mich jetzt schon wieder an ! es wurde lang genug darauf hingewiesen dass man karten frühzeitig holen soll ! vor allem wenn man die west insbesondere stehkurve will ! mann mann mann

Jetzt halt mal den Ball flach. Das ist ne ganz normale Suchanfrage für ne Karte - da brauchst du gar nicht so rumzublubbern...
Ich weiß ja nicht, wie das beim Threaderöffner ist, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten, die nicht aus Frankfurt kommen, die auch noch andere Verpflichtungen haben... Ich weiß auch noch nicht, ob ich zum Spiel kann - werde das auch erst wenige Tage vorher abklären können. Ergo hab ich keine Karte. Sollte ich hingehen können suche ich mir halt hier noch eine - sollte ich eine bekommen ist das gut, falls nicht, hab ich halt Pech gehabt...

Aber ich hätte keine Lust mich von so nem Halbstarken anmaulen zu lassen... Schau mal wo du bist: Richtig, "Suche und Biete"...

Dich scheint ja generell viel anzukotzen, wenn man mal in deinen Steckbrief schaut.

oder in deiner Sprache:

Ey, deine Ausdrucksweise kotz mich an... Mann, Mann, Mann
#

Rheuma_Kai schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Jetzt halt mal den Ball flach. Das ist ne ganz normale Suchanfrage für ne Karte - da brauchst du gar nicht so rumzublubbern...
Ich weiß ja nicht, wie das beim Threaderöffner ist, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten, die nicht aus Frankfurt kommen, die auch noch andere Verpflichtungen haben... Ich weiß auch noch nicht, ob ich zum Spiel kann - werde das auch erst wenige Tage vorher abklären können. Ergo hab ich keine Karte. Sollte ich hingehen können suche ich mir halt hier noch eine - sollte ich eine bekommen ist das gut, falls nicht, hab ich halt Pech gehabt...

Aber ich hätte keine Lust mich von so nem Halbstarken anmaulen zu lassen... Schau mal wo du bist: Richtig, "Suche und Biete"...

Dich scheint ja generell viel anzukotzen, wenn man mal in deinen Steckbrief schaut.

oder in deiner Sprache:

Ey, deine Ausdrucksweise kotz mich an... Mann, Mann, Mann

das sollte jetzt keine beleidigung sein gegen den  Threaderöffner aber es war doch echt lang genug zeit sich karten zu sichern oder ? und noch immer gibt es karten also versteh ich net was so ein thread soll
#
Hi Sascha,

habe noch Karten. Würde sie gerne verkaufen,weil ich nicht hingehen kann. Möchte nur den Einkaufspreis haben.

svengildner@gmx.net
01752840496
03456858571

Gruß,

Sven

SGE1811 schrieb:

SGE1811 schrieb:

Teilen